Ich piss auf O'zapft is...
So Leute,

jetzt mal Butter bei die Fische. Frauenanzahl war katastrophal. Über den ganzen Nachmittag bis spät in die Nacht vielleicht insgesamt 35-40 gezählt. Davon waren für mich vielleicht 6 dabei, die was waren. Vielleicht bin ich auch in letzter Zeit zu verwöhnt worden, was die Frauenquote betrifft.

Also erste Party, war somit auch meine letzte! Aber nun kann ich das auch von meiner to-do Liste streichen.

@ Friese und Hesse: ich muss erstmal pissen bevor ich weiterschreibe! Big Grin :gD

Gegessen hab ich nichts vom bayerischen Büffet, aber 2 Bier und ein Stück Waffel hab ich mir gegönnt. Das Bier soll aber dann zu etwas späterer Stunde nur noch warm serviert worden sein.

Aufgrund der schwachen Auswahl hab ich mir für die erste Nummer recht viel Zeit gelassen und mich permanent umentschieden.

Emel:

Krasser Hardbody! ca. 175-180 groß (ohne schuhe), brünette Türkin.

Action mit ihr war ziemlich geil. Blasen war recht ansprechend. Hatte sie gut drauf und es hat Spaß gemacht ihr dabei zuzuschauen und gleichzeitig zu streicheln. Sie hat mich dann zuerst geritten. War geil eine so große Frau auf einem zu haben. Anschließend im Doggy, wo man ihren geilen kleinen Arsch kneten konnte. Nächste Haltestelle Missio, war ok. Mir hat das Doggy besser gefallen. Also sie nochmal in den Doggy gebeten. Ich wollte dann nur kurz pausieren nach'm Doggy und sie dreht sich um, macht den Gummi hab und bläst mir wieder einen und wichst am Ende fertig. Schöne Nummer, mit einem geilen Hardbody. -> 50€

Angelina:

kleine blonde Tschechin mit riesigen Naturbrüsten. Entgegen der Vorwarnungen aufgrund ihrer Leistung, bin ich dennoch mit ihr auf's Zimmer. Und Leute! Was soll ich euch sagen? Ich war sehr zufrieden. Ich will hier gar nicht viel über sie schreiben. War 1h mit ihr aufm Zimmer und ich hab mich wohlgefühlt und werde wieder mit ihr ein Zimmer teilen.

So bin müd. Gute Nacht.
Zitieren
War ein netter Nachmittag. Brav während ich nach hause gefahren bin, hast Du schon Bericht geschrieben Beifall Bericht folgt... Hier noch was: [Bild: toilet_claw.gif] Big Grin
Zitieren
jetzt wo du es sagst, fällt mir wieder was ein!

hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben. War richtig lustig!

PS: hat geklappt!
Zitieren
#4
Da fehlt ja jetzt nur noch der Titel.."Palace Pisser" trifft es am bestenBig Grin..vielleicht erbarmt sich ein Mod?Big Grin

Hab noch schnell ne Runde gedreht ihr JungspundeBig Grin

War ein klasse Tag:wow:

Ist übrigens ein schöner Bericht,Prinz!

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Schöner und schneller Bericht. Die Partys sind wohl immer noch nicht so der bringer. Aber gelangweilt habt ihr euch ja nicht!Big Grin Man sieht sich.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#6
tia,die partys in der woche waren noch nie der brüller...Augen Roll
dann hoff ich mal heut wieder einen ruhigen tag zu verbringen...Big Grin
theoretisch hab ich heut ausgang bis 21.00 uhr,mal sehn ob ich
es ausnutze....Wink


grüsse yahon
Zitieren
Mein "Verhandlungsmarathon" war gestern tatsächlich erst kurz nach 22:00 Uhr zu Ende ...

Da hätt ich dann ja wohl nur warmes Bier trinken können Augen Roll

Also nicht viel verpasst Wink

Aber schön, dass du ein tolles Erlebnis mit Angelina hattest. Denn, dass du sie irgendwann probieren musstest war ja klar Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ashitaka schrieb:@ Friese und Hesse: ich muss erstmal pissen bevor ich weiterschreibe! Big Grin :gD
Da fehlen also noch 2 Berichte Big Grin Danke für den Hinweis Big Grin

Gruß
lw, der aber keine Titel verteilt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Ich bin leider erst um 22 Uhr angekommen.
Schon am Eingang fiel mir die Deko auf. In allen Ecken lag Stroh und alle Angestellten Damen trugen Dirndl.
Herzlichen Glückwunsch an die Reinigungskontrollen und den Hausmeister, die das alles sauber machen mussten/durften.Big Grin
Also duschen und ab ins Getümmel. Aber von Getümmel war leider kein Spur. Männer Fehlanzeige und Frauen ca. 35 bis 40. Viele Frauen scheinen Erholung von der IAA bzw. Urlaub vor der Buchmesse (14 bis 18. Okt.) zu machen.
Ich trank mein Freibier und sah mir die restlichen 30 bis 40 Männer an. Alle Frauen trugen an diesem Abend extrem kurzen Rock, lange Kniestrümpfe und Zöpfe. Also ich fand das sehr schön, war mal was anderes. Smile

Wie ich so mein 2. Bier trank entdeckte ich Lana. Sie ist mir schon eine längere Zeit durch ihre ruhige Art aufgefallen. Leider hat es bis jetzt nie geklappt. Aber heute sollte es sein.
Wir setzten uns auf eine freie Couch hinter der Schaukel und unterhielten uns ca. 30 Minuten über alles mögliche. Da wusste ich schon, das wird gut.
Und im anschießenden Zimmer wurde mein Bauchgefühl mal wieder bestätigt.
Wie mit einer Freundin. Eines meiner besten Zimmer jemals. SmileSmile
Lana: Deutsche, ca. 165 cm, lange schwarze Haare, A Cup.

Da das nicht besser werden konnte verabschiedete ich mich und fuhr heim.
Ich komme wieder.




Die Wachtel
Zitieren
@Wachtel:
Sicher, dass sie nicht Lara heisst?

Deine Beschreibung kommt hin, und sie trägt auch sonst öfter mal Zöpfe :-)
Für mich auch immer eine Buchung wert, eben weil sie so eine ruhige Art hat.

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#11
blackbeard schrieb:@Wachtel:
Sicher, dass sie nicht Lara heisst?

Deine Beschreibung kommt hin, und sie trägt auch sonst öfter mal Zöpfe :-)
Für mich auch immer eine Buchung wert, eben weil sie so eine ruhige Art hat.

Gruss,
-Blackbeard


Lara kann auch stimmen.


die Wachtel
Zitieren
Lara ist richtig, und ja, sie trägt die Haare öfter mal zu zwei Zöpfen gebunden.

Stuart, Wink
Zitieren
Jo,

die hatte ich gestern auch mal ins Auge gefasst. Aber ich glaub die steht nicht auf mich! Big Grin
@wachtel: schade, dass man sich nicht kennengelernt hat!
Zitieren