karin (25) aus mannheim. kennt die jemand ??
hab leider zu spät gesehen, dass sich eine karin aus mannheim günstig anbietet. hab sie mal angemailt und hoffe noch auf positive antwort, denn eigentlich war folgende anzeige bei "realtreffen.de" schon 3 wochen alt:

"Du würdest dich gern am Donnerstag um 19.30,mit einem 25-jährigen, schlanken und glatt-rasierten Girl treffen.
Meine Vorlieben sind OV,AV und GV alles mit.
Du bekommst GF-sex vom Feinsten ohne das ich dabei auf die Uhr schaue. Da ich den spaß mit dem nützlichen verbinden möchte ist ein kleines TG ganz nett von dir. Ich dachte an 20€ pro Loch. bussi Karin"

foto ist auch dabei. ein bisschen abgefahren, aber geht eigentlich. kennt die tante jemand oder ist das vielleicht nur ein fake. immerhin nur 20 euro pro loch. dies finde ich übrigens scharf formuliert. vielleicht krieg ich ja antwort von euch oder doch noch von ihr.
Zitieren
so sieht übrigens die junge schnitte aus, sofern es mit dem foto-einfügen klappt:


[Bild: 68550.jpg]
Zitieren
Hi Spritzmeister,
ich denke das das Mädel ein Fake ist. Habe sie schon zweimal angeschrieben und nix kam zurück. Leider, hätte mich auch gereizt.

ray
Zitieren
Wohl ein Fake - zwei Mails, keine Reaktion.

Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist halt meistens auch nicht wahr. ;-)

LG,
-- NickR
Zitieren
#5
Zwei mails keine Reaktion
Zitieren
Zureiter schrieb:Zwei mails keine Reaktion

Dito bei mir!
Zitieren
das ist der grösste fake seit george bush junior.Wink
die kleine ist wirklich süss, aber leider nicht echt.
da gibts viele gleiche oder ähnliche inserate , auch bei realtreffen.de.
die kleinen dies gibt wird man nie in solchen seiten finden, die gibts nur unter der hand Pst

rob roi
Zitieren
#8
hatte die damals auch angeschrieben,keine antwort. die frage ist nur,wo is der sinn? an email adressen zu kommen?
Zitieren
Denke eher, dass sich da ein EX-Freund von ihr rächen will, der abserviert wurde und sie jetzt als Nutte ins Internet setzt. Darum gehts dem und nicht darum, an irgendwelche Adressen zu kommen.

Absamer, der es für dumm hält, von sich Nacktphotos machen zu lassen und der es für dumm hält, seine Ex wohl gegen ihren Willen im Internet zu zeigen... Wenn die das rauskriegt, hat er Probleme...
Zitieren
überall auf den kontaktseiten gibts jede menge fakes.
wenn du dort antwortest hast du irgendwann irgendwelche spammails drauf oder werbung ( im harmlosen fall )

rob roi
Zitieren
Grübel Grübel @ loki oder auch die anderen,
wie trifft man sich dort eigentlich ohne aneinander vorbeizulaufen ?
Zitieren
Hallo

auch ich habe versucht die gretel zu erreichen auch keine antwort bekommen

Mfg
Skyppy
Zitieren
Habe auch schon mehrmals auf die unerschiedlichen Anzeigen geantwortet und keine Antwort erhalten. Falls irgendjemand erfolgreicher war, wäre es gut davon zu hören. Ansonsten: Abhaken unter Fake und den Thread schließen.

Es scheinen bei realtreffen jede Menge solcher "Angebote" vorhanden zu sein, die sich im Nachhinein als Fake entpuppen.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
Ihr müsst einmal auf die Details des Zimmers achten und nicht nur auf die geilen Titten der Kleinen. Es sind ja mehrere Anzeigen, und auf einer Anzeige ist ein Türöffner, wie er bei uns nicht üblich ist. Runde Drehknöpfe findet man in Frankreich oder England z.B., aber nicht in Doitschland. Und Urlaubsbilder sind das keine. Pfalzindianer
Zitieren
Ich halte die Geschichte wie gesagt nicht für echt, aber Pfalzindianers Logik macht mich echt baff. Geh mal in einen x-beliebeigen Baumarkt, zB Hornbach oder Praktiker (ich will keinen Vorwurf hören, ich machte hier Werbung...) und guck dort mal, was es alles an Knaufmodellen gibt...

Absamer, der schon deutsche Möbel in Deutschland mit deutschen (Rund-)Knaufs ausgestattet hat, aber nicht ausschliesst, dass das Photo im Ausland aufgenommen wurde und der es auch als müssig ansieht, die Frage weiter zu diskutieren, den das Mädel auf dem Photo ist sicher keine Hure.
Zitieren