Vicky Pferdebahn Essen
#1
Moin

War letzte Woche bei Vicky auf der PB. Sie steht fast ganz hinten, kurz vorm Hondahändler (da wo jetzt die letzten Parkbuchten an der Strasse beginnen. Sie hat rötliche Haare, ist schon etwas älter (tippe mal so langsam kurz vor 40), kommt aus Litauen, mittelgroße Boobs. Sie sprichte jedoch kaum detusch.
Wir fuhren auf nen Parkplatz. Es gab durchschnittliches franze...dann GV der jedoch eher schlecht war. Sie bewegte sich kaum - wollten es dann doggy weitermachen...die Aktion jedoch abgebrochen.... Es war keine Abzocke, jedoch auch kein Knaller.

Fazit: naja, sie sieht optisch schon sexy aus, bzw. hat was....aber der Sex war eher so lala...

Wiederholungsfaktor: war nicht so mein Ding...soll aber nicht heissen das sie schlecht ist....
Zitieren
Mabuse schrieb:Moin

War letzte Woche bei Vicky auf der PB. Sie steht fast ganz hinten, kurz vorm Hondahändler

Mittlerweile steht Sie eher auf der Helenstraße, und hat fast immer weiße stiefel an, ich würde sagen ü 40, aber hübsch, FO25, FO+GVM30, Blasen fand ich gut, hat sich Zeit gelassen, Titten frei gemacht, gefickt habe ich Sie nicht.

mfg
Zitieren