H12 Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite
toretto schrieb:Unsere polnische Sexbombe hat sich ja im September noch mal eine Auszeit für einen Urlaub zu Hause genommen,:wein

aber seit einigen Tagen ist die Agnes-freie Zeit für die Lupi –zum Glück- wieder vorbei.Big Grin
Schon vor einigen Tagen hatten wir sie bei der Tour de Laufhaus gesichtet, damals aber noch beim Bezug ihres Zimmers und noch nicht werkelnd, weil ganz brav mit Brille, in Jeans und Pullover.

Über Agnes optische Reize habe ich ja schon in aller Ausführlichkeit berichtet, wer nähere Angaben braucht findet die in meinem Bericht weiter vorne:
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=44

Aktuell sind die Haare frisch blondiert, einige schwarze Strähnen hat sie sich einfärben lassen, erinnert etwas an Chrissie Aguilera, als die noch richtig dirrrty war.

An ihrem Tattoo auf der Schulter ging die Arbeit weiter, das Piercing in der Lippe hatte sie bei meinem Besuch draussen, dafür hat sie neuen Schmuck in der Zunge.

Da mein Wochenende schon mit Arbeit verplant war, machte ich mich also unter der Woche auf zu Agnes ins Ritz. Das Zimmer ist immer noch das gleiche im EG, wie vorher schon beschrieben.
Da es unter der Woche und außerhalb meiner bevorzugten Fickzeiten war, rechnete ich mir gute Chancen aus, ohne große Terminabsprachen zum Stich zu kommen, und behielt den Überraschungsmoment auf meiner Seite.
Entsprechend groß war dann auch bei Agnes das Erstaunen, als ich plötzlich neben ihr stehe, da sie mich nicht reinkommen sieht, weil sie sich gerade mit ihrer Zimmernachbarin auf polnisch unterhält. Im ersten Moment ist sie etwas sprachlos.Pirat
Macht aber nichts, ich nehme ihre Hand, zieh sie vom Hocker runter und schieb sie in ihr Zimmer. Die Tür fällt ins Schloß und Agnes mir um den Hals.Big Grin
Neben den weiter oben beschriebenen optischen Attributen stecken Agnes überzeugende Argumente, ihre Titten und ihr Arsch, heute in einem BH und String mit Leoparden-Muster, dazu trägt sie passende Handschuhe, die rauf bis zum Ellenbogen reichen.

Ich frage sie, wie der Urlaub war und sie haucht mir heiß „Schön war es“ ins Ohr und „schön Dich zu sehen“.
Aus der Lederjacke komme ich noch selbst raus, die fliegt quer durch den Raum und landet auf dem Stuhl in der Ecke.
Langsam ziehe ich ihr die Handschuhe aus, dann knöpft sie mir das Hemd auf, zieht es mir aus der Hose.
Ich schiebe meine Hände unter ihren BH und befreie ihre waffenscheinpflichtigen Silikon-Titten aus dem Halfter.......kennt noch jemand hier Skid Row? She’s got the big guns pointed at my heart.....ja so war das gemeint.Laut Lach

Agnes sattelt auf meinem Oberschenkel auf und reibt ihre Pussy an diesem, ihr Lippen hat sie an meinem Hals, ihre Hände wandern zu meinem Gürtel und mit fachfraulicher Präzision öffnet sie Gürtel und Hose und lässt ihre Hände in meine Shorts wandern. Ihre Hände gehen wieder nach oben, sie zeiht mir das Hemd aus. Ich greife mit meinen Händen ihre Po-Backen, zieh sie hoch zu mir und trage sie so mit festem Griff Richtung Bett, lege sie dort auf den Rücken.
Ich dann schnell raus aus Schuhen, Jeans und Shorts und zu Agnes auf’s Bett.
Sie liegt auf der Seite, zeigt mir ihr Tattoo. ich küsse ihren Nacken, lass meine Hände vorne von ihren Brüsten zwischen ihre Beine wandern, meinen brereits harten Schwanz positioniere ich zwischen ihren Po-Backen, um sie etwas zu „ärgern“. Big Grin
Den String-Tanga ziehe ich über ihre Hüften, schieb ihn runter bis an ihre Knie, den Rest erledigt dann Agnes, und das Teil landet am Ende ihres Betts.
Vorne streichle ich mit meinen Händen ihre Schamlippen und Clitoris, von hinten lasse ich sie meinen Schwanz spüren.
Doch ohne „Revanche“ komme ich nicht davon, mit einer Drehung ist Agnes über mir und krallt ihre Fingernägel in meine Brust.
Ihre Lippen wandern in Richtung meiner Brustwarzen und sie beginnt zu saugen, einfach traumhaft, mit welcher Hingabe sie das macht, und langsam beginne ich mich zu entspannen. Als ich mich in trügerischer Sicherheit wähne, kriege ich meine Retourkutsche, und Agnes beißt zu.
Nachdem sie also wieder meine volle Aufmerksamkeit hat, bewegt sie sich mit der Geschmeidigkeit einer Katze in Richtung meiner unteren Körperregionen, und als Agnes an meinem Schwanz ankommt, nimmt sie diesen zwischen ihre Brüste und lässt mich so ihre Titten ficken. Zwischendurch reibe ich meine Schwanzspitze immer wieder an ihren Nippeln, nur um dann wieder mit meinem besten Stück wieder zwischen ihren Titten abzutauchen.
Scheinbar aus dem nichts zaubert Agnes dann ein Kondom, zieht es mir über den Schwanz und beginnt zu blasen.
Über ihre Blowjob-Qualitäten habe ich mich ja schon hinreichend ausgelassen, und auch dieses Mal lässt ihre Performance keine Wünsche offen. Sie schluckt meinen Schwanz mit voller Länge, leckt mir mit ihrer Zunge am Schaft entlang, und gibt meiner Schwanzspitze die Zungenpiercing-Behandung. Ihr Blowjob ist intensiv und abwechslungsreich, und bisher hat sie sich bei jeder Nummer was neues einfallen lassen. So gefällt mir das, da wünscht man sich, dass auch so manch andere Lady so viel Einsatz brächte.
Mein Schwanz steht schon lange unter Volldampf, Agnes stellt mir, mit einem Augenzwinkern, die mehr rhetorische Frage : „Willst Du mich ficken?“
Baby, natürlich! Und wie!Pirat
Sie ist über mir, und ohne Flutschi-Einsatz schiebt sie sich meinen Schwanz in ihre Pussy und beginnt mich zu reiten.
Was ein geiler Anblick, ich hab Agens pralle Titten voll in meinem Blickfeld, die Dinger hüpfen schön im Ficktakt mit auf und ab, da kann ich natürlich nicht die Hände von weg lassen. Ich greife mir ihre Brüste und massiere sie. Dann nehme ich Agnes Nippel zwischen meine Daumen und Zeigefinger, zieh dran und lasse sie durch meine Finger wandern.
Ich greife mir Ihren Arsch mit beiden Händen um ihr Tempo zu steuern. Sie wirft den Kopf in den Nacken, als ich ihren ihre Pussy nach unten drücke und beginnt mit dem Becken an meinen unteren Körperregionen zu reiben.
Ich sage Agens, dass ich sie jetzt von hinten Ficken möchte und sie geht vor mir in die Hocke und streckt mir ihren Arsch entgegen. Mit der einen Hand teile ich Ihre Po-Backen, mit der anderen schiebe ich meinen Schwanz in ihre Pussy.
Ich greife mit meinen Händen um ihre Hüften bringe uns beide in Position und beginne mit der Doggy-Verkolbung.
Agnes hält voll dagegen, ganz so als ob wir uns in einem Wettbewerb laufen hätten, wer jetzt hier wen fickt. Sie drückt ihre Arme durch und stößt ihren Körper nach hinten. Ich komme mit voller Wucht aus der anderen Richtung, und so klatschen meine Eier immer schön an ihre Pussy.
Dazu wieder Dirty Talk vom Feinsten, „Fick meine Pussy“ gehört hier noch zu den „harmloseren“ Sätzen, und je mehr ich meinerseits verbal mitgehe um so besser kommt Agnes selbst in Fahrt. Meine Hände wandern hoch zu Agnes Schultern, so komme ich mit dem Oberkörper weiter nach vorne, in Richtung Agnes Ohr. So im Doggy feuern wir beide uns verbal die versautesten Dinge entgegen. Und ich finds nur geil!Big Grin
Dann drück ich Agnes nach unten, dreh sie auf den Rücken und loche erneut in der Missio ein. Die Beine hat sie gespreitzt und zu sich gezogen, so dass ich komplett in sie eindringen kann.
Auch in der Missio geb ich richtig Gas, ich glaub jede andere hätte schon längst abgebrochen, aber nicht Agnes. Mein Schwanz hämmert in ihre Pussy, immer härter und mit mehr Druck. Doch was macht sie? Sie drückt wieder gut dagegen, spielt selbst an ihren Nippeln und feuert mich weiter an, sie härter zu ficken. Da glüht der Kolben und das Gummi heizt sich auf, Burning Rubber eben!
Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit, die ich Agnes bearbeitet habe (oder sie mich, je nachdem) gebe ich ihr zu verstehen, dass ich gleich meine Ladung abfeure, und sie stöhnt mir ins Ohr: „Ja, ich will spüren wie Du abspritzt!“ Als ich dann mein Sperma ins Gummi jage, packt mich Agnes im Nacken und zieht meinen Kopf nach unten.
Erschöpft sacke ich auf ihr zusammen und wir beide beginnen erst mal zu lachen. Sie streichelt mir mit ihren Fingernägeln über den Rücken und krault mir den Nacken.
Als dann mein gummierter Schwanz aus ihrer Pussy rutscht richte ich mich auf, sie grinst mich an und fragt mich, wohl wieder eher rhetorisch: „Alles klar?“
Sie liegt immer noch mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken, nimmt meine Hand und führt sie in Richtung ihrer Pussy. Ich verstehe natürlich den Wink und gebe Agnes noch eine kleine Fingerentspannung meinerseits.
Dann waschen und anziehen, ich sammel meine Klamotten zusammen und Agnes steht vorm Spiegel und macht sich zurecht, noch ohne BH. Und ich kann echt nicht anders, ich stell mich hinter sie, und greif mir noch mal ihre Titten, was Sie mit Lachen quittiert. Sie greift nach hinten, zieht meinen Kopf nach vorne an ihren und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Laut Lach
Dann Küsschen rechts und links, wir lachen noch etwas und verabschieden uns.
Draussen mach ich mich völligst befriedigt auf dem Weg zum Auto, mein Grinsen muss breiter sein als die Lupi.
Wie sagte die Lady in diesem Song von Toby Keith? „I’ll put a big Texas smile on your face“.Big Grin
Ja, und das hat Agens heute mal wieder hinbekommen.
Deshalb, Wiederholung garantiert! 110%.

Grüße,

Toretto

Bericht gefällt mir!Gruß Cal.


Nachrichten in diesem Thema
Agnes (die mit dem Tatoo auf dem Steiß) LH Ritz, EG links, Stirnseite - von Caliente - 05.10.2008, 15:11