Techno-Hure Kristina, HH-Bahrenfeld.
Junx, ich hab mal wieder einen kleinen Schlenker gemacht, als ich zum shopping in die Stadt gefahren bin. Gestern trank ich gemütlich die Reste aus meiner Cachaça-Flasche incl. 1 Limone samt Zucker und Eis, surfte dabei in den Tiefen der HH-Portale und plötzlich zuckte es kurz in meinen Eiern! Da war plötzlich ne stramme Ungarin mit nettem face und geilem Bunda, bestückt mit irgendsolchen künstlichen Rastas. Ich studierte die Serviceleistungen und dachte, wow, die musst du vögeln!

http://www.modelle-hamburg.de/neuste_vie...ta_id=1159

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Safer
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Kaviar aktiv
Alles was Männer mögen...

Auch beim Anblick des Arsches war für mich klar, die Olle ist fällig am Samstag. Ich fuhr dann den Schlenker nach Bahrenfeld, wo die Pusztagöre seit 3 Tagen benutzbar ist. Ich klingelte in der Straußstraße 20E und der Summer lies die Tür öffnen. Ich ging das Treppchen hoch und sah ihre Kollegin, Puffmutter, oder was auch immer an der Tür stehen. Sie fragte mich, wen ich denn ficken wolle und ich drückte ihr 80 Teuros für die Kristina in die Hand. Für 30 Minuten sollte sie nun mir gehören. Ich ging auf's Zimmer und begutachtete sie:

Ihr Gesicht war relativ ungeschminkt, was natürlich auf den Fotos besser rüberkommt. Die rasierten Augenbrauen waren mit einem dunkelgrünem Kayal nachgezogen, die Haare waren irgend so'ne blonden Woll-Rastas, die sie wahrscheinlich günstig am Plattensee geschossen hatte. Sie war zwar etwas blass, aber der Körper war ansonsten tiptop in Ordnung. Ein paar Tribaltattoos zierten ihren Körper: Am rechten, seitlichen Schienbein, auf dem Bauch und schliesslich der obligatorische Schlampenstempel. Ich machte mich in Unterhose und Socken gleich ran, das Fickfleisch zu begrapschen und freute mich auf den ersten Zungennahkampf. Da sie kein Deutsch oder Englisch sprach schüttelte sie nur mit dem Kopf, zeigte mir mit ihrem Zeigefinger das Bett, wo eine bunte Wolldecke ausgerollt war, was hiess: Hinlegen!. Verärgert

Sie kniete im Slip neben mir und holte schon mal das Gummi raus :yikes: Ich machte sie darauf aufmerksam, daß ich FO haben wollte. Sie meinte nur "twenty, twenty" Verärgert Ich fragte sie dann, ob ich sie mal küssen dürfte... "Nooooooo....", das mache sie nicht. :cuss Toll, nun lag ich da, ärgerte mich, daß ich die Schlampe aufgesucht hatte, während sie mir die Tüte über den schlaffen Pimmel rollte. Aus der Anlage dröhnte die ganze Zeit leise Techno-Mucke, sie lutschte drauf los und ich fingerte am Arsch rum. Mein Schniedel kam so nur langsam auf Touren, da ich mir ein geileres und längeres Vorspiel vorgestellt hatte. Eben so, wie die Seite bei Modelle-Hamburg es versprach.

Nun wurde die Nudel hart, denn mit viel Geschmatze und einer Hubtiefe von ca. 2/3 meines Schwanzes blies sie doch ganz ordentlich. Nun arbeitete ich mich langsam zu ihrer Futt vor, die immer noch im schwarzen Tanga gefangen war. Die Saue rückte jedoch geschickt weg, so das mein Arm dann zu kurz war. Auch das noch! :cuss Immerhin blies sie weiter mit ganz gutem Grip und Kondition. Die zarte Haut und die mittelmässigen Titten wurde dazu eingehend abgegriffen.

Sie schmierte einen Tropfen KY auf den Schwanzkopf und hockte sich auf mich. Die Möse sah ziemlich lecker aus. Schmale Schamlippchen geziert vom schmalen, dunklen Irokesen. Von einer Leckerei sah ich jedoch ab, da Madame sicherlich wieder irgendwelche Fiesematenten machen würde. Ein Bein in der Hocke, eins auf dem Knie, ritt sie mich langsam ab. Da es mir jedoch zu lahm war fickte ich unterstützend mit. Ich schaute ihr dabei ins Gesicht, welches relativ emotionslos vor sich hin starrte. Auch die Narben auf den Wangen, die von ausufernder Akne in der Pubertät schliessen ließen, machten die Optik nicht besser. Die hätte sie sich ruhig etwas zuschmieren können. Apropos zuschmieren: An eine Eiweißmaske war bei der eh nicht zu denken...

Um etwas von dem geilen Gesäß zu haben drehte ich sie um, was sie auch erleichtert zur Kenntnis nahm. Sie führte sich meinen Schwanz ein und nun ging es im Doggy weiter. Das war so ganz okay und im angelehnten Spiegel konnte man etwas mitverfolgen. Es klatschte ganz nett vor sich hin, und nach ca. 8 Minuten entliess ich die Sahne in die Tüte. AST war nicht drin, wegen mangelnder Sprachkenntnisse. Sie meinte nur noch, daß sie aus Budapest komme - das war alles.

Fazit: Nicht direkt Abzocke, aber sie hält kaum was ein von dem, was im Sevice-Menü angegeben ist. Vielleicht mit einem saftigem Aufpreis. Wiederholugsfaktor -0,1%!!!

Sarado, der beim anschl. shopping mehr Spaß beim Geld ausgeben hatte.
Zitieren