Köln - SS Geestemünder Blondes Girl
Hallo alle zusammen
an der Einfahrt zum Rundkurs blondes Girl in BH und String aufgeladen-leeeecker!
ca: 1,65 schulterlange blonde Haare Name Vergessen A....? scheiß Alz!
Titten zwischn 75 A und B ganz nett glattrasiert, so mitte 20 Tatoo auf der Schulter
30€ für FT und Fingern, die Süsse hat sich ruckartig nackig gemacht
ich die Titten geleckt 2 Finger in die gutriechende Mumu und dann hat sie zart geblasen ohne die Kronjuwelen zu vergessen
richtig fein
dann abgeschossen sie hat richtig leergesaugt und vermutlich den größten Teil der Ladung geschluckt
nach säubern und Kippe mit Ihr gefahren
wiederholung min 100%
Zitieren
Liegt's jetzt an mir oder erschließt sich einem die Stadt nicht sofort?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Liegt's jetzt an mir oder erschließt sich einem die Stadt nicht sofort?

Stuart, Verwirrt

Ist doch klar: KölleAugen Roll
Zitieren
Jetzt isses klar.

Stuart, der den Titel mal angepaßt hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: David697
Zitat:an der Einfahrt zum Rundkurs blondes Girl in BH und String aufgeladen-leeeecker!
ca: 1,65 schulterlange blonde Haare Name Vergessen A....? scheiß Alz!
Titten zwischn 75 A und B ganz nett glattrasiert, so mitte 20 Tatoo auf der Schulter

Ist sie schlank oder eher mit was mehr dran (nicht fett!)? Am Ende der Rundfahrt stand öfters so eine luftig bekleidete Blondine mit Arschkneifer, ca Ende 20 mit KF 38, gebräunt und nicht gerade klassisch hübsch, sondern mehr das etwas prollige lecker Mädche von nebenan. Vielleicht ist sie das ja?!

gruß klotzman
Zitieren
hallo, ja die bezeichnung lecker prollig Mädche von nebenan könnt passen
die zieh ich mir nochmal rin, vielleicht kann ich sie mal mit ins Hotel schleppen bei der hätt ich auch mit der Leckerei kein Problem, so gut hat die gerochen hmmmmmm!
lg fuffi
Zitieren
Letzte Woche musste ich wieder nach Kölle, hatte schon mal beizeiten nachmittags frei. Über den Eigelstein gebummelt, nix los zu früh vermutlich. Also zur Geestemünder gefahren. Drei Runden gedreht, alles nicht mein Beuteschema, zu fett, zu alt, zündet nicht. Beim ausfahren kam gerade die Blonde vom letztenmal entgegen, sie hieß heute Silvia.!!!
Trug eine blauen kurzen Rock, ein blaues Blüschen und eine Graue Jacke. Sah lecker aus wie beim letzten mal, überhaupt nicht nuttig.
Preisverhandlungen wie üblich, 30€ FT,FM/ Ficken 40€.Nach den Hotelpreisen gefragt, 150€, dafür könnte ich sooft ich will. Blasen natur, ficken und Anal mit Gummi. Also ab ins Hotel, dort erstmal die Minibar geplündert, bisschen geknutscht und gefummelt. Sie hatte die Oberkleidung schon abgelegt und lief wieder im schwarzen String und den luftigen BH herum.Dann sind wir zusammen unter die Dusche, nach der Reinigung hat sie vor mir gekniet und sich die ganze Ladung in den Hals spritzen lassen. Sie hat klein Pitt nicht eher losgelassen, bis er ausgezuckt hatte.Als ich aus dem Bad ins Zimmer kam,lag sie schon auf dem Bett hatte die Beine hinter den Ohren, rieb sich die Muschi und verlangte das ich sie lecke. Roch gut, schmeckte gut, super. Dabei wollte sie Finger in die Mumu und auch in den Po ich habe sie geleckt und gefinget wie wild.
Als es Ihr kam, bin ich fast zwischen Ihren Schenkeln erstickt, so hat sie mich umschlungen.Dabei hat sie ins Kissen gebissen, sonst wären vermutlich die Nachbarn gekommen, so hat sie gestöhnt.
Anschleßend hat sie wieder meinen Schwanz verschluckt, und nicht wieder herausgelassen, bis er leer war.
Dann haben wir geraucht geschwatzt und getrunken, dann hat sie mir verkündet, das sie jetzt ficken will. Also ab in die 69, ich geleckt, sie geblasen, dann Gummi mit den Mund drauf und aufgesessen.Alle Stellungen durchgeackert,in der Doggy am schönsten, da hat sie richtig eng gemacht, zum Schluss in die Missionar hat sie sich an mich geklammert, ich den Gummi ab und alles auf die Tittchen gepritzt.
Nach einer längeren Pause haben wir uns nochmals rangewagt und das blonde Luder hat mich tatsächlich nochmal zum Spritzen gebracht.
Anschließend meldeten sich noch andere Bedürfnisse, also bin ich mit Ihr noch was essen gegangen.
Dabei stellte ich fest, das ich mich mit Ihr gut unterhalten konnte und das Blondy keinesfalls auf den Kopf gefallen ist. Nach Ihrer Aussage macht Sie es nicht täglich, sie braucht zwar das Geld, aber sie ist auch geil drauf.

Optik:2 ( die Titten könnten was mehr sein!)
Geilheit. 1*
Zwischenmenschlich :1 hat nicht einmal gezickt
Wiederholungsfaktor:100%
Preise:Girl 150€
Minibar 20€
Essen 30 €
Für 200€ nicht billig, aber für mich in total gelungener Abend
Wir waren ca.6Std zusammen!
Zitieren
echterfuffi schrieb:Preise:Girl 150€
Minibar 20€
Essen 30 €
Für 200€ nicht billig, aber für mich in total gelungener Abend
Wie war das denn mit den Hotelkosten? Waren die in Ihrem Arrangement für 150 Ocken mit drin???
Zitieren
echterfuffi schrieb:...
Preisverhandlungen wie üblich, 30€ FT,FM/ Ficken 40€.Nach den Hotelpreisen gefragt, 150€, dafür könnte ich sooft ich will. Blasen natur, ficken und Anal mit Gummi. ...

Optik:2 ( die Titten könnten was mehr sein!)
Geilheit. 1*
Zwischenmenschlich :1 hat nicht einmal gezickt
Wiederholungsfaktor:100%
Preise:Girl 150€
Minibar 20€
Essen 30 €
Für 200€ nicht billig, aber für mich in total gelungener Abend
Wir waren ca.6Std zusammen!

Kenn bis jetzt nur das Angebot der Mädels von ca. 100 €/ Stunde im Hotel oder zu Hause, was bei den meisten evtl. noch verhandelbar ist. Haste aber ein Schnäppchen gemacht, ob das so für jedermann jederzeit wiederholbar ist, bezweifel ich mal ein bischen. Wink
Zitieren
Kann sein das es ein Schnäppchen war, die Hotelkosten waren nicht dabei, musste ja eh übernachten!
Zitieren