Erstbesuch Atlantik/Hanau
Erstbesuch Atlantik/Hanau
Hi zusammen!

Der Club selbst wurde auch hier schon ganz gut beschrieben

War dienstags im September06 das erste Mal im Atlantik/Hanau.
Die Einrichtung ist ja weiter unten von Kollegen sehr gut beschrieben, so dass ich mich nur zum Service und den Mädels äussern will.
Also erstmal den Eintrittspreis von 35€ zur Happy-Hour von 11-2 und 20-21 Uhr fand ich ziemlich fair.
Hier sollten sich andere ein Beispiel nehmen um unattraktive Zeiten auszufüllen.
Anwesend waren zur Mittagszeit laut Empfangsdame 9 Mädels, bin zwar nur auf 7 gekommen, kann aber durchaus sein, dass sich Kollegen mit den beiden versteckt hatten. Im Laufe des Nachmittags sind dann noch ein paar Damen aus der Ungarnfraktion dazugekommen, die allerdings etwas aufdringlich waren im Vergleich zu den anderen. Na ja, war schon eine etwas müde Veranstaltung, das hat aber meiner Ansicht nach nicht an den Mädels gelegen.
Es gab auch ein Büffet, das allerdings mehr ein gutes Frühstück war.
Gegen 5 UHr nachmittag wurden dann nochmal 2 verschiedene Fleischgerichte, die ich ziemlich lecker fand und anderes Beiwerk (Suppe, Joghurt, Obst, Schinkenröllchen etc) aufgetischt.
Also da kann man nicht meckern.
Alkfreie Getränke, sowie glaube ich 2 Bier gab es umsonst.
Der Rest wie Cocktails, Longdrinks, Biere mussten dann gelöhnt werden, ich habe aber keine Betrunkenen gesehen.
Nun zu den Mädels. Also im Vergleich zu anderen Clubs, die in anderen Größenordnungen aufwarten, war die Auswahl zwischen ca 20 Girls für mich auf 5-6 begrenzt.
Die Wahl fiel auf Nathalia (oder so)aus Cz, zierlich schlank mit KF 34-36, BH 70b oder so und recht groß mit langen schwarzen Haaren und Piercing auf der rechten Oberlippe und der Zunge..
Wir unterhielten uns eine ganze Weile mit Streicheleinheiten auf der großen LIegefläche mit unzähligen Kissen.
Nach mehr als einer halben Stunde, war glücklicherweise nicht soviel los, gings dann in eines der recht gemütlichen (denke eines der größeren) Zimmer.
Hier hat sie sich dann schön Zeit gelassen, und allerdings mit vorher viel Handeinsatz und Kondom geblasen. Küssen und fingern war nicht, aber den Sex selbst haben wir in mehreren Stellungen ohne Zeitdruck genossen.
Fazit: tolle Zeit mit einer hübschen Maus, die bei mir trotz eingeschränktem Service einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat: Kostenpunkt 50€
Zitieren
Erstbesuch Atlantik/Hanau Teil 2
Nun zu Teil 2 meines Besuches.
Hatte ein paar Favouritinnen ausgemacht für die 2.Nummer, darunter auch eine Wiederholung mit der Tschechin, die aber nach der Frühschichicht nach hause ging.
Das Rennen gemacht hat dann Maria aus der Ungarn-Fraktion.
Bericht über sie auch hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Atlantik
Eigentlich eine ganz suesse zierliche Maus mit schulterlangen gelockten schwarzen Haaren, auch in etwa KF 34-36 mit schönen Brüstchen im Alter von etwa 20-21.
Sie ist mir erst negativ aufgefallen mit ihrer Art wie sie die Kundschaft angegraben hat, irgendwie zickig und kam auch immer relativ bald vom Zimmer zurück.
Aber irgendwie hat sie mir doch gut gefallen und ich dachte mir, wenn dann auf meine Art. Hab Maria also zappeln lassen und erst mal auf der Couch geflirtet um dann eine Stunde später wieder auf sie zuzugehen. Hat für Proteste in der Ungarn-Lobby gesorgt, aber ich hatte gleich klargestellt, wenn dann später.
Ich hatte 2 Stunden später in dem Moment sogar Glück sie in einer Strum- und Drangphase zu erwischen.
Nach diesmal kurzer Kuscheleinlage und immer wieder kurzen Zk-Ansätzen dann aufs Zimmer.
Hier war sie auch ganz angenehm und zuvorkommend und wir haben die 1/2 Stunde nach angenehmen Blasen mit unbeholfenem Contiaufsatz und Kuschelei m,it fingern und Brustwarzenknabbern beiderseits mit diversen Stellungswechseln voll ausgenutzt.
Fand sie da richtig suess und ich war sehr zufrieden, da ich schlechteren Service erwartet hatte. Kosten 50€
Aber ich denke mal, sie stumpft in dem Job ziemlich ab, und hat ja auch schon beste Ansätze dazu gezeigt.
Fazit: Schöner Clubbesuch mit 2 Zimmerbesuchen mit hübschen Mädels, mit denen ich wirklich zufrieden war, da sie auf meine Wünsche gut eingegangen sind
(mit Topacts aus anderen Clubs natürlich nicht zu vergleichen, da hier zuweilen auch anderer Service geboten wird - wie Couchaction, FO, ZK)

Aber ich für meinen Teil würde das Atlantik in Hanau dem Cola in AUgsburg vorziehen, da man hier bei den Topacts kaum zum Zuge kommt und mich die Örtlichkeit auch nicht vom Hocker gerissen hat.
Leider war teilweise richtige Langeweile geboten, was an anderen Tagen sowie von der Belegschaft als auch von anderen Gästen als einiges besser angepriesen wurde.
Allein durch die Reparatur des Kino wird da wohl keine Abhilfe geschaffen.
Aber selbst bei größerer Mädelsauswahl macht man auch nur 1-2 Nr mehr. Hier bedarf es vielleicht noch anderer Beschäftigungstherapie.

Hier noch ein paar Links, die die Beschreibung etwas verdeutlichen sollen.
Allerdings ist natürlich auf den Webgalerien des Clubs, für meinen Geschmack eine wesentlich bessere Auswahl an Mädels abgebildet, was ich aber erst nach einem Besuch an einem anderen Tag beurteilen könnte.
http://www.atlantik-fkk.de/
Liegewiese ohne Inhalt http://www.fkk-atlantik.de/v2/galerie/18.htm
Lecker Essen http://www.fkk-atlantik.de/v2/galerie/28.htm
Aussenbereich http://www.fkk-atlantik.de/v2/galerie/ax_033.htm
Zitieren