Abzocknummer Pam bei Lauras Girls
Zuerst will ich mal die Betreiber von dem Laden Lauras Girls fragen ob Ihr wisst wie lange man für 100€ arbeiten muss?Schon mal gedacht wie lange eine Verkäuferin an der Kasse stehen muss bis Sie das verdient hat.

Habe heute die Setcard von dem Girl Pam im Netz(HP Lauras Girls) gesehen und habe gedacht die Optik bzw. der Service was Sie anbietet ist ok.Na dann hingefahren und geklingelt es wurde gleich aufgemacht.
Die Empfangsdame fragte mich ob ich zu einem bestimmten Girl möchte naja ich zu Ihr gesagt zu Pam.Sie sagte das wäre kein Problem Sie wäre gerade frei.

Dann nahm das Unheil seinen Lauf ich den 30 Minuten Service gebucht für 100€ mit ZK das keine waren,die schämt sich überhaupt nicht sowas anzubieten obwohl das nichts und wieder nichts ist da züngelt Sie rum wie eine 16 Jährige,das Eierlecken was auf der HP steht genauso so übel wenn Sie 16 wäre würde ich sagen die lernt das noch wie man es richtig macht aber als 36 jährige Frau,naja.Das Französisch ohne genauso eine Katrastrohpe ein bisschen rumgezüngelt genauso übel wie die ZK und EL.Wie sich es dann für so einen Service gehört Sie versucht das schnell zu Ende zubringen,wie es für solche Girls üblich ist,ich dann ein bisschen gefickt und dann abgespritzt das ganze ist vielleicht 12-15 Min gegangen.

Das schlimme in solchen Läden ist nach Geldübergabe wartet man auf das Girl bis es mal ins Zimmer kommt dann geht es zum Waschen wo dann schon ca. 10 Minuten weg sind und am Schluss das gleiche Spiel dann wartet man bis die Empfangsdame einen rauslässt.Einfach übel solche Läden wo die Zeit beginnt wenn man das Geld übergeben hat!

Das frechste war dann die Empfangsdame der ich das mitgeteilt habe sie meinte doch wörtlich ich könne ja mit der Dame noch 15 Min. aufs Zimmer.War angezogen und war eh genervt aber so einen dummen Kommentar braucht kein Mensch.

Ein bisschen Schuld muss ich noch auf mich nehmen ich hätte es mir denken sollen das deutsche Frauen nie das halten was Sie versprechen.Aber von einem seriösen Laden kann man erwarten das man den Service und die Zeit was man vereinbart und bezahlt auch bekommt.
Ich denke auch das die Betreiber die Girls auch drängen mit den Gäste nicht so lange auf den Zimmer zubleiben,weil Sie wollen ja auch Umsatz machen und wenn das Girl zulange auf dem Zimmer ist könnte ja schon der nächste Gast bedient werden.

Für mich war es das letzte Mal wo ich dort war,weil es war nicht das erste Mal das es so schlecht war.Ist halt eine echt Respektlosikeit gegenüber Gäste die eine Haufen Geld in solchen Läden lassen.

Ich würde mir mal wünschen das solche Girls bzw. die Empfangsdame mal einen oder mehrere Tage an einer Kasse arbeitet das Sie mal wissen was manche für 100€ leisten müssen.

Zum Glück gibt es noch Girls und Läden wo man einen guten Service bekommt für sein Geld wo man ohne bedenken auch mal mehr wie 100€ lassen kann und weis das man nicht abgezogen wird.

Liebe Grüße

Joop
Zitieren
Hallo,
auch ich war schon öfters bei den Girls. Ein Grund zur Beschwerde gabs bei mir eigentlich nie. Die Empfangsdame oder früher Enzo waren immer höflich und zuvorkommend. Nachdem mir die Mädchen vorgeführt wurden und ich meine Entscheidung traf wurde ich von der Hausdame iin eins der Zimmer begleitet. Dort wartete ich auf das Eintreffen der Ausgewählten. Mein Vorzug liegt allerdings auf Polinnen. Nachdem ich dem Mädchen meine Wünsche aüßerte übergab ich stets das Honorar. Das Girl verschwand dann immer nochmal kurz. Danach gings ins Bad und ab aufs Lotterbett. Bei meinen ausgewählten Girls(meist die Tanja) kam nie!!!in irgendeiner Art und Weise das Gefühl von Zeitdruck oder Abzocke auf. Ich hatte jedesmal das Gefühl die Mädchen wären traurig, dass ich danach gehen mußte.

Vielleicht lags ja an Dir???

Für mich jedenfalls sin Lauras-Girls die Besten in der Region.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
@Bigwarp

warum soll es an mir gelegen haben?
Bin frisch geduscht gewesen bin immer gepflegt das Girl kann ja sagen nee mit dem nicht das passt nicht.Alles kein Thema aber so nicht!

Meiner Meinung wird dort nur auf das schnelle Geld geschaut das heisst die Mädels sollen sich beeilen das,das Zimmer wieder frei wird.

Und in meinen Fall verwischte ich noch eine ganz abgezockte die bestimmt schon jahrelang diesem Gewerbe nachgeht und weis was schnell abfertigung ist.Also ich kann nur warnen!

Wenn man überlegt das man für 10-15 Min. 100€ hinlegt und noch einen schlechten Service bekommt dann tut das weh.In solchen Fälle denke ich warum habe ich das Geld nicht gespendet wäre sinnvoller gewesen.

Meiner Meinung wird der Laden hier viel zu viel gepusht.Will aber darauf nicht näher eingehen weil ich eh nicht mehr hingehen werde.

Gruß

Joop
Zitieren
Hallo Joop,

als Mod hier im LSH, finde ich es traurig dass bei dir der Eindruck enstanden ist wir würden Lauras Puff pushen. Absolut NO WAY. Das einzelne User sich zu der Thematik äussern und zwar Positiv wie Negativ, ja damit musste leben,
aber zwischen den Zeilen zu Lesen bringt hier wirklich was. Bin auch kein Fan von dem Puff in Speyer. Die Betreiber waren hier auch ne Zeit lang Werbemäßig vertreten. Das haben wir abgeschafft.


Gruss Loki
Zitieren
#5
Ich bin mit Pam genau so unzufrieden wie Joop ! Aber das hier gepusht wird das glaube ich auch auf keinen Fall.

Es war eher eine Abfertigung das ganze ! Sie hat meinen guten gewaschen und sich dann beschwert das er nach Seife schmeckt. Dann soll Sie ihn halt richtig abspülen ! Dann bietet Sie Deep-Throat an und nimmt fast nur die Eichel in den Mund ! Auch versuche Sie etwas tiefer zu schieben waren vergeblich .

Also meine letzten Erlebnisse dort waren nicht wirklich positive deswegen werde ich wohl eher wieder in anderen Bezirken wildern !
Zitieren
Hui, da hab ich aber Glück gehabt, wäre beinahe auch in die Falle getreten und wegen der angebotenen DT-Technik hingefahren. Mir war Sie aber zu alt, da ich zu 90 Prozent folgende Einstein Formel bem angegebenen Alter anwende: reales Alter=Angabe+(3 bis 10 Jahre)

Traurig, aber wahr, wobei ich zugebe, dass Laurasgirls noch die realsten Angaben im ganzen Umkreis haben. (wie schon gesagt, dass sind meine persönlichen Erfahrungen mit diversen Läden bzw. Frauen)

Gruss Lala
Zitieren
Das mit dem pushen ist so gemeint das die Ihren Laden selbst hochpushen das ist mein Eindruck.

Alles gut durch Organisiert zweck HP und die schönen Setcard der Girls was Sie so alles anbieten(was dann widerwillig gemacht wird) gute Berichte in den Foren das sind alles Lockmittel.Wäre ja alles in Ordnung wenn der Service ok wäre.

Wie gesagt zum Glück gibt es noch andere Läden wo die Girls froh sind wenn man vorbeischaut.
Zitieren
Joop schrieb:Das mit dem pushen ist so gemeint das die Ihren Laden selbst hochpushen das ist mein Eindruck.

Hallo Joop,

klar das wissen wir alle hier. Verhindern kann man es halt nicht immer. Es ist halt möglich sich hier einzuschleichen und fast unbemerkt mit dem einen oder anderen Bericht zu pushen aber wir können ja auch lesen und klar denken, so das sich die Besucherzahlen deswegen kaum erhöhen dürften, und den einen oder anderen haben wir auch natürlich schon inne Schranken gewiesen.


Gruss Loki
Zitieren
#9
Hey Joop,
wenn die Chemie nicht stimmt ists Scheisse!!Weiss ich auch !!Aber bei Laura war ich eigentlich immer zufrieden!!Manou und Tamara waren echt toll!!

probier mal Sybile oder Cherry!!

Gruss
Massimo
Zitieren
Das wird hier jetzt immer mehr zum Off-Topic, gell?

Ich habe bei LG schon gute, aber auch weniger gute Erlebnisse gehabt. Gerade die Sache mit ZK wird ja von einigen Damen sehr unterschiedlich ausgelegt. Da wird eine vorsichtig zwischen den Lippen hervorgepresste Zungenspitze, die sich sofort nach Kontakt mit der Gastzunge zurückzieht, schon `mal als Zungenkuss angeboten.

Zum Glück gibt es aber auch Damen, die das halten, was die Setcard verspricht.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Auch Frauenliebhaber war bei Laura bisher jedesamal mehr als zufrieden und zwar mit Manuela, Aida und Olivia...

Von diesen dreien ist allerdings nur noch Olivia da und die kann frauenliebhaber jedem wärmstens ans herz legen!

http://www.laurasgirls.de/v4/Galerie/gir...via009.JPG
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo Leute

im großen und ganzen ist der Service nicht schlecht bei Lauragirls, ich kenne nicht viele wo die HP aktuell und die Preise so deutlich angegeben werden. Nichts verstecktes

ABER: Verärgert war zulelzt da: mit dem Alter meint Sie es nicht so genau, da gibt es Gretels angeblich 28, sahen eher aus wie 38!!

Und zum Schluss: denke Sympathie spielt eine große Rolle: Das Glück zu haben die auszusuchen die zu einem paßt. Ich habe bisher dass Glück gehabt und muss sagen es kam immer ein GF6feeling zustande und man ging mit einem breiten lächeln.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
So und jetzt nur noch Sachen zu Pam!

6-Optiker, der hofft das wir beim Thema bleiben!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
War gestern Nacht bei Patricia und kann nur betätigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.Das Mädel war Ewigkeiten unterwegs bis es ins Zimmer kam somit war die effektive Zeit Spass zu haben max. 35 min obwohl eine Stunde abgerechnet wurde. Desweiteren waren Zungenküsse vereinbart aber noch nicht mal ein normales Küssen war möglich. Fairerweise muss man sagen dass die Massage gut war aber für den Preis hätte ich woanders nen halben Tag massieren lassen können.Alles in allem war das Mädel sehr passiv was vielleicht auch an ihrer Körperfülle liegt.
Deshalb Wiederholungsgefahr bei Lauras wieder Spass zu haben geht gegen 0%
Zitieren
Patrizia oder Pam ?

vorher gings um Pam ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#16
Pam war in der Woche bis 1. Okt. in Speyer. Ausweislich der Homepage von Lauras Girls war sie danach nicht mehr da, aber eine Patrizia war bis heute morgen in der Nachtschicht anzutreffen.

Gruß Satyr
Zitieren
Ich möchte zur Unterstützung Joops sagen, dass ich vor Jahren LaurasGirls 2-3 mal besucht habe, und den Laden dann gemieden habe, weil der Service im Vergleich zu anderen Häusern minimal war. Es gibt eben nur wenige Highlights, und für den Durchschnitt ist mir mein Geld zu schade. Klar ist einiges sympathieabhängig, aber spätestens beim 2. oder 3. Besuch erkennt man die "Handschrift" des Ladens...
Zitieren
Ja so ist das Preis-Leistungsverhältniss stimmt dort überhaupt nicht.

@vincencius so wie ich lese hat es dich noch übler verwischt.Ist schon ein bodenlose Unverschämtheit wenn man(n) für 1h zahlt und die effektive Zeit ist gerade 30 min geschweige den der Service was geboten wird.
Wenn ich an die ZK bzw. das EL und FO von der Pam zurückblicke könnte mir heute noch die Tränen kommen.

Aber wie man liest ist es dort Standard das keine Zeit eingehalten wird geschweige der Service von der Setcard.

Solche Läden sollte man meiden und wie ich sehe bin ich nicht der einzigste.
Zitieren
#19
Wenn Du unzufrieden mit dem Service gewesen bist, warum sagst Du dieses nicht der Empfangsdame. Mir ging es auch schon mal so und ich habe abgebrochen und das Geld von Laura zurück erhalten.
Ich denke wenn jemand erwachsen genug ist in ein Bordell zu gehen, so muß er wohl in der Lage sein sich zu beschweren. Oder?
Im großen und ganzen bin ich bei Laura ganz gut bedient worden. Habe allerdings auch meine Stammgirls und mit diesen bin ich bisher ganz gut gefahren. Allerdings verschwinden auch schon mal Mädchen auf nummer wiedersehen und man muß dies akzeptieren. Frag Dich mal warum die das Tun?
NightDancer
Zitieren
@NightDancers ich weis jetzt nicht ob Du mich meinst wenn doch dann lies mal den Thread von Anfang dann wirst Du lesen können das ich mich beschwert habe.Aber ausser einen dummen Spruch kam da ja nichts!

Hier gehts um Einhaltung des Service was man VORHER bezahlt und nicht bekommt.Wenn ich später hätte zahlen können hätte Sie 30€ bekommen weil mehr war der Service nicht wert.
Zitieren