Spätsommerliches Nordhessen
Ein herrlicher Spätsommertag, ab nach Giessen, entspannen, sonnen, relaxen, nix tun.

Kurz vor 14 Uhr eingetroffen, nicht allzu viel los, wenige Mädels, wenige Gäste. Also erst mal an den Pool in die Sonne gelegt. Knapp 28°C Außentemperatur, herrlich frische Luft, perfekt.

Erste Runde ging mal wieder an

Steffi, Rumänien

26 Jahre jung, lange braune Haare, hübsches Gesicht, 170cm, Schuhgröße 37, spricht sehr gut Deutsch, komplett rasiert, Paradiesvogel auf einer Wade. Die Profinummer im positiven Sinne. Sie gibt, nimmt aber auch gerne. So hatten wir beide was von der Session, wobei ich sie oral mit eindeutig mehr Flüssigkeit versorgt habe als sie mich.

Mittlerweile waren Daniela, Diana und etliche neue, mir unbekannte Mädels eingetroffen: Rumäninnen, Deutsche, KEs, Latinas, Ungarinnen, Polinnen etc. Nach ner Stärkung am Grill (Essen war super, Geflügelsteaks, diverse Salate, Senf, Brot) wieder am Pool niedergelassen und die Nachmittagssonne genossen.

An wen die zweite Runde gehen würde war ziemlich schnell klar, als

Vicky, Brasilien

auf mich zukam. Sie hat (nach dem Inhaberwechsel) es wie die meisten anderen Mädels auch vorgezogen, den Club zu wechseln. Ist wohl nix mehr los in Heldenbergen. Auf nem Sofa kamen wir uns näher und nach intensivem Zungengefecht ging es in eines der VIP-Zimmer mit Tür und vernünftiger Schallisolierung. Wink

21 Jahre jung, spricht ganz gut Deutsch, hübsches Gesicht und hübsches Lächeln, strammer Arsch, leicht hängende B-Cup-Natur-Titten, schwarze lange gelockte Haare, nicht allzu dunkler Teint.

Gegenseitiges berühren, küssen, aufeinanderliegen, vorsichtiges fingern ihrer schnell sehr feuchten Spalte taten ihr übriges und ziemich schnell mußte ich sie ficken. Missionar, dann unterbrochen, Leckeinlage und wieder rein; diesmal saß sie auf mir und fickte mich. So kam es dann wie es kommen mußte und ich spritzte heftig ab. Hier wurden für knapp 35 Minuten 50 EUR fällig. Sie wird erst mal im World bleiben.

Saunagang mit intensivem Aufguß eingelegt, danach draußen kalt geduscht und im Außenpool ein paar Runden geschwommen. Den Hunger noch mal am Grill gestillt und mich dann nach drinnen begeben, die hohen Bäume werfen relativ früh Schatten auf den Poolbereich und es wurde dort merklich kälter.

Für Runde drei hatte ich mir zwei Optionen ausgesucht: Eine kleine schlanke Mulattin mit hübschem Gesicht. Allerdings hing sie in einer Clique mit der bebrillten hübschen Flop-Chantal rum. Daher griff Option 2:

Kassandra, Deutschland

165cm, sehr schlank, 21 Jahre jung, wohnt in Aschaffenburg, schöne weiche, wohlgeformte C-Natur-Oberweite, geiler Arsch, der rotblonde etwas blasse Typ. Piercing in Bauchnabel und Zunge, Schmetterlingstattoo auf dem linken Schulterblatt. Sie ist erst seit 7 Tagen im Gewerbe und dementsprechend schüchtern und unerfahren trat sie auf.

Unerfahren, allerdings wirklich authentisch und bei der Sache. Es folgte eine Stunde Sex wie mit dem Mädchen von nebenan: Streicheln, zärtliche zaghafte ZK, Blasen eher monoton, aber gar nicht unangenehm und ziemlich tief. Dann drückte ich sie sanft auf’s Bett und schleckte mich vom Hals über ihre herrlichen Brüste runter zu ihren Hüften und an ihre schön rasierte Spalte. Nicht lange, und es wurde sehr feucht, mit Hilfe meiner Zunge und des Zeigefingers verbog sie sich unter mir und zuckte langsam aus. Dann war ich an der Reihe: Gummi drüber und hinein in das schmale Becken. In der Missionar und später seitlich liegend fickte ich sie gemütlich durch. Durchaus eine Empfehlung, mal sehen, wie sie sich entwickelt.

Nach einem weiteren Saunagang sowie einer Portion Lasagne habe ich mich um wieder auf dem Weg gemacht.

Stuart, der heute bei dem schönen Wetter ... Unglücklich
Zitieren