Gloria und Edith in Stuttgart
#41
Servus Krautkopf, ich erlaube mir dir zu widersprechen, Hexer2006 hat RECHT - Bonita = Edith !!!
Ich habe mir gestern das "Abenteuer" für 30 Euro gegeben - Fazit = werde nicht mehr hingehen !!! (Ausnahme nur zum kennen lernen von Sam wenn Ende(?) November wieder hier)
Warum werde ich nicht mehr hingehen: 1. Die Location am Hedelfinger Platz ? - dachte ich bin in einer Autovermietung oder sonst wo gelandet - Glastüre wo jeder reinschauen kann und gegenüber auch noch Endhaltestelle der Stadtbahn!!! Sauberkeit naja O.K. !? Edith - klein mollig - mega Narbe am Bauch und mit Sicherheit weit "älter" als die angegebenen 41 Jahre !! Service - naja ihr französisch ohne war zwar nicht der Hammer - aber zum abladen auf ihre Riesenbrüste hats gereicht.
O.K. meine negative Beurteilung liegt sicherlich auch an der Optik von Edith und an der für mich fragwürdigen Location - wer eine schnelle, billige Nummer sucht ist dort bestimmt richtig.
Zitieren
#42
Hm, eine ehemalige Versicherungsagentur als Location, klingt ja nicht gerade berauschend...

Wenn seitdem jemand bei Gloria war, wäre es nett zu erfahren, ob Dates mit Gloria auch dort oder wie früher in der Wohung stattfinden.


mous
Zitieren
Gloria werkelt am Hedelfinger Platz

Edith oder Bonita in der früheren Wohnung.
Zitieren
#44
Sorry "der Grieche", aber meines Wissens nach ist Edith --> Bonita, kannste auch bei ihrer Anzeige in Poppen sehen und ich habe sie ja auch schon kennen gelernt - siehe Beitrag oben - und Edith werkelt am Hedelfingerplatz.
Aber vielleicht kann mich ja zusätzlich noch einer aufklären wo die Wohnung von Gloria sein soll ??
Zitieren
#45
Die konkrete Adresse hat hier denk ich nichts zu suchen. Ich meine, mit Dachgeschosswohnung ist sie recht gut charakterisiert.

Gewundert hat mich die Aussage vom Griechen, dass Gloria am Hegelplatz ihren Dienst verrichtet und Edith in der ehemaligen Wohnung. Ehemalig?

Hatte aus den Aussagen hier geschlossen, dass der Betrieb auf besagte Ex-"Autovermietung" erweitert wurde. Und da hätte ich als Gloria dann Edith platziert. Ich lasse ja auch nicht meinen Kollegen in meiner Wohnung arbeiten, um dann in seiner zu schaffen Big Grin.

Aber vielleicht ist auch mein Horizont zu sehr eingeschränkt, dass ich dem nicht mehr folgen kann...
Zitieren
#46
NEIN mous2003a so war das auch nicht gemeint, dass du hier eine Adresse bekannt geben sollst, die unter Umständen eventuell auch privat genutzt wird. Deine Antwort reicht mir aber trotzdem aus, da ich einfach davon ausgehe das Hegelplatz - Edith und "Dachgeschosswohnung" - Gloria zwei paar Schuhe sind. Lassen wir es dabei, sonst nimmt dieser Punkt kein Ende mehr - DANKE !!!
Zitieren
Ich war mal wieder dort, alles beim alten....bläst gut, fickt gut und für Stuttgart einmalig günstig. Kontakt über Poppen.de ohne Problem......
Zitieren
krautkopf schrieb:Ich war mal wieder dort, alles beim alten....bläst gut, fickt gut und für Stuttgart einmalig günstig. Kontakt über Poppen.de ohne Problem......


Was für Preise ruf sie den auf?


skater
Zitieren
steht alles schon da.......
Zitieren
krautkopf schrieb:steht alles schon da.......

@krautkopf!


Ja, die Preisspanne habe ich schon gelesen.
Nur hätte mich eine aktuelle Info interessiert, da die Postings
zu diesem Thema nun schon etwas älter sind!

Zitat:und für Stuttgart einmalig günstig
ist relativ!

Vielleicht kannst du etwas genaueres sagen?

Danke und Gruß

skater
Zitieren
Die Preise haben sich dort nicht geändert, sind nach wie vor aktuell. Und wenn du in Stuttgart eventuell etwas günstigeres weisst dann nur her mit den Infos......
Zitieren