Beste Massage MA/LU
Suche die beste Massage mit HE oder sogar mehr im Raum Mannheim und Ludwigshafen die massage sollte aber auch bezahlbar sein. Die Dame muss aber auch nicht unbedingt eine Optikgranate sein aber sollte noch gut aussehen. Aber im Vordergrund steht Freundlichkeit und Service.

Tipps die ihr nicht unbedingt posten möchtet könnt ihr mir auch gerne als Nachricht schicken ich bin dankbar für jeden Tipp.

MFG Pfälzerbub
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:Tipps die ihr nicht unbedingt posten möchtet könnt ihr mir auch gerne als Nachricht schicken ich bin dankbar für jeden Tipp.
Geheimniskrämereien wollen wir hier ja nun nicht einführen. Also alles posten, oder von Anfang an alles per PN!

@Pfälzerbub: Am besten Du setzt vor deinen Fragen immer ein "?", das erhöht event. die Anzahl der Antworten.

Sarado, der das mal nachträglich gesetzt hat.
Zitieren
Wenn es keine Geheimniskrämereien gibt wozu gibt es dann ein VIP forum ???

Ps deinen Tipp werde ich beim nächsten mal beachten danke
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:Wenn es keine Geheimniskrämereien gibt wozu gibt es dann ein VIP forum ???
z.b. um RO's und Zuhälter draussen zu halten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:Wenn es keine Geheimniskrämereien gibt wozu gibt es dann ein VIP forum ???
Das VIP hat mit Geheimniskrämereien wenig zu tun. Jeder kann da rein - wenn er die dementsprechenden Berichte zusammenhatWink Der Sinn ist z.B., daß nicht jeder RO zu deiner geilen Stammhure rennen kann, wenn Du positiv über sie schreibst. Dann würdest Du ggf. öfter vor verschlossenen Türen stehen.

Sarado, der sein Posting nicht als Kritik verstanden wissen wollte.
Zitieren
ist ja schon gut wollte ja keine unnötige diskusion ;-)

leider sind wir jetzt vom eigentlichen thema abgekommen mein rücken tut noch immer weh :-(
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:leider sind wir jetzt vom eigentlichen thema abgekommen mein rücken tut noch immer weh :-(

Da hilft wohl nur eine richtige MassageWink

Sarado, der sich schon auf den Bericht freutBig Grin
Zitieren
Pfälzerbub schrieb:leider sind wir jetzt vom eigentlichen thema abgekommen mein rücken tut noch immer weh :-(
Wenn du im Rhein Main Gebiet gesucht hättest, hätte ich dir sofort Olympia Wellness empfohlen (Kollege Kamumbel hat dazu geschrieben), aber mit aua rücken willst du bestimmt nicht so weit fahren Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also in Heidelberg kann ich dir die Wellnessoase empfehlen. Ist in der Vangerowstrasse naehe Marriott. Tel:. 06221 432233

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
die preise für den service kann mir keiner nennen ???
Zitieren
da gibts bereits einige beispiele hier zum nachlesen.....

wie immer ist die höhe unendlich je nachdem was man genau als extras wünscht......

bei manchen fängt es bei 45euro an und HE ist dabei aber eher ein zufälliges bonbon und dann kann das ganze ins unermessliche gehen.......


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22943

auswahl gibt es genug........:yikes:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren