Phils: Angeles City-Subic Bericht mit 1200 Pics
Die neue Angeles CD ist fertig. Wer mag, kann sich hier die Vorschau nebst einiger Pics ansehen:

http://major-grubert.com/html/neues_-_angeles__.html

[Bild: db_angeles281.jpg]

Grubert
Zitieren
....klar, auch die 3 Grazien....neee, ich meine den Drink den die schlappern...wie heist den der und mit was wird der gemixt????
Gruß,
Callewirsch, der aus "beruflichen" Gründen fragt!!!
Zitieren
Hi Callewirsch,

"Blow Job" wird der Drink sinnigerweise genannt. Was drin ist: Keine Ahnung. Hab ja nie einen probiert, auch nie gesehen, dass ein Kerl sowas zu sich nehmen würde. Jedenfalls ist oben drauf die Sahne, das gibt den besten Showeffekt, denn der BJ soll ja ohne Zuhilfenahme der Hände vonstatten gehen - wie in den guten, alten Zeiten ;-)) Man gibt den Mädels einen aus (1,50 Euro), und die zelebrieren das nach Gusto. Jaja, die wissen schon ganz genau, wie sie uns immer wieder geil kriegen...

Der Rest ist mit Sicherheit sehr süß, für die Mädels halt. Wahrscheinlich Bailys (?) und so'n Kram.

Grubert
Zitieren
Blow Job:

Kahlua, Baileys, Sahne oder

1/2 Wodka, 1/ Kahlua, Sahne oder

1/3 Baileys, 1/3 Kahlua, 1/3 Wodka - ins Shotglas geschichtet, geschlagene Sahne zum Abschluss obendrauf. Ohne Hände, erst lecken, dann saugen, dann kippen und schlucken.

Stuart, der eher auf Single Malts steht :sauf
Zitieren
Muss mich an dieser Stelle outen, ich hab das Getränk schon des Öfteren in Hong Kong mit ein paar süßen Kätzchen an meiner Seite getrunken :bier:
Stuart hat die richtige Mischung und das Procedere beim Trinken beschrieben.
Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle noch von mir - egal wie geschickt man es anstellt, man hat immer Sahnereste am Mund und da kommen jetzt die drei Mädels vom Major ins Spiel Big Grin
Die sollte man nämlich im Arm haben, damit sie Dich wie kleine Kätzchen sauber lecken können :p
Versucht es auch mal, kann ich echt empfehlen und ist echt lecker !!!
Zitieren