maria immenburg
am sonntag vormittag überkam mich meine lust und ich bin seit ewigkeiten nochmal in die burg gefahren!
klar es war wenig los! war ja auch sonntag mittag! aber das was da war, war nicht gerade ansprechend!
nach einer guten halben stunde treppen rauf und runter training bin ich dann bei maria gelandet!( linker eingang der burg und dann direkt die treppe rauf 2 og zimmer in der mitte)
maria machte mich an der tür schon ziemlich heftig an! zeigte sofort ihre super möpse! schätze sie auf d cups!
rein ins zimmer und das programm besprochen! 30 euro standart programm wie gewohnt aber ich habe ihr 10 euros mehr gegeben und wollte noch das sie ein bißchen stript und was knutschen! hab mich dann ausgezogen und ich wurde nett von ihr gewaschen! dann gings aber direkt aufs bett ohne strip und knutschen aber dafür fo! sie machte es fantastisch das ich schon kurz vorm spritzen war! dann kam von ihr handeinsatz! gott sei dank nämlich das hat mich wieder was runtergebracht weil es scheisse war! so jetzt wollte ich vögeln! sie sollte auf mir reiten! sie heulte rum ihr knie würde weh tun aber das war mir egal! also habe ich nicht locker gelassen und sie ritt auf einmal wie der teufel! sie wollte mich dann halt schnell zum spritzen bringen! aber da hatte ich gar kein bock drauf also hab ich ihr so gütig wie ich bin noch zehn gegeben und auf einmal gings auch mal was langsamer! danach bestimmte ich das komplette programm und sie hatte auch keine knie schmerzen mehr! zum schluss im doggy gekommen!


zu ihr: typ: dunkelhäutig
möpse: weltklasse! schon groß aber noch gut in schuss
größe: ca 165 cm
haare: lange schwarze glatte haare
muschi: rasiert
figur:36/38

service: sie würde auch anal machen für 70 euro aber am sonntag halt nicht sagte sie zu mir! denke also sie macht es überhaupt nicht!

ansonsten war sie sehr nett! das einzigste was nervte war sie fragte lauter ob ich sie morgen heiraten möchte! ungefähr 3 mal!


im großen und ganzen eigentlich befriedigend aber würde das nächste mal wirklich nur die 30 euro bezahlen für einen schnellen fick! dafür ist sie nämlich mit sicherheit optimal! nochmals sie hat super möpse!
Zitieren
hatte vergessen zu schreiben das sie im pascha vorher war! ihr pascha handtuch lag nämlich auf dem bett!
Zitieren