H15 Gabi, neu
Kontaktdaten
Gabi, Rumänien
Hallihallo, sollte es schon einen Thread zu Gabi geben, bitte ich diesen entsprechend zu verschieben.
Nach Besuch bei Vanessa im selben Haus und ner Zigarette mit Bummel durch die Lupi zurück in die 15. Gleich die Treppe hoch und und ganz oben rechts zur Straße hin kam mir ne Hübsche entgegen. Kurz nach den Preisen gefragt und wollte noch wissen ob sie anal macht. Leider nein, aber ihre Kollegin ist dreilöchrig und wies auf das Zimmer gegenüber.Verwirrt Wußte gar nicht das dort noch ein Zimmer ist. Sie rief kurz und dann kam sie.... Schätze mal Anfang 20, Konfektionsgröße 32/34 und dicke C-cups. Nach einiger Überzeugungsarbeit von Kollegin 1 ging ich dann mit ins Zimmer und sollte es nicht bereuen. Sie ist erst seit 2 Tagen in Mannheim und aus Rumänien.Auf die Frage ob ihre Titten echt sind kam ein fragender Blick zurück. Kurz angefaßt und "natural" wissen wollen. Na klaro..... die Anwort. Dann schnell das preisliche geklärt und 50€ für Verkehr und anal bezahlt. Ausgezogen und gewaschen und dann zu ihr aufs Bett. Erst ein paar Streicheleinheiten und Körperküsse dann ran an ihren Busen. Sehr schön anzufassen mit herrlich stehenden Nippeln. Doch besonders schön ist das gelartige "Bindegewebe".....soviel zur Natur.Lachen Meine Hand ging langsam abwärts zwischen ihre Beine und ran an die Höhle. Da sie feucht wurde und entspannt war schob ich meinen Kopf nach unten und begann zu lecken. Allerdings keine 2 Sekunden. Sorry aber wenn ich Fisch haben will gehts nach Hamburg zum Fischmarkt. Das war wohl nichts. Also Gummi montieren lassen und kurzes blasen. Dann die junge Dame seitlich vor mir positioniert und ohne Flutschi eingedrungen.Super feucht war sie schon und es wurde immer mehr....Dodgy Unglaublich, hab so was selten erlebt. Aber um so besser für das Heckloch. Hab angesetzt und dann gings langsam rein. Wobei sie nur einmal "langsam" sagte,denn danach gabs kein halten mehr. Ich konnte zustoßen und rammeln und sie drückte sich immer wieder gegen mich. Wir schnauften beide um die Wette und sie krallte sich in meinen Arm auf dem sie lag.Seit einer Woche bin ich nun 40, aber da war ich wieder 20. Wer auf harten Sex steht ist bei ihr genau richtig. Und sollte ich heute abend bei Brasilien nicht einschlafen, weiß ich wo ich nach dem Spiel bin. Von mir gibts 90 von 100 Punkten. Denn Höhlengestank gibt 10 Punkte Abzug. Alles andere war perfect und ich werd zum Dauergast.
Zitieren
Hi Bernadino!

Danke für den Bericht! Winke Hört sich ziemlich gut an.

Weißt du was über ihre Arbeitszeiten und kannst du sie bitte etwas besser beschreiben: Haarfarbe, Tattos, Piercings, Klamotten, sonstiges ...

Zum Schluss: Weißt du noch, wie die Kollegin hieß und ob die beiden Dreier machen?

Gruß

hf20, der scheinbar demnächst mal wieder in die Lupi muss.
Zitieren
Fragen über Fragen.... Winke Gabi hat schwarze Haare wobei ich glaube das sie gefärbt sind. Ein kleines Tattoo sah ich an ihrer rechten Schulter.Aber höchstens so groß wie ein 2€ Stück. Piercings hat sie nicht. Wie ihre Kollegin heißt weiß ich (noch Rot werd ) nicht. Ob die beiden für nen 3er zu haben sind weiß ich nicht, aber der € ist ja ne starke Währung.........
Zitieren
Ups, wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können:

cardtoggi schrieb:...2. Haus 15: Eine gewisse Gabi im 2.OG nach der Treppe scharf rechts (wusste erst gar nicht, dass es dort auch ein Zimmer gab). Sie ist ca. 165cm gross, dunkel braune etwas gelockte Haare und unglaublich schöne Augen. B-Titties und einen geilen schlanken Body. ...

..aus einem geschlossenen Fragethread von heute Rot werdGrübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Denke, dass bernadino die genaueren Angaben macht, da ich sie nicht gebucht hatte. Sie ist aber schon auf meiner Liste.
Vielen Dank für den Erstbericht.
Zitieren