Infos zu Ina, Wiesbaden?
#1
Hi.

Ich weiss ich bin neu und Fragen sind nicht immer so willkommen, doch habe ich versucht mit meinem ersten Beitrag schonmal mein Teil dazu beizufügen und habe diesmal eine Frage.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...AZ=A&LadSite=0

Ina in Wiesbaden, Eltviller Strasse... die Suchfunktion gibt mir bei INA leider keinerlei Treffer und da ich plane diesen Monat die Dame eventuell zu besuchen wollte ich mal rumfragen wie der Service so ist, ob die Bilder stimmen und ob es sich eben lohnt dort vorbeizufahren.

Ich würde wohl die 50 Euro Nummer wählen und würde gern wissen ob die Dame guten Service leistet und ihren Bildern getreu wird.

Danke im Vorraus !

Hab´s mal unter den richtigen Ort gepackt und den Titel verbessert >> backstage
Zitieren
Hallo Beginner,
die Bilder sind original gewesen und Inas Service wurde in verschiedenen Foren positiv bewertet.
Aber dies hast Du entweder schon selbst herausgefunden Big Grin , oder jetzt ist es (zumindest vorerst) zu spät. Denn der gelegentliche Wechsel in der Eltviller Straße hat jetzt wieder stattgefunden. Seit dieser Woche findest Du dort nicht mehr Ina, sondern Stella:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...tID=&FstID=

Sorry für die späte Antwort! Gruß Redwhite
Zitieren
Moin zusammen,
hab gestern etwas früher Schluss gemacht und wollte mich von Ina entsaften lassen, nachdem ich sie das letzte Mal verpasst hatte, diesmal sollte es passen.
Ich also in die Eltvieller Strasse gedüst und angerufen, super sie ist frei, also hoch und rein in die gute Stube.
Sie wirkt etwas älter als auf den Bildern bei ladies, hat nach eigener Aussage auch das einen oder andere Kilo mehr drauf, weil sie mit dem Rauchen aufhören wollte, was aber nicht geklappt hat, wie der dampfende Aschenbecher bewies, aber egal.
Auf nen Hunni für ne halbe Stunde mit Lutschen ohne geeinigt und zum Pint polieren ins Bad, das machte sie übrigens und das nicht schlecht. Sie blieb dann noch ein paar Minuten für ne Mundspülung und Eigenwaschung, ich verzog mich derweil auf´s Bett.
Als sie ankam haben wir erstmal Gekuschelt, ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich eigentlich zum Ficken da bin, zum Kuscheln hab ich daheim nen Hund und zum Quatschen hab ich meine Kumpels, Ficken will der Onkel! :-p
Sie hat mir dann schön einen geblasen, genau richtig von der Haptik, hätte vielleicht en bissl tiefer sein können, aber war ok. War sogar so ok, dass ich ihr die Sahne fast in den Hals gejagt hätte, ich hab sie dann aber noch gebremst. Nach erfolgter Bereifung ist sie aufgesessen und losgeritten, erst schön langsam, immer schneller werdend. Positiv habe ich empfunden, dass niemals der Eindruck aufkam, dass sie mich zum schnellen Abspritzen animieren wollte, eher im Gegenteil. Eigentlich wollte ich sie noch von Hinten vögeln, mit dem Prachtarsch vor Augen, aber es war so gemütlich und ich war grad so herrlich am Entspannen, dass ich das auf einen nächsten Besuch verschob oder auch nicht. Nachdem der Kleister im Pneu hing kam niemals Hektik auf, sie reinigte das Teil sehr vorsichtig und gewissenhaft, danach haben wir noch ne Zeit gequatscht.
Wir unterhielten uns ne ganze Weile, ich denke ich war guten 45 Minuten bei ihr, wovon allerdings sicher gute 20 Minuten gelabert wurde, was ich ihr gar nicht vorwerfen möchte.
Fazit ist, nette Gretel, schicke Figur wobei ich eigentlich eher auf knackige 34 stehe, Service war ok, für mich Wiederholungsgefahr eher bei geringen 50 %, aber auch nur aus dem Grund, weil ich nicht immer die gleiche Alte vögeln will, dann kann ich nämlich auch daheim bleiben! :-)

Gruß Ana
Zitieren