Wallfahrt ..äh Puffahrt nach Kevelar
#1
Moin

bin kurzentschlossen mal rüber zur Wall..äh Puffahrt nach Kevelar. HAtte ne private Anzeige. Sie nennt sich im Inserat "schmusekätzchen"..heisst Maria.

Maria ist um die 40, blonde schulterlange haare, recht dicke große Boobs, ihr auto war leider ne müllhalde..optisch soweit ok.

Sie nimmt grds. wohl um die 100 ocken - da ich jedoch von "weiter weg komme" wollte sie erst noch 40...dann letztendlich 30 ocken haben. Auf mich wirkte sie einwenig durchgeknallt.

Wie oben geschrieben 30 ocken ausgemacht. Wir trafen uns dort im Ort, sind dann zu einem Feld gefahren. Sie machte sich oben frei..es gab erstmal ordentliches franze ohne. dann raus aus dem auto..sie entledigte sich der restlichen klamotten. Erstmal doggy, nochmals franze und entladungauf ihren boobs.

Sie empfängt auch gerne zu hause, ist auch für parkplatzsex zu haben. Bei öfterem erscheinen macht sie auch mehr...franze mit aufnahme und auch....(sag ich jetzt mal nicht - war darüber sehr erschocken). Ich glaube sie hat es geistig nicht so verstanden, warum ich darüber so erschrocken war.....hab vorm sexa uch noch extra nach nem gummi gefragt. War durch kollegen durch deren Erfahrungen entsprechend vorgewarnt.

Fazit: sehr guter Outdoorsex zu Aldipreisen. Die Tour nach Kevelar ist jedoch recht weit. Ich schreib das mal hier, da es eigentlich kein aktives kevelar forum gibt und hier einige user diverse reisen aufsich nehmen. Äußerlich war sie mittelprächtig mit XL Boobs.

Wiederholungsfaktor: mir war sie zu durchgerallt. Auch ihren "hemmungslosen" offerierten Service liessen mich letztendlich abschrecken. Sie wollte noch meine Telefonnummer....sorry....no chance

Schönen Gruss...war mal nett und auf (nimmer) Wiedersehen - war im nachhinein nicht mein Ding.

Letztendlich hemmungsloser Sex im wahrsten Sinne des wortes zum Billigtarif
Zitieren
Hallo Mabuse ,
Wo inseriert diese Dame? Oder gibs eine Tel.-Nr.?
Hätte schon Lust in Kevelar ein Kreuz zu schlagen.
Gruß yoyo
Zitieren
Hallo Mabuse,
nach erhalt der Nr.termin gemacht. Ja, ist schon ein bisschen verwirrt die Maria. Hatten uns in der wohnung ihrer schwester getroffen, nich so viel umsehen !!!komme nicht von schöner wohnen.Also, sie hatte nicht viel zeit,wollte mich erst mal kennen lernen,bist ja ganz nett.. pullover wandert hoch titten blank,streichel mal, übrigens geile titten.Der rock fällt nach unten:fass mal an.Wollte dich nur mal kennen lernen, hab nicht so viel zeit!!!Geht mir an die hose, holt das spielzeug heraus fängt an zu blasen : du, wenn wir uns mehr kennen kannst du auch länger bleiben aber im moment habe ich nicht so viel zeit.So ging es weiter bis mir die hutschnur riss. Habe sie auf dem sofa bei laufender RTL SOAP gepudert,gummi gabs nach aufforderung weil sie nimmt ja die pille !!!!????? is schon etwas seltsam die maria. 45 min 50€ und kein kreuzgeschlagen.
Nun ich bin nicht so katolisch das ich wieder mal nach kevelar muß.
Grüsse yoyo
Zitieren
#4
Ja, verwirrt ist sie wohl - nach dem Gummi musste ich auch fragen. Ihr Auto war auch nicht gerade aufgeräumt (um es mal gelinde zu sagen).

Aber 45 min für 50 ocken..günstiger als im laufhaus - oder?
Zitieren
#5
hallo erstmal,
ich bin ein wenig neugierig geworden auf diese Dame und würde nun gerne wissen wie die Kontaktaufnahme zu bewerkstelligen ist...
Vielen Dank
Zitieren
#6
Hi!

ich bin die nächsten Wochen geschäftlich in der Ecke und würde auch gerne mehr von der Maria erfahren. Ich mein mal für schönes Blasen muss ja nicht die Wohnung schön sein. Wäre nett, wenn einer der Herren die Tel Nr. mir zu kommen lässt oder wie ich sie finde.
Mein dank ist euch gewiss
Zitieren
Hi Jungs,


schreibt sich Eure Pufffahrt ned mit 3 "f"?

so long Gruß Heli
Zitieren
#8
Hätte doch zu gerne gewusst wo man in Weihrauch City (Kevelaer) mal so was geiles erleben kann. Dachte immer man könnte hier nur beten :crucified:

Teilt mir Doch bitte mit ob es die Dame noch gibt und wie ich Sie erreichen kann.

Schönen Dank auch.
Zitieren
#9
Hallo--neu hier im Forum--
kann mir jemand Ihre Telnummer geben?
Danke
Zitieren