Köln - Eintrachtstr. - Kneipe "Zur Eigelschänke" - Leila
Moin,

der Bericht ist zwei Wochen alt...
Eines Nachts in Köln errinnerte ich mich an die Führung eines Fickkollegen aus einem anderen Forum, wir hatten damals u.a. in der u.g. Kneipe ein Bier getrunken und ich erfuhr das sich die meisten weiblichen Gäste gegen Geld ficken lassen.

Ok, also gegen 24.00 Uhr rein, es waren 4 junge Damen dort, 2 schwarze und zwei aus Osteuropa.

Einige Getränke ( normale Preise ) getrunken und nach und nach die Damen befragt...

Ich entschied mich für Leila aus Osteuropa

Name: leila
Alter : ca. 20
Größe: ca. 155 cm
Haare: braune schulterlange Haare
Figur : 34 / 36
Titten : groß und fest - natur - sehr lecker

Zum ficken sind wir auf die andere Straßenseite ins Hotel La Isla , Zimmer kostet 15 Euro.

Das Zimmer war eigentlich eine Bruchbude, naja im Gegensatz zu St. Pauli eigentlich o.k.
Wir wollten ja nur Ficken....

Also die vereinbarten 40,- Euro übergeben, kurz getrennt gewaschen und auf Bett.

In den nächsten 20 Minuten wurde geblasen, gefickt und aufgrund Konditioneller Probleme meinerseits zum Ende gewichst.
Der Anblick des Körper war super, wirklich top, die Leistung war schlecht, bis gerade erträglich.

Fazit : Werde sicherlich mal wieder "Zur Eigelschänke " einen Besuch abstatten, allerdings Leila nicht wieder buchen.

Gruß
Arne
Zitieren
#2
moin

bin hin und wieder auch in den gefilden: sonst mal was ansehnliches dort gesichtet? Die meisten die da abhängen sehen doch eher drogenabhängig aus....
Zitieren
Mabuse schrieb:moin

bin hin und wieder auch in den gefilden: sonst mal was ansehnliches dort gesichtet? Die meisten die da abhängen sehen doch eher drogenabhängig aus....

Ich denke das die Damen die auf der Strasse stehen eher Drohensüchtig sind. In den Kneipen haben meistens andere Probleme .

Bin selber selten in Köln, an den Abend war nicht viel los.

Gruß
Arne
Zitieren