Viele Dunkelhäutige ?
#1
Hallo zusammen, war am Donnerstag mal wieder in Darmstadt unterwegs. War so um 17 Uhr dort, gegenüber der Röhm Fabrik standen 3 farbige und eine weisse (hässliches Gesicht). Weiter unten gegenüber der Werkseinfahrt am Parkplatz sass auch eine Gretel, wobei man hier nicht ganz sicher war. Direkt an der Bismark stand das Bumbsmobil und eine alte Schrappake in den den anderen bekannten Strassen war Tote hose. Es ist in zwischen in Darmstadt so, dass man viele Schwarz Gretels abbekommt - wie sind die Preise. Eine Dame wollte einen fufi für blasen ohne GV ! Mir war der Preis zu hoch und habe mich dann anderweitig vergnügt.

Wie ist den eure Erfahrung mit Darmstadt ?
Suche bevorzugt junge deutsche Girls oder schwarze die keine Transe sind
Zitieren
Mir ist es auch zu teuer geworden.
Für 50€ kann ich gemütlich im Bett
ficken.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
HAllo,

mir sind die vielen Ostblockgirls aufgefallen.
Ich selbst habe auch eine "vermeindliche" dunkelhäutige Latina eingeladen^^.
Der SS ist eigentlich nur ab 22 Uhr oder sogar später erst richtig interessant.
Das Angebot ist recht groß und alle typen von Girls vorhanden, da müsste jeder was finden.
Der Preis, naja ist halt so.
Deswegen gehe ich selbst zum wegstecken eher ins BHV was jetzt nicht so weit weg ist.
Trotzdem hat der SS in Darmstadt zu später Abendstunde seinen Reiz.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Hallo.

Stimmt.
Fahre Regelmäsig über den SS in DA (meine Privates Stammädchen heimbringen,sie liebt es nach ihren quasi "kolleginnen " zu schauen....
Sehe sehr oft viele dunkelhäutige auch sehr spät nachts noch...

Einmal als es noch Wärmer war stand zwischen Bushalte und Fabrikmauer mal ne kleine Blonde, die war süß, sah sie nur 1-2x und dann net mehr.
Weis da einer was???? (kürzere Blonde Haare)

Peterxy
Zitieren