Vicky, Agentur Engel
#1
Ich habe heute mittag einen Abstecher in die Tullastr 1 zu den Engeln gemacht. Die Hausdame hat mir zunächst die Mädchen vorgestellt. Es waren da: Jaqueline (süsser Teenie, ca. 165 und nach meiner Einschätzung KG32-34), Joana (Polen, gute Figur, künstliche Zähne,nach meiner Schätzung etwa Mitte 30), Petra (Tschechien, kräftigere Figur, nicht so mein Typ und Vicky (Teenie, Anfang 20, hübsch, schöne Zähne, blonde Haare mit roter Strähne, knuffige Figur). Habe mich für das 80EUR Programm (frz beids, GV) bei Vicky entschieden. Sie sagte vorher, dass Sie alles nur mit Schutz macht. Am Anfang wirkte Sie irgendwie kühl und/oder unsicher, jedenfalls habe ich gemerkt, dass Sie mich genau beobachtet hat und auch jede meiner Äusserungen genau abwägte. Sie ist dann mit mir ins Bad marschiert, wobei ich dann nackt im Gang noch eine ganz süsse schwarze Kollegin gesehen habe, die mir auch Spass gemacht hätte. Zurück im Zimmer hat Sie mir dann eröffnet, dass Sie bei mir für 20EUR Aufpreis auch FO machen würde. Da ich das sehr schätze und von vorneherein bereit war, heute 100EUR loszuwerden, habe ich eingewilligt. Es war nicht das klassische Nachkobern, sondern Sie scheint sehr auf Ihre Gesundheit bedacht oder hat eben gewisse Ansprüche auf gepflegtes Äusseres. Ich habe Sie erstmal geleckt und ihr Kitzler lässt sich wirklich schön mit der Zunge fühlen und erregen. Sie ist dann auch schnell nass geworden. Hab Sie dann gefragt, ob Sie einen Orgasmus kriegen kann und Sie bejahte. Nach ca 5 Minuten habe ich dann an Sie abgegeben und Sie hat meinen Schwanz geblasen, durchaus auch mit einiger Handarbeit, was zeitweise etwas unbeholfen wirkte aber insgesamt mit guter Absicht gemacht wurde. Sie hat mich mit ihrem schönen Teeniegesicht geil angeschaut, während sie meinen Schwanz lutschte und mit der Zunge kreiste. Denn Gummi hat sie sehr nett mit ihrem Mund montiert. Danach hab ich sie zunächst in der Missio gevögelt. Sie ist wirklich eng und hat anfangs etwas gesperrt. Wir haben dann in den doggy gewechselt. Plötzlich ging Sie ab wie eine Rakete und wollte schneller und ganz tief. Sie hat ganz fest dagegen gehalten. Ich bin dann ziemlich stark gekommen und sie wollte einfach nicht aufhören sondern hat nicht abgelassen - das war echt geil und dann ist sie gekommen. Ein bisschen small talk folgte: Sie hasst arrogante Typen und bruacht in solchen Fällen ganz viel Gleitgel, weil sie dann nicht nass wird. Kurz ins Bad und von der Hausdame an die Tür eskortiert worden. War recht zufrieden, in meiner Skala 7 von 10 Punkten. Denk dann halt immer, dass ich mit 100EUR vielleicht auch was Gescheiteres machen könnte...

altstaedter, der für 100EUR netto ganz schön schuften muss
Zitieren
Hallo altstaedter,

damit dein Bericht nicht im [THREAD=24187]Oktoberfest Thread[/THREAD] untergeht, habe ich mir erlaubt, deiner Vicky einen eigenen Thread zu spendieren Big Grin

Zitat:Vicky Kaiserslautern

bildhübscher Teeny, 1,65m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, lange blond pink schwarz gesträhnte Haare, süsse 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenserservice: Französisch Vorspiel ohne Kondom
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hat einer ganz zufällig eine Ahnung wo denn die gute Vicky momentan so manchmal werkelt?
Seid sie bei Theresa nicht mehr ist, gab wohl streit Unglücklich , ist sie eben nicht mehr direkt auffindbar.
Die kleine ist super war schon oft bei ihr Tongue
(gut kein Bericht geschrieben, war wohl in Trance Wink )

Big Grin
Zitieren
ja charlie........

es gibt eine vicky aus bulgarien bei den engeln......, obs dieselbe ist weiss ich nicht....:p

klingt ähnlich, teeny, zumeist nicht lange dabei, preise wie gewohnt......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,

ist eventell diese Vicky gemeint, die jetzt im Club Exclusiv werkelt? Siehe:
http://www.club-exclusive.de/girls_der_w...esden.html
Zitieren
Bulgarien und Dresdnen liegen aber nicht sooo nah beieinander...Big Grin

Gruss

catweazle, den das aber auch interessieren würde, ob es sich hier um die angefragte Dame handelt
Victurus Vicero !
Zitieren
Vicky aus Kaiserslautern oder so muss dass sein, 36er Konf. mit Blonden Haaren und Rosa Stränchen am Ende der Haare.

Tongue
Zitieren
ok. weiss einer was über diese vicky aus dresden? sieht eigentlich ganz appetitlich aus. vielleicht fahr ich nachher mal spontan hin und lasse mich von ihren FO künsten überzeugen. werde dann berichten.
Zitieren
N1 die kleine Vicky ist nun sogar bei Gabi beschäftigt.
Musste ja leider von Angela/Theresa gehen, keine Ahnung warum.

Zumindest freut mich es dass sie nun evtl. stamm Dame bei Gabi sein könnte.

Werde sie definitiv die Woche besuchen Wink

http://www.agentur-gabi.de/Girls/Vicky_K...utern.html

Bericht folgt dann sicher :]
Zitieren
Na prima, dann haben wir jetzt 3 Vicky´s. Bulgarien, Kaiserslautern und Dresden, oder verstehe ich da etwas falsch?

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
jep dass stimmt und von allen 3 kenne ich nur die aus Kaiserslautern ^^
Zitieren
diese vicky aus kaiserslautern ist des öfteren bei den luxus-ladies in heilbronn.

guckst du hier --> http://www.luxus-ladies.de
Zitieren
... right, und das habe ich mit ihr erleben müssen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren