Bad Homburg Altes Wehr
Hi,
war mal in Bad Homburg Am Alten Wehr. Dort sind derzeit Natascha und Linda anzutreffen, zwei Lettinen, sehen optisch nach meinem Geschmack sehr gut aus, Leistung aber gleich Null. Natascha spricht kein Deutsch, nur Englisch, Linda spricht ganz gut Deutsch. Preise 60 € für 20 Min, 80 € für 30 Min und 160 € für 60 Min. Sie inserieren bei Ladies und haben auch eine eigene HP (http://www.villa-lamour.de/).
Wählte Natascha aus, für 30 Min, aber sie wollte nur 20 Min, fragte Linda, ob sie keine Lust auf mich hat und sagte ihr, dass ich sie sonst wählen würde, sie sagte mir aber, dass Natascha eine gute Wahl sei, was ich im Nachhinein nicht teilen konnte. Natscha zeigte mir das Bad, das ich auch kurz nutzte, danach ging ich ins Zimmer und wartete. Die Minuten verannen und dann kam sie auch schon, legte sich neben mich und streichelte zaghaft. Dann legte sie sich wie ein Brett neben michVerärgert . Nach etwas verwöhnen ihrer schönen Brüste, wollte ich nach unten wandern, um ihre wundervolle Pussi zu verwöhnen, aber da kam no, das möchte sie nicht. Sie lies sich aber mit 2 Fingern verwöhnen, hatte eine große Muschi, für ihr Alter. Von ihr keine anzeichen für die Vollendung des Services, sie lag nur da Küssen mochte sie nicht. Durch ihr passives Verhalten war bei mir dann auch nichts mehr zu machen und so meinte ich ob sie es mir mit der Hand erledigen würde, da schaute sie auf die Uhr und ging einfach aus dem Raum und sagte, time is overVerwirrt :cuss . Das war schon der Hammer. Das habe ich in einer Wohnung bisher noch nicht erlebt.
Habe mich dann noch im Bad wieder frisch gemacht und bin gegangen. Der Laden wird mich nicht mehr wiedersehen:24: .
Die Art und Weise, wenn die Mädels keine Lust haben, sollen sie es einfach sagen und ich gehe wieder. Habe auch keinen "Geldscheißer" und bin so froh, dass ich nur 60 € in die Tonne klopfen kann anstatt 80€.

Gruß
Almi
Zitieren