Nina aka Jenny, aka Kira,Jessy,Gina (KA, KL, S, SP, SB, PS, DA, Bürstadt, Lu)
#81
goldstaender schrieb:..............dass die Gretel mördermässig geil gebaut ist.
................ mit ihr einen Fick zu haben, der an Optik nicht zu überbieten war.
Leistungsmässig ist/ war sie allerdings nicht unbedingt ein Brüller.......... aber die Optik Sabber- schon alleine deswegen würde ich wieder zu ihr gehen.

nun ja es wurde ja schon von Anderen und mir berichtet, dass der Service keinen vom Hocker haut.
Sie ist halt optisch der Hammer.................. und das weiss sie auch, weshalb sie sich dieses Getue zu erlauben glaubt.
Zitieren
das ist vielleicht ein argument aber meiner meinung nach beazhlt man nicht nur das aussehen auch den leistung..wie beim leckern restaurant ein klasse essen..wenn es rein optisch gut wäre und aber geschmacklich so am arsch wäre das man sich übergeben müsste...dann würde keiner mehr hinb gehen ..bis sich was ändert ..und diesen weg und dazu auch auch die inforamtion geben ich weiter..an die die sie kennen aber auch an die sie oder andere damen nicht kennen ..

the snitch
Zitieren
Zitat:Mein Zitat vom 13.07.2009
Sie plant ne Rückkehr nach Saarbrücken ab dem 10.08.2009 ( Montags ).

Genau das ist jetzt passiert.

Zitat:Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
unten bei Schmidt klingeln oben bei Heidi
nur besuchbar
0152-01048516
Mo-Do 10-23 Uhr, eventl. Freitag

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...941-1.html

Ok Horus:arbeit:

Mal sehen was diese Woche geht.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:Zitat Anzeige SL

HEIDI ist nur noch bis 12.08. 23 Uhr in Saarbrücken!
Nuzte die Zeit

Ich weis ja nicht was das sollVerwirrt. Vom 10.08.09 - 12.08.09 ist sie in Saarbrücken.
Wie soll man denn da Termine planenVerwirrt.
Ok dann nicht.:nein:

Gruß Horus,
der das nicht verstehtVerwirrt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#85
und es ist auch nicht besser geworden................ dieses Mal vom 19.08.- 21.08.................... ist nur etwas für Kurzentschlossene und Flexible.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...390-1.html
Zitieren
Diese Woche ist sie wieder in LU in der Mundenheimer Str.
Die Anzeige ist ein bisschen verwirrend, was die Zeitangeabe angeht:

Zitat:NUR NOCH HEUTE
IN LUDWIGSHAFEN

Heidi aus Holland

Sie ist zarte 19 Jahre, macht fast alles mit,
ist leidenschaftlich und hingebungsvoll.
Die süße Nymphe hat einen geilen 75D Natur-Busen,
ist total rasiert und hat eine schlanke 34/36er Figur.
Sie ist natürlich und gelenkig. Ihre zarte,warme Haut sprüht vor
Erotik förmlich Funken.

Mein Service;
Franz.....
Spanisch
Girlfriendsex
GV in allen Stellungen (auch im Spagat)
Zärtlich& sehr Sinnlich
uvm.....

0152-01048516

Mundenheimer Str. 137
Ludwigshafen EG bei Lieber
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-01048516
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-Fr 10-23 Uhr

SEDCARD

Herkunft/Typ:
Deutschland
Alter:
18 - 24
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Massage, nymphoman, Fußerotik

Einmal heißte es: "Nur noch heute!"
und dann wieder: "Mo-Fr"

Da werd schlau draus, wer will. Verwirrt

Gruß

hf20
Zitieren
Zuerst in PS, dann in SB, dann Lu, ???Verwirrt

soll in 8 Wochen wieder in SB sein,Big GrinBig GrinWinkWink

probiere die Tour mal zu verfolgen
damit Mann besser Planen kann, (Gruß an Horus)Big GrinBig GrinWinkWink
sie macht leider keine festen Termine,
hatte sie schon am Telefon gefragt, sonst hätt ich sie in SB noch erwischt, wein, heul
muss nochmal was vorjammern, wenn sie wieder in der Nähe ist ( hat bei Ania ja auch geklappt) grins
Service soll sehr professionell sein mit wenig Gefühl ( Bewertungsbericht ist neben den Anzeigen bei saar Ladys Pirmasens zu finden)
aber diese Möpse>>> himmlisch mhhh lecker

@ hölenforscher 20
PS: bin bei der Bewertungsnachricht, auf irgendeineneinen Knopf gekommen und schon war sie unterwegs VerwirrtVerwirrt
deshalb das posting.

Sorry Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo Zusammen,

mal wieder eine Meldung und ein Kurzbericht von mir.

Habe die Gute jetzt schon ein paar Mal besucht und war mit dem gewählten Programm, blasen mit bzw. ohne, immer sehr zufrieden und kann nicht meckern. Die Maus bläst wie der Teufel und kann auch die "Größeren" problemlos glücklich machen.

GV hatte ich nr einmal genommen und fand das damals auch in Ordnung (mit den üblichen Stellungswechseln - Ritt, Missio, Doggy - fertig). Aber die Kleine bläst einfach sensationell und deswegen bleibe ich dabei.

Kleiner Wehmutstropfen, französisch mit Aufnahme geht nicht. Aber da sind ja Titten, Körper und Hände genug da. Anfassen ging bis jetzt immer und umfassend, genauso Brüstelecken und Körperküsse.

Unterhaltungen muss ich nicht immer haben, kann ich im Büro machen!!

Kurs lag immerbei 50 € und wr so o.k..

Ach ja, Info zum Schluß.

Heidi ist Kati aus Bürstadt, LU usw.

Bis zum Nächsten.
Zitieren
Hi ich123!

Danke für den Bericht.

Is ja ein Ding!

Ich dachte mir ja, dass sie eine Perücke trägt. ...

Wie hast du das rausgefunden? Warst du bei beiden, oder hat sies dir gesagt?

Und nochwas:
Wie lange bleibt sie noch und wie ist der Zustand des Zimmers?

Gruß

hf20
Zitieren
Hi hf 20,

das Kati und Heidi ein und dieselbe sind hat sie mir auf Anfrage mal bestätigt. Ich find die blonde Perücke nicht so toll. Dunkel bzw. Natur gefällt Sie mir besser, aber das ändert ja nichts an der Darbietung.

Das Zimmer in Bürstadt ist eigentlich immer top. In LU weniger gut.

Wie lange sie bleibt weiß ich leider nicht.

Aber wenn Du sie besuchst. Viel Spaß, lass Dir ordentlich einen blasen und genieße.

Tschö
Zitieren
ich123 schrieb:Ach ja, Info zum Schluß.

Heidi ist Kati aus Bürstadt, LU usw.

die hier ? *edit : Link nach ZUsammenlegung entfernt td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:die hier ? *edit : Link nach ZUsammenlegung entfernt [/url]

Ja.

Und die hier auch:
*edit : Link nach ZUsammenlegung entfernt
[url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36466&highlight=kati&page=3]

Gruß

hf20
Zitieren
HEIDI

wieder in Saarbrücken

!Nur für kurze Zeit!

Ab Montag 12 Uhr erreichbar

Sie ist zarte 19 Jahre, macht fast alles mit,
ist leidenschaftlich und hingebungsvoll.
Die süße Nymphe hat einen geilen 75D Natur-Busen,
ist total rasiert und hat eine schlanke 34/36er Figur.
Sie ist natürlich und gelenkig. Ihre zarte,warme Haut sprüht vor
Erotik förmlich Funken.

Mein Service;
Franz.....
Spanisch
Girlfriendsex
GV in allen Stellungen (auch im Spagat)
Zärtlich& sehr Sinnlich
uvm.....

Gersweilerstr. 66, 1 Min.von Messe entfernt
Saarbrücken
bitte bei Heidi klingeln
nur besuchbar

0152-01048516
Mo-Fr 10-23 Uhr

[Bild: th_20881_1979648-F3_123_795lo.jpg] [Bild: th_20885_1979648-F10_123_380lo.jpg] [Bild: th_20895_1913296-F25_123_257lo.jpg]

Bilder von der SEDCARD
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo, ich konnte mir die geilen Möpse der Heidi nicht entgehen lassen.



[Bild: th_87377_1913296-F24_123_204lo.jpg] [Bild: th_87378_1913296-F25_123_586lo.jpg] [Bild: th_87381_1913296-F26_123_136lo.jpg]
Bilderquelle: Sedcard

Beim letzten Aufenthalt in SB machte sie keine Termine und war nach ca. 1 Woche wieder weg.
Diesmal ist sie leider auch nur bis Freitag da. Kommt aber wieder nach SB.

Also diesmal etwas schlauer und gleich nach der Schaff hingefahren.
Ich dachte mir für den Fall, das es nicht klappt gleich noch Plan B, C & D aus.
Alle Adressen ins Navi und los.

Dort angekommen auf dem nebenan gelegenen Parkplatz eines Supermarktes diskret geparkt und Handy raus.
Nach 3 mal klingeln: „Ich bin zur Zeit leider noch beschäftigt, bitte probieren sie es später noch mal“
Also habe ich noch zwei Kippen geraucht und 25 min später dann gleich an die Haustür.
Mann sind da viele Namen > ein ganzes Haus voll N…..> Kazumi und noch viele andere. Ah da steht Heidi drauf. Kurz geklingelt und schon ging der Türöffner auf. Na dann rein, erstmal Licht angemacht im dunklen Flur und schon ging direkt links neben dem Eingang die Tür auf. „Kannste noch paar Minuten warten“, „Ok“ bin dann das Treppenhaus hoch gegangen und habe mich so hingestellt das ich nicht gleich gesehen wurde. Nach 2 min ging der Vorstecher ohne mich zu bemerken und ich wurde herein gebeten.
Mann sieht die geil aus in ihrem kleinen schwarzen, genau wie auf den Bildern.Big Grin
Alter von 19 Stimmt nicht ganz etwa plus 3 – 5 Jahre, passt aber sehr gut bei dem Body

Erstmal Preise geklärt:
20 min. 50 E. Fm & GV
30 min 70 E. Fm & GV mit Stellungswechsel
Ja ich möchte aber FO und spanisch ?
Das sind dann noch mal 30 > OK also 80, Nein mit FO macht die halbe Stunde 100 E. spanisch ist dann inklusive.
Ich konnte mir das leider bei dem Body & den geilen Titten Tittennicht entgehen lassen und habe dann Hirnlos mal 100 Euro gelöhnt.

Die Waschung wurde von Ihr war sehr zärtlich und ausgiebig,
so das klein siola schon mal hochkam.
Im Zimmer hat sie sich dann ausgezogen > Mann sind die Möpse geil.
Sie hat dann sehr zärtlich geblasenBlowjob, schönes Zungenspiel, auch die Eier hat sie dabei etwas massiert. Dann hat sie immer wieder abgesetzt und mit der Hand weiter gemacht, wobei dann der Handeinsatz :dagegen: zwischendurch immer länger wurde und das blasen immer weniger Verärgert
Das blasen hätte ich mir länger :pro:und vor allem tiefer vorgestellt. Sie hatte höchstens 2 – 3 cm nach der Eichel im Mund und hatte sich so hingelegt das ich weder an die Möpse noch an ihre M. rankam :dagegen: also kein fingern möglich Verärgert

Dann hat sie sich vor mich gekniet und klein siola mit ihren Titten und Händen bearbeitet.
Mhh das war leider nicht so gut.Unglücklich Ich hätte sie viel lieber auf dem Rücken liegend richtig spanisch gefickt und ihr dann die Soße in den Mund gespritzt,:pro:
war aber nicht drin, und auch wieder kein fingern möglich.
Die ganze spanisch Aktion dauerte noch keine 5 min. > also das könnt Ihr euch schenken.

Nach ca. 10 min. hat sie dann zärtlich den Gummi montiert und sich drauf gesetzt.Ficken
Schön langsam mit gutem Beihalten, wobei sie darauf bedacht war das es nicht zu tief wurde, vielleicht höchstens etwas mehr als die hälfte drin. Dabei konnte ich zumindest mal die geilen Möpse massieren und durchkneten. Die Nippel wurden dabei nicht hart > ist die schon so abgebrüht ??Verwirrt dachte ich noch.
Oh scheiße der Saft stieg schon hoch. Als ich sie dann abbremsen wollte hat sie einfach weiter gemacht Unglücklich und schon wurde die Tüte gefüllt.:wein
So eine Kacke, ich wollte sie für den Preis doch wenigstens noch richtig ficken. :pro:
Danach bin ich alleine ins bad geschickt worden. Danach ging sie.
Ich habe dann nackt im Zimmer gestanden und wollte mich einfach noch nicht anziehen, soll das alles gewesen sei für 100 Tacken ??
Sie kam dann rein und schaute erstaunt, dass ich noch nackt war.
„ wir haben doch noch etwas Zeit ?? Und habe insgeheim auf ein 2tes FO gehofft.:pro:
Nix war´s, sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, kein Problem.
Die Massage war dann mehr ein ungekonntes rum gedrücke und zärtliches streichelen, also auch nicht der Bringer.

Ich habe dann nach genau einer halben Stunde vor der Tür gestanden
Druck weg, Hirn eingeschaltet und gedacht: das kurze Programm mit viel Handeinsatz war gerade mal 50 Euro wert.
Mhhh also wieder was gelernt, nicht von der Optik und dem Schwanz leiten lassen, sondern generell erstmal das 50 E. Einsteigerprogramm wählen.


Wie war das doch:
Wenn du meinst du hast dein Glück,
dann zieht die Frau den Arsch zurück,
das nächste Mal bist du etwas schlauer,
und stellst sie gleich mit dem Arsch an die Mauer.

Fazit: saugeile Möpse und sehr zärtliche und nette Frau mit geilem Body
Optik: 8 / 10
Nettikette: 8 / 10
Sevice: 5 / 10 > weil zu viel Handeinsatz beim FO & keine Küsse bekommen (dachte die wären dabei) kein fingern möglich und kein Getränk angeboten bekommen > mh müsste bei dem Preis eigentlich inkl. sein. Zimmer und Bad waren augenscheinlich sauber. Ich war aber etwas am zweifeln ob das ein frisches Handtuch auf dem Bett war.
Wiederholungsgefahr: 70 % nur wegen der TittenMöpse und nur noch 50 E. Kurzprogramm
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
schöner Bericht, sehr detailiert Beifall
Schade, dass für dich nicht mehr dabei rum gekommen ist

Winke
Zitieren
Hallo Leute,

ich war mal bei Heidi, als sie damals noch (letzes Mal?) in der Metzerstraße zu besuchen war. Ist also schon a bisserl her.

Ich kurvte nachts umher, hatte aber nix gefunden und bei Heidi ging keiner 'ran. Nach weiteren Kurven aus Beton dann nochmal das Handy herausgezogen und sieh da, gegen halb 12 ging sie dann 'ran. Ja, sie hätte noch Zeit, klang aber irgendwie genervt, distanziert. Ich fragte, was los sei. - Der andere Gast sei gerade am gehen, war die Antwort. Aha, okay, dachte ich mir - kann ja sein, dass die Dame in Anwesenheit eines anderen nicht so "frei" sprechen mag oder kann...

Ich also sofort hin, weil eh schon in der Karre, aber aufs Klingeln ging die Tür nicht auf. Der anner also immer noch da... Dann bin ich vor der Tür herumgewuselt, hab' kurz in die Büsche gekackt und nen Kater verdroschen, bis dann der Mann aus IGB herauskam und in seine Karre einstieg. Nett, nett, wer so alles bei Huren verkehrt, man denkt's nicht! Hihihi :-)

Also jetzt klingeln und auf geht die Tür.
Titten und Haare wie hier beschrieben (vgl. Bilder). Die Heidi sieht etwas dümmlich aus aber sie weiß schon, was sie will. Waschen will sie zum Beispiel nicht.

naja, ich fragte, ob das Radio (oder Fernseher) ausgestellt werden könnte. Sowas nervt mich totaaaal. Okay, aber so ganz willig war sie da nicht.

Also dann die Verhandlung begonnen, es lief auf den Standard 50er hinaus, weil ich keinen Groß-Reinfall wollte. Wie gesagt, das Waschen verweigerte sie, legte sich aufs Bett, schien sehr unwillig. Ich könnte mich nicht Duschen, weil das Licht kaputt sei. Stimmte auch, die Lampe ging nicht. Für mich ein frisches Handtuch zur Verfügung zu stellen, war aber auch nicht drin. Das Ding war leicht klamm. Igitt!

Naja, ich stand ja eh nur am Waschbecken, dennoch: Ich hasse es, wenn mir die Tussi beim Waschen am Becken zuguckt... Die Tür musste ja wegen des Lichtes aufbleiben...

Sodann auf die Matte: Blaserei geht los, ganz okay. Aber sie ist nicht so ganz dabei.
Ich will mich missiomäßig auf sie legen, was ich auch tue. Dann der Hammer: Plötzlich verschränkt sie die Arme ausgestreckt über der Brust (also den Mördertitten) wie ein Kreuz und hält mich de facto somit auf Distanz. Ich meine, was das denn soll und sie sagt: Ich bin ja nicht Deine Freundin! (der Klasssikerspruch)

Aber das war dann der Mega-Abtörner. Sowas fand ich hart. Geht das? Ist das okay? Kann man das akzeptieren?

Naja, mein Pimmel konnte das nicht akzeptieren - oder meine Birne, was ja in gewissem Sinne das Selbe und das Gleiche ist. Danach ging nix mehr. Sodann schaltete ich auf Ausdauertestprogramm indem ich sie weiter und weiter und weiter blasen lies, bis ihr klar werden musste: Es liegt an ihr!

Danach machte ich noch einige Bemerkungen hinsichtlich der miesen Kreuzigungs-Nummer. Die doofe Kuh! Doof, Doof, Doof! *beleidigt* ;-) Doch das schien sie irgendwie nicht verstehen zu wollen oder können...

Naja, man sollte meinen, dass das der Job doch ist, oder? Auf der anderen Seite berichtet vor kurzem 3sat, dass solche Nähe in früheren Zeiten nicht gerade Standard waren.
ABER vor allem: Da sie JETZT in der aktuellen Anzeige auch Girlfriend-Sex (GFE) anbietet, musste ich diese schlechte Erinnerung darbieten, denn entweder, sie änderte ihre Performanz grundlegend, oder aber die Anzeige ist schon im Grunde eine Täuschung.

Denn Girlfreindsex, Mädel, das heißt, auch etwas Nähe zuzulassen. Wer das nicht machen mag, total okay! Wer das aber anpreist (auch nocht mit Topangeboten im Anzeigentitel!), der sollte da schonmal drüber nachgedacht haben.

In diesem Pimmel - äh Sinne!

Greeeetz
Elpo

P.S.: Wo zur verfickten Wummelhölle sind denn die Smileyzuschaltungsbuttons für diese abgefahrenen Pimmel- und Tittensmileys für innerhalb des Textes hin?

P.P.S.: Beim nächsten Mal unbedingt gucken, wer gerade in den Büschen kackt.
Zitieren
Zitat:hab' kurz in die Büsche gekackt und nen Kater verdroschen,

*lol* Laut Lach Laut Lach Laut Lach

Und dann haste sie bestimmt mit Handschlag begrüßt, oder deine Buchse hat gemüffelt.

Obwohl das nicht die Feine Englische ist, gibts einen Punkt von mir für die Dreistigkeit und die Diskretion.

Gruß

hf20
Zitieren
Hi Scouts.
Die Dame "Heidi aka Kati" ist wieder in SB.
Sie hat keinen Namen mehr, nennt sich jetzt nur noch "süßer Engel", aha... Cool hat aber neue Bilder ins Netz gestellt. Smile

BILDER
[Bild: th_91121_2652917-F1_123_549lo.JPG][Bild: th_91123_2652917-F16_123_502lo.JPG][Bild: th_91123_2652917-F15_123_461lo.JPG][Bild: th_91124_2652917-F14_123_248lo.JPG]
[Bild: th_91122_2652917-F17_123_1052lo.JPG][Bild: th_91126_2652917-F12_123_28lo.JPG][Bild: th_91127_2652917-F11_123_213lo.JPG]
[Bild: th_91125_2652917-F13_123_1013lo.JPG][Bild: th_91129_2652917-F9_123_570lo.JPG][Bild: th_91130_2652917-F8_123_173lo.JPG]
[Bild: th_91132_2652917-F6_123_1088lo.JPG][Bild: th_91128_2652917-F10_123_152lo.JPG][Bild: th_91130_2652917-F7_123_650lo.JPG]
[Bild: th_91135_2652917-F4_123_1126lo.JPG][Bild: th_91136_2652917-F3_123_1174lo.JPG][Bild: th_91133_2652917-F5_123_842lo.JPG]


ANZEIGE

Zitat:Dieser süßer Engel ist nur für kurze Zeit in Saarbrücken

Mo, Di 10-23 Uhr ,Mittwoch frei, Do, Fr & Sa 10-23 Uhr ohne Termin einfach vorbeischauen .

Sie ist ein richtiges Busenwunder 75DD Naturbusen,
ihre zarte weiche Haut sprüht mit völliger Erotik,
ihre sexy langen Beine bewegt sie auf >High Heels oft auch in Strapsen.

Gesicht und Haare wie ein Engel, Figur wie eine Sexbombe!
Von zarter Schmusekatze bis zur harten Lady.
Diese Liebesgöttin darfst du dir nicht entgehen lassen

Service:
Franz, GV, Massage, spanisch,KB, NS aktiv ,AV akt. , RS,
Lesbenspiele, Erziehung.

0152-01048516
KONTAKT Mozartstr. 7
Saarbrücken
klingeln bei Engel
nur besuchbar

0152-01048516
Mo, Di 10-23 Uhr ,Mittwoch frei, Do, Fr & Sa 10-23 Uhr ohne Termin einfach vorbeischauen .
LINK
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...920-1.html
Zitieren
"Süßer Engel" wieder in Bürstadt:

Zitat:http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-4-A.html

... [Text und Bilder gleich, hf20]

KONTAKT
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
1. Stock Bauer rechts
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-01048516
telefonisch erfragen

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Service: Massage
Zitieren
Daumen hoch 
Ich hatte mal Lust auf ein Abenteuer und war letztens in Bürstadt bei Heidi.
(Adresse steht oben)

Ich war schonmal in LU bei ihr und im gegensatz zu damals war sie jetzt um einiges selbstbewusster und offener. Hat mehr gelacht und geredet.
Ihre Figur ist immer noch hammermäßig und die realität hält locker mit den Bildern mit.

Die Location geht so. Bürstadt ist erstmal ein ziemliches Kaff und dann ist die Adresse (ohne Navi) ziemlich schwierig zu finden, weil sich die Strasse irgendwie windet und der eingang ums eck ist oder so.
Die Puffadressen (Nibelungenstr 24a,b?,c) ligen alle in dem selben anonymen Wohnblock, der aber drei verschiedene Eingänge hat.
24a ist rechts neben dem Chinarestaurant im EG.
"Bauer" ist dann in 1. OG.
Was die Wohnung angeht, habe ich schon schlimmere aber auch schon schlechtere gesehen. Geöffnet hat mir die Hausdame, die mir dann Heidi vorgestellt hat. Was zu trinken habe ich auch bekommen.
Heidi hat mir dann die Preise erklärt:
40 (!) Euro 15 Min BFA, 70 Euro 30 min, 110 Euro für die 3/4 Stunde und 130 für die volle Stunde (wenn ich das richtig behalten habe). Nach FO habe ich nicht gefragt. Bei den Nummern ab 70 waren dann außer BFA noch so sachen wie Spanisch und Massage usw dabei. Ich entschied mich für die 40er Nummer.
Vor dem Ficken, waschen gehen: Das Bad hat schon besere Zeiten gesehen, aber es war einigermassen sauber. Wasser, Seife, Handtücher waren da.

Wieder zurück im Zimmer kniet Heidi schon nackt auf dem Bett und lächelt mich an. Titten
Ich geselle mich dazu und dann geht es auch gleich los:
Gegenseitiges Streicheln, dann spuckt sie sich diskret in die Hand und stimuliert mit der feuchten Hand meinen Penis.
Grübel Interessante Variante. Da hätte ich auch gleich FO nehmen können. Aber gut wars schon und die gewünschte Wirkung hat sich dann auch schnell eingestellt.
Dann wurde das Gummi montiert und Los gings mit der Blaserei.
Heidi ist eine absolute Blowjob-Könnerin! Ohne Gummi würde ich das keine zwei Minuten aushalten. Was die da mit ihrer Zunge macht ist ungglaublich und sie kriegt ihn ohne Mühe ziemlich tief rein. Nice!
Nach ein paar Minuten wollte ich dann Ficken. Das ging so. Sie ist zwar ziemlich eng und hat auch die Scheidenmuskel gut unter Kontrolle aber irgendwas stimmte mit der Schmierung nicht. Also alle drei Standardstellungen durchgehechelt und sie wieder blasen lassen.
Mann, hab ich mir das Gummi weggewünscht. Fuck, Fuck, Fuck!
Sie kniet neben meinen Beinen ihre schweren Titten liegen auf meinem rechten schenkel und mein Schwanz verschwindet zu dre Vierteln in ihrem Mund und wird dabei von ihrer Zunge abgeklopft, massiert und geschleckt.
Dazu hat sie noch eine Hand an meinen Eiern und die andere an der Peniswurzel. Aaarr! Geil! ich spüre schon die Säfte steigen und nicht ganz eine Minute später passiert es dann: Der druck wird zu groß und es bricht aus mir heraus. Kleiner Kurzzschluss im Gehirn, meine Nachkommenschaft prallt hart gegen die Gummiwand in Heidis Mund. Brakelamp Fertig.

Heidi lässt mich noch in ihrem Mund auszucken, dann befreit sie mich vom Gummi und ich kann mich noch waschen. Verabscheidung mit Küsschen-Küsschen und die Hausdame sagt an der Tür auch noch tschüss und wie sie da beide so lächeln, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass die beiden verwandt sind.

Fazit:
Top Numer mit einem Top Girl zu LH-Preisen.
SmileSmileSmile

Gruß

hf20
Zitieren