Sarah in Köln im "Das Bordell"
#1
Hallo,

Das Bordell gegenüber vom Pascha in der Hornstrasse war für mich eines der besten Laufhauserlebnisse seid langem

dort im 2. Stock glaub ich war es, schafft Sarah. Linke Seite des Ganges 4 Zimmer.
Sie is ne Deutsche Name Sarah, ca. 1,65m Hat Blonde Haare , Muschie is komplatte Rasiert, Brüste grosses Ende C Körbchen nen schönen Runden Arsch (was zum reingreifen) und hat KF38 würd ich meinen. Ne Frauliche Figur die man als normal beschreiben kann.
Sie hat ne wunderbare süsse art und meinte sie hätte mal in clubs geschafft, ich kenne das Gesicht auch , ich glaub sogar ausm Palace , dort hies sie aber anders.

Haben und geeinigt auf FM ,GV, Lecken bei ihr, KB .

Haben dann zuerstmal richtig geschmust, sie is wie ein Kätzchen so anschmiegsam. und haben uns dabei toll unterhalten. Zeitdruck kam nie auf.
Dann hab ich sie ordentlich geleckt wobei sie fast gekommen is oder sogar nen kleinen orgasmuss hatte, fühlte sich auf jedenfall echt an.
Dann hat sie mir die eiier schön mit der zunge verwöhnt und den Gummi dann drüber gezogen und superklasse geblasen. die hats echt drauf.
Ihre Nippeö waren so hart wie mein schwanz und sie war richtig geil , was bestimmt an der gegenseitigen Sympathie lag Wink
Nun stieg sie auf mich drauf und schob den kleinen joe in ihr enges Loch das schon vor geilheit schmatzte und am auslaufen war Augen Roll
einfach geil und schön eng gebaut. ich nagelte sie auf mir sitzend und sie küsste mich fast vor lauter geilheit ...unsre Zungen berührten sich kurz, es knisterte total....
Danach Ritt sie mich auf den füssn stehend in der Hocke bis ich sie stoppte um nicht schon abzuschiessen. Sie gewährte eine Pause bevor ich es ihr weiter gegeben hab.
dann warfen wir uns rum und ich fickte sie schön im Missio durch wobei sie die beine so weit anzog das ich total tief in sie rein gekommen bin....
Dann konnt ichs nit länger halten und hab ihr alles auf den bauch und die Möpse gespritzt, geiler Abgang sag ich euch...und sie ging klasse mit bei der ganzen Aktion , fast so als hätte sie voll den Spass dabei gehabt, so gut kann man normal nit schauspielern...
sie is ne ganz liebe und hat zudem noch vom gesicht her ne wahnsinnsaustrahlung. , behandelt sie gut. sie war den ersten tag dort und weis net wie sie jetzt so schaffen wird, muss sich noch einspielen.

Ihr service wäre als Super Club Niveu einzustufen, eigentlich zu schade fürs Laufhaus....

Gruss
joe

der gründlich befriedigt wurde Gott Winke
Zitieren
Hallo Joe,

kannst du bitte etwas über die Preise sagen/schreiben ?
Kenne bisher nur das Pascha.
Sind die Preise nebenan gleich?

Danke
Gruß
Arne
Zitieren
#3
hi,

Preise sind günstiger, da kein eintritt verlangt wird, was ich im Pasche nen Hohn finde ehrlich gesagt...möchte wissen für was die dort eintritt verlangen :cuss

Normale nummer 50 mit GV und FM für 20min .

Gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von joe28
hi,

Preise sind günstiger, da kein eintritt verlangt wird, was ich im Pasche nen Hohn finde ehrlich gesagt...möchte wissen für was die dort eintritt verlangen :cuss

Normale nummer 50 mit GV und FM für 20min .

Gruss
joe

Danke für Deine Antwort.
Übrigends gibt es im Pascha für den Eintritt gratis Getränke ! ( oder etwa nicht mehr ?)

Gruß
Arne
Zitieren
#5
Hi,

hab sie letzte woche in der Oase gesehen...war gut gelaunt, ein echter Tip.

Gruss
joe

der es sonst scheisse fand weil wenig los und stimmung schlecht
Zitieren