H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
#3
hey ihr ficker
ich lese schon eine weile mit und ich war heute das erste mal bei agnes. wow, was fuer eine frau. ich war erst das vierte mal ficken fuer geld, also im puff , und ich bin begeistert von ihr. nahcdem wir uns ueber preis, 30 fuer FM + GV einigten, fragte sie mich ob ich FO willte fuer 40. ich verneinte. dann fragte sie mich, ob ich denn sex wollte oder liebe machen. nach kurzen einfacher ueberlegung sagte ich ihr liebe machen. sie nach den conti ab und blies ohne weiter. dann zeigte sie mir dass ich sioe fingern solle was ich auch tat. beid er aufforderung zum lecken machte ich ihr klar dass ich darauf nicht stehe und sie blies eben weiter. danns etzte sie sich auf mich drauf. 5min spaeter sollte ich dann auf sie drauf . bei der missio steckte sie mir dann die zunge in den hals. sowas hab ich ja noch nie erlebt. esrte klasse de frau ! ! !
nachdem ich abgespritzt hatte wollte sie mich noch eine weile im arm halten bevor sie dann meint sie muesse los. ahcso, sie sagte dass sie demnaechst wioeder heim geht. so in ca 3 wochen. die scheint ja echt beschaeftigt zu sein in polen, wenn sie so oft darueber fahrt.
naja, muesst euch halt ran halten wenn ihr nochmal drauf wollt.

mfg mayer


Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von mayer83 - 15.06.2007, 20:22