Nina aka Jenny, aka Kira,Jessy,Gina (KA, KL, S, SP, SB, PS, DA, Bürstadt, Lu)
Whoar!
Will von der mal einen richtigen Berich lesen, mal schaun ob da etwas positives rauskommt.

Finde dass sie von der Optik Top aussieht. Frage ist halt ob der Service dementsprechend auch gut ist Smile
Zitieren
#22
Da kann doch schnell und prompt geholfen werden:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24454
Zitieren
Hallo Charly,
bei genauer betrachtung hab ich ja nen Bericht abgegeben. Wie gesagt, Frz. ohne macht Kati echt gut, man kann mehrere Stellungen durchprobieren beim GV für 80 Euro ne gute performance. Sie ist auch sehr nett udn erzählt noch ein wenig von sich (wie man ja ebenfalls nachlesen kann in meinem 1. statement).
Für Optikficker jedenfalls ein highlight in LU
Zitieren
boar Adresse?

edit: hier
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

@petergabriel sorry ich muss bei so kurzen sinlosen Berichten immer an Werber denken. Wenn ich mal was zu Berichten hab ( was selten ist Big Grin) schreib ich was dazu...dieses kurze: die ist voll gut *punkt* kommt nicht sehr überzeugend rüber.
Zitieren
heidelbergi schrieb:boar Adresse?

edit: hier
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

@petergabriel sorry ich muss bei so kurzen sinlosen Berichten immer an Werber denken. Wenn ich mal was zu Berichten hab ( was selten ist Big Grin) schreib ich was dazu...dieses kurze: die ist voll gut *punkt* kommt nicht sehr überzeugend rüber.

Naja, wenn Du diesen Bericht genau zu Ende liest, dann siehst Du ja, dass ich nicht gerade NUR positiv von Ihr berichte.
SIe ist ganz nett,wie gesagt, weiss ehrlich gesagt nicht wie ich einen F... detaillierter beschreiben soll, kommt vielleicht, wenn ich mal mehr Berichte geschrieben hab, ok?

Versuch dran zu arbeiten
Zitieren
Wen`s interessiert,
Kati ist z.Zt. nicht mehr in LU, Rheinfeldstr. 45 sondern in Bürstadt, Nibelungenstr. 24 bei Bauer zu erreichen. Telefonnummer ist die gleiche.

Sloopy.
Zitieren
Hi Leute,

nachdem ich auch einer dieser "ewigen NUR-LESER" war, hau ich hier endlich mal'n Bericht raus!
Ich war übrigens seit meiner Anmeldung hier nicht schreibfaul, sondern "inaktiv". Soll heissen, ich habe die letzten Jahre für's pimpern nix geblecht...! ;-)

Die Bilder von genannter Katy http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...nt=premium, oder Kati http://www.sexy-girlie.de/index2.php haben mich schon ziemlich heiss gemacht, so dass ich nicht widerstehen konnte, wieder mal kurz "aktiv" zu werden.

***
KATY
bei Connys Dreamgirls

Sie ist zarte 20 Jahre, macht fast alles mit und
ist leidenschaftlich und hingebungsvoll. Die süße Nymphe hat einen geilen 75D Busen und eine schlanke 36er Figur.
Sie ist natürlich und gelenkig. Ihre zarte,warme Haut sprüht vor
Erotik förmlich Funken.

Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
1. Stock Bauer rechts
Auch Haus & Hotel Besuche
Mo - Fr 10 - 22 Uhr / Sa + So 12 - 20 Uhr
0152 - 05932236
***

Also Termin ausgemacht (Conny war am Telefon), hingebrettert und geklingelt. Das Haus ist so'n typischer Mietklotz mit "Anschaff-Etage" im ersten Stock und Deckenkamera im Eingangsflur! *grrr* Im ersten Stock rechts steht dann auch deutlich "Bauer" an der Tür.
Kaum vor der Tür ging diese schon auf und Conny stand da und führte mich ins Verrichtungszimmer. Die Chefin ist 'n älteres Semester, macht aber 'nen netten und bemühten Eindruck. Hat mir 'ne Cola serviert und meine "Auserwählte" zu mir geschickt.

Tja, was soll ich sagen, Kati ist für mich der totale Optikhammer!!!
Schlank, zierlich, Mörderhupen Titten (100%ig echt) total süßes, liebes Gesicht, so'n bissel der "Bambi-Typ" (also Typ "scheues Reh")...! Die Bilder bei den Wormsladies und der Homepage sind also absolut echt...okay, ziemlich perfekt geschminkt und so, aber ungeschminkt sieht sie nicht nur natürlicher, sondern auch jünger aus. Ich denk mal, das Alter (20) kann etwa hinkommen.

Die Preise sind (was ich den anderen Berichten hier entnehmen kann) wohl standard, soll heissen: Ab 50 Tacken geht's mit einseitig französisch und Verkehr los, 80 für die halbe Stunde und 150 für das komplette (Schäfer-)Stündchen. Doof: Küssen kostet 20 € extra!!! Und ich schick's gleich mal vorweg: Das lohnt sich bei Kati nicht! Unglücklich
Nach anderen Extras hab ich leider nicht gefragt. Schuldig
Ich hab' das halbstündige Programm mit ZK gebucht.
Waschung musste ich selbst erledigen, das Bad war ganz okay.


Zur Performance:
Leider trifft bei Kati das gleiche zu, wie bei vielen Optikgranaten: Sie hat das "don't touch too much"-Syndrom! Soll heissen, die Kleine lässt sich nur soviel anfassen, wie nötig ist, um das Ganze als Sex zu bezeichnen. :24:
Doch zur Sache: Beginn mit gegenseitigem streicheln...ganz okay, auch nicht gezickt, HAMMERBODY!!! Die Mördertitten kann man streicheln und auch sanft drücken, aber nicht kneten. Dann der 1. ZK-Versuch...ouuu Mann...wie arm. Echt traurig, wie sie meine Zunge ca. 1 cm in Ihren Mund gelassen, und bei jedem weiteren Vorstoss-Versuch den Kopf weggezogen hat. :kotz
Nach meinem dezenten Hinweis, dass ich gerade erst Zähne geputzt hätte und das SO keine 20 Öre extra wert wären :arbeit: , konnte ich dann noch 'nen weiteren Zentimeter Zunge mehr zum Einsatz bringen, aber wirklich gut wurde das nicht mehr! Na schön, hab ich mir gedacht, dann bekommt sie die fehlenden Zungen-Zentimeter eben mit 'was Anderem verpasst! Blowjob Big Grin
Also Conti drauf und blasen lassen...und siehe da, das war ganz okay. War 'n bissel zu zart, gerade wegen dem Gummi, aber ansonsten macht sie das nicht schlecht.
Wollte sie dann aber bald lecken, da ich mir davon noch 'nen gewissen "Auftau-Effekt" versprochen habe. Also in die 69, Wahnsinns-Anblick :wow: und das geile Fötzchen bearbeitet. Schmeckt absolut neutral und lecker, alles sehr sauber! Konnte unter ihr aber nicht so agieren wie ich wollte und hab sie dann bald in die Rückenlage verfrachtet und weitergeleckt. Dabei hat Kati sich dann selbst die Möpse gestreichelt und meine gierigen Fingerchen kaum noch rangelassen. :cuss Nach ein paar Minuten wurde ihr Atem dann sehr tief und gleichmässig und schwoll dann bis zu einem lauten hecheln an um dann wieder ruhiger zu werden. Danach hat sie mich total lieb angelächelt. (Ich mir nur gedacht: äääh, könnt' ich zur Belohnung meine 20 Mäuse für's knutschen zurückhaben...?!) Engel
Plötzlich durfte ich dann auch ihre Melonen richtig bearbeiten (...geht doch...!) und ich hab mich schon über das gelungene "auftauen" gefreut.

Doch die Freude hielt nicht allzu lange an, denn danach ging's an's Ficken
Der Auftakt - doggy - war klasse, die Kleine hat geil gestöhnt, aber nicht zu viel und nicht gekünstelt, hat prima gegengehalten und sich schön tief durchziehen lassen. Noch dazu der Anblick ihrer baumelnden Melonen im Spiegel... Mr Burns

Nach dem Wechsel in die Missio hab ich dann gemerkt, dass die gute doggy-Leistung wohl daran lag, dass sie sich mir da nicht entziehen musste...was sie dann in der Missio und beim Reiten versuchte und auch irgendwie schaffte! Böse
Dies und der (nicht mehr gewohnte) Conti sorgten dafür, dass ich wohl morgen noch nicht gekommen wäre, also hab ich sie über mich stellen, und den Riemen mit der Hand abmelken lassen! Der Mörderanblick und die gute Handtechnik hatten schliesslich den gewünschten Erfolg! Allerdings war meine Ladung so heftig, dass sie sofort für 10 min. ins Bad entschwand und mich -nach dem Anreichen von 2 Feuchttüchern- in meinem "See" zurückliess! *bäh*

Naja, war dann auch noch im Bad und bin nach Mini-Smalltalk mit Küsschen verabschiedet worden. Ich fand mich dann nach ca. 40 min. wieder auf der Straße.

Bewertung: Optik: 1, Blasen: 2-, Doggy: 2+, Sonstiges ficken: 3-4, Küssen: 5

Fazit: Für extreme Optikficker wie mich und wegen der doggy-Leistung eingeschränkt zu empfehlen. Für GF6- und Performance-Freaks: Finger weg!!!

Hoffe ich habe bei meinem "ersten Mal" nix wichtiges vergessen! Falls doch, fragt nach!



gruß, buttlover
-------------------------
...das Leben ist wie eine Klobrille...man macht 'ne Menge durch...!
Zitieren
Hallo Buttlover,

herzlich willkommen im LSH, endlich angekommen sozusagen.

Klasse Bericht, sehr hübsches Mädel.
Sie hat eine ziemlich gute Internetpräsentation, nicht schlecht.

Irgendwie beschleichen mich da so Gedanken, als ob es zu dieser Braut schon Berichte gibt.

guck mal ins Kontrollzentrum

Gruß

Zap
Zitieren
Nee, buttlover, der Bericht ist mal richtig gut und ausführlich.
Für mich sogar hilfreich, denn die stand längere Zeit auf meiner Liste, von der ich sie jetzt wohl streichen werde.
Damit du so weitermachst wie hier gibt`s auch was von mir...

@ zap

es gibt schon Berichte über sie, letzter Eintrag vom 15.02.07 im LU Thread.
Sie war früher u.a. in der Rheinfeldstr. 45 und der Pfalzgrafenstr.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
und die titten sind definitiv nicht echt !
ich kenn sie noch aus der rent a babe zeit, da waren sie klein und sie hat immer gesagt ich "lass was machen". als ich sie das letze mal vor nem jahr gesehn hab war die oberweite wesentlich mehr und drauf angesprochen sagete sie nur "sili".

ansosnten war sieschon immer ein reiner optifick ohne besonderheiten, gibt auch glaub ich irgendwo noch nen thread zu ihr. mod such ma Smile
Zitieren
BeastyAndNasty schrieb:......gibt auch glaub ich irgendwo noch nen thread zu ihr. mod such ma Smile

Du mußt nur den Artikel über dir lesen, da steht`s. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Du mußt nur den Artikel über dir lesen, da steht`s. Wink


Gruß Sloopy. Smile

ne ich meinte den ...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=katy
Zitieren
Hi Jungs,

erstmal DANKE für die Willkommensgrüße und das reichliche Lob...! Danke

Ich hatte die Suchfunktion bezüglich Kati bereits strapaziert und die von Euch genannten Beiträge ebenfalls entdeckt,
aber ich war mir nie sicher, ob es sich um die gleiche Lady handelt?!? Grübel

Die einzelnen Postings in den Threads sind so unterschiedlich und teilweise widersprüchlich, dass ich etwas verunsichert war.
Ausserdem wird auch dort schon angesprochen, dass es sich evtl. bei der LU- und der Bürstadt-Kati von "night & day"
um verschiedene Mädels handelt. Ich konnte jetzt nur die Gesichtsbilder von der n&d-Schnecke entdecken und die sieht
"meiner" Kati zwar ähnlich, aber ich würd' jetzt mal eher sagen, sie isses nicht! ?(

Das Problem ist ja, dass - je nachdem wer hier die "Maske" gemacht hat - die Weiber aber auch sowas von anders aussehen können!
*tsss* Ich hasse Schminke!!! :flamethrower:

@Beasty: Gerade in dem von Dir zitierten Thread gibt's ne Menge unterschiedlicher Meinungen...unter Anderem ja auch zu Ihrer Oberweite.
Da ist ja von "Bildretusche" über "Silis" bis zu "natur pur" alles drin.
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich schon 'ne Menge Silis in der Hand hatte und ich hab's immer sofort gemerkt, aber bei ihr ist mir
absolut nix aufgefallen. Keine Narben unter der Brust, um die Brustwarzen hab' ich auch nix gesehen...kein freies Schweben, oder
unnatürliches Stehen der Melonen...kein Fremdkörpergefühl, nichts prall oder gespannt...!
Und selbst, wenn das die bestgemachten Gummihupen der Welt waren, hatte sie vorher keine kleinen Tittchen, denn wie gesagt,
kein Spannen, sondern ein natürliches "Baumeln" war der Fall und sooo weit (auf'n gutes D-Körbchen) gibt die Haut nicht nach...
jedenfalls nicht ohne Risse oder Streifen...und da waren keine!!! :protestier:

Andererseits bin ich schon länger aus dem "Geschäft" und bin sicher nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was die Medizintechnik angeht...!
Hoffentlich pimper ich beim nächsten Mal keinen Cyborg und merk's nicht! Darthvader :yikes:


So long...buttlover
...das Leben ist wie eine Klobrille...man macht 'ne Menge durch...!
Zitieren
buttlover schrieb:...
Ausserdem wird auch dort schon angesprochen, dass es sich evtl. bei der LU- und der Bürstadt-Kati von "night & day"
um verschiedene Mädels handelt. Ich konnte jetzt nur die Gesichtsbilder von der n&d-Schnecke entdecken und die sieht
"meiner" Kati zwar ähnlich, aber ich würd' jetzt mal eher sagen, sie isses nicht! ...

Also, im N&D gab es mal Ende 2006 eine sehr nette Kati, sie sah aber älter und anders aus und hatte ein filigranes Tattoo auf einem ihrer Oberschenkel.

Ich möchte aber auch darauf hinweisen, daß "Connys Dreamgirls" und "FKK Night & Day" zwei verschiedene Locations sind.

Gruß
Zitieren
@buttlover
das is definitiv die katy aus lu, früher rent-a-babe und diverse andere locs.
die hatte früher b-cups und kurze haare, die titten sind nich echt.
Zitieren
Moin!

@PP35: Danke für die Info...dann isses die N&D-Kati schonmal nicht! Danke

BeastyAndNasty schrieb:@buttlover
das is definitiv die katy aus lu, früher rent-a-babe und diverse andere locs.
die hatte früher b-cups und kurze haare, die titten sind nich echt.


Na schön...ich nehm' das von Dir als "Insider" mal so hin Gott
...und bereite mich schonmal seelisch und moralisch auf meinen ersten Cyborg-Fick vor! :bang:


buttlover
...das Leben ist wie eine Klobrille...man macht 'ne Menge durch...!
Zitieren
Herzlich Willkommen Buttlover,

bei den aktiven Schreibern und das gleich mit einem tollen und informativen Bericht, der sich schön liest und einen quasi miterleben lässt, wie es Dir ergangen ist.

Schau mal in Dein Korntrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
nettes mädel, busen echt. 19 Jahre vielleicht nicht, aber Anfang 20 sicher. Hübsch obendrein. 50€ Standardprogramm, war sehr schön

Wiederholungsgefahr: 80%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#39
Klasse! Der Bericht haut mich umAugen Roll

Friese
Zitieren
Mir ist auch ganz schwindelig geworden.
Vor allem sooo viele Daten zur Kontaktaufnahme.

Zap der am besten mal wieder mit Rauchzeichen anföngt
Zitieren