ob_h35b Blondine mit XL Busen! Kennt die jemand?
#1
Moin

Gegenüber vom neuen Laufhaus arbeitet immer so eine dralle Blondine: kommt wohl aus russischen Gefilden, etwas korpulent mit dicken XL Boobs, braungebrannt, schulterlange blonde haare,...hat meist auffällig durchsichtige klamotten an, so das man schön ihre tüten sehen kann. Sie einwenig Pamela Anderson mässig aus. War davor auch einige zeit im neuen laufhaus unten rechts inder ecke.

kennt die jemand?
Zitieren
#2
Hi Mabuse...

Mabuse schrieb:Gegenüber vom neuen Laufhaus arbeitet immer so eine dralle Blondine: kommt wohl aus russischen Gefilden, etwas korpulent mit dicken XL Boobs, braungebrannt, schulterlange blonde haare,...

kennt die jemand?
Ja, Deine Beschreibung passt exakt auf "Maria" - so nannte sie sich jedenfalls zu ihrer Vulkanzeit und arbeitete dort im Haus 27, erst in der 4. Etage, Zimmer 19, später in der 3. Etage, Zimmer 17. Diese Russin war dann für einige Zeit verschwunden, um dann später in Oberhausen kurz im neuen Laufhaus aufzutauchen und schon seit einigen Wochen findet man sie in verschiedenen Räumen gegenüber vom neuen Laufhaus.

Zu ihrer Vulkanzeit bin ich mal auf Empfehlung Big Grin :blahblah: Big Grin eines Kollegen zu ihr rein... Für ihn war se halt ein Highlight, mich hatse nicht ganz so überzeugt. Marias Blasen war Durchschnitt und beim Poppen blieb sie recht passiv und unterkühlt - bestenfalls mit gutem Willen ein Standardfick. Eine Wiederholung ist daher für mich ausgeschlossen.

Gruß
Balance


.
Zitieren
Stop, balance! Es handelt sich um Stella, die Mabuse meint! Die Polin(?) hat einen recht negativen Ruf, obwohl sie sehr nett rüber kommt. Sie war vor längere Zeit nicht auf dem Vulkan, sondern im Haus 8 auf dem Eierberg. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
und wie ist die stella so....?
Zitieren
Mabuse schrieb:und wie ist die stella so....?

Vergiss die Olle oder verbrenne auf eigener Verantwortung tatsächlich 30 Euronen! Persönlich würde ich Stella meiden! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#6
naja, war gestern bei stella zu spielen. wollte was geiles und keinen blümchensex. das spiel aus ja und nein, berührung und entfernung. verbal hat sie´s auch drauf. war schon geil - kenn mich aber in OH nicht aus.
Zitieren