Verheiratete Frau Ffm Ost
Bericht zur Anzeige bei den ladies
link lasse ich mal weg weil der meist nach dre viert tage ehe tot ist, also am besten über die Suchfunktion bei den l.....

also - nach einer durchzeten nacht hatte ich samstags am nachmittag das verlange eine druckausgleich zu machen - aus irgendwelchen gründen musste es mal was reiferes sein - also kurzer anruf preise werde am telefon nicht genannt - mein frage nach av wurde größenabhänig beantwortert - also ab ins KFZ und nach FFM dort angekommen - nun ja packt mal zehn jahre auf das alter drauf wobei die figur trotzdem nicht schlecht war. leider gabs immer noch keine preisauskunft, ich sollte mal eine Vorschlag machen - für das volle Porgramm d.h. FO, GF, AV etc. nun gut frei nach dem Motto Piepes hoart Verstand fort bot ich der holden 150 Eurone für die volle Stunde in vorfreudige Erwartung eines tollen Programmes.
Oben nach der Waschung im sauberen Fickzimmer raus zum Waschen geschickt - alles Sauber und zu meine Freude auch ein Bidet vorhanden - zurück zu Gretel und eine Rückenmasage abgeholt - nachdem umdrehen wurde aber nix aus FO gleich den Präser drüber kurz angblasen und sofort wurde ich geritten - wohl in Erwartung gleich abzuspritzen - hab sie dann aber gedreht und von hinten gefickt und ihr dabei an der Rosette rumgespielt allerdings fand sie das weniger lustig - ich fragte dann nach AV was dann aber nicht mehr zur diskussion stand - nun gut langsam verlor ich und mein Erich (vorne ER hinten ICH) auch die Lust - hab mir dann noch ein schleudern lassen und bin nach dem abspritzen auf Ihren Titten nach ca. 35 Minuten rausgeworfen worden - warum dass nach ihrer tittenwaschung so schnell ging wusste ich beim rausgehen - es stand schon der nächste Dreibeiner zur Abzocke bereit -

wiederholungsfaktort 0%
Zitieren
willkommen an board lottermann.

möchte nicht unverschämt oder abgehoben wirken, aber dein bericht läßt ganz schön zu wünschen übrig. jegliche beschreibung der gretel (größe, alter, oberweite, kfg, name, herkunft) fehlt und zum schreibstil lasse ich mich besser nicht aus, aber als gut lesbar kann das nicht bezeichnet werden.

ein bißchen mehr mühe könntest du dir schon geben.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
:p :p



@ borntopop und kollegen

muss dir recht geben der schreibstil von lottermann ist etwas gewöhnungs bedürftig aber ich habe ihn trotzdem verstanden.



der kollege lotterman wenn mich nicht alles täucht bei den abzock--ladys
in frankfurt-fechenheim,kleestrasse 9,location auf der rechten strassenseite.


inserieren in der zeitung mit den vier buhstaben und bei ladies unter mindestens 5 verschiedenen tel.nr.


also wenn ihr hört kleestrasse 9 ...... finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Winke Winke Winke
Zitieren
@don jupp richtig die Adresse passt - Abzockladies leider auch !

@borntopopp sorry wegen des schlechten Stiels - lag an zu viel Rotwein - werde mich aber bessern
Zitieren
@ Lottermann

Heute schon die zweite Replik an dich. Habe eben deinen Bericht über die "Hausfrau" / "Ehefrau" gelesen, deren vollmundiger Werbung in einem einschlägigen Internetportal ich auch fast mal aufgesessen wäre.

Als ich damals anrief und versuchte, für mich interessante Details zu klären, bekam ich auch keine auch nur halbwegs präzisen Auskünfte. Nein, aber ständig die Aufforderung doch vorbei zu kommen und das alles persönlich und direkt zu klären. Als auf die dritte Wiederholung meiner Frage nach dem Preis wieder keine Auskunft bekam, habe ich das Telefonat grob unhöflich durch Auflegen beendet.

Aus meiner Erfahrung als Paysex-Konsument, der ich doch auf gut drei Jahrzehnte Hurerei zurückblicken kann, weiß ich, solche F... sind absolut zu meiden, denn deren einzigstes Interesse ist die Kohle (und möglichst wenig Gegenleistung). Hierfür gebrauche ich dann doch hin und wieder den abwertenden Begriff N... .

Gute Dienstleisterinnen gibt es zum Glück dennoch. Einige werden hier im Forum auch entsprechend vorgestellt - "und das ist auch gut so" (Ziat Klaus Wowereit).

Wünsche dir etwas mehr Glück - und vielleicht einen Besuch bei Magda im "Malibu" in Nidderau-Heldenbergen (wenn du etwas reifere Frauen magst und dennoch auf guten Service nicht verzichten möchtest)

Zeus
Zitieren
@ lottermann

Tut mir echt leid was Dir da passiert ist aber ich wäre fast auchmal auf
diese WG reingefallen,diese Damen müssten doch langsam so bekannt sein
das da wirklich keiner mehr hingeht,oder???

Man sollte ein Schild vor dieser Hütte aufstellen
Zitieren
lottermann schrieb:@borntopopp sorry wegen des schlechten Stiels - lag an zu viel Rotwein - werde mich aber bessern
Ob Du einen schlechten Stiel hast kann ich nicht beurteilen und wenn dem so ist beschwert sich höchstens die Frau, die Du beglücken möchtest.

... wenn es ein lecker Stöffchen war, welches Du Dir hast munden lassen, dann sei Dir auch der schlechte Stil verziehen. Wink Big Grin



btp, nachträglich noch Mitleid für das Erlebte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren