T32 Thai-Wal Miau in T32, Zi. 26
Frag mich keiner wie ich zu der Dame gekommen bin, das Übliche halt, alle besetzt und irgendwo bleibt man dann hängen, wie meistens in solchen Fällen bei absoluten Grottenschlunzen.

Miau dürfte gute 40 Lenze, 155 cm, 75 kg (!) aufweisen. Ein richtiger Fettkloß. Obendrauf sitzt ein Kopf mit kurzen Lockenhaaren, sehr ungewöhnlich für eine Thai. Vor 20 Jahren war sie vielleicht mal ganz hübsch. Die gröbste Fettheit versteckt sie natürlich unter einem Kleid. Riesige Natureuter hängen in noch recht ansehnlicher Form an ihr herab.

Mir war aber alles egal, da ich eh nur einer Dame in den Mund spritzen wollte. Sie verlangte 25 EUR für den Komplettservice und hatte auch nichts gegen FT einzuwenden, wenngleich die Kommunikation etwas schwierig war, sie spricht kaum Deutsch und etwas Englisch. Nach der Wäsche habe ich sie dann blasen lassen, das machte sie inklusive Eierlecken ganz gut und ausführlich. Das zog sich hin, da sie sehr ausdauernd war, ich überlegte derweil, ob und wann ich ihr in den Schlund spritzen sollte.

Schließlich kam mir der Gedanke, stattdessen ihre Pussy vollzusauen. Also hieß ich sie, sich vor mir hinzulegen, sie dachte dass ich sie ficken will und hielt mir ihre Pussy hin. Nein, nix ficken, nur anspritzen. Ich war mir zwar nicht sicher, ob sie es verstanden hatte, glaube aber schon. Jedenfalls habe ihr dann die ganze Suppe auf die Muschi und den Bauch gespritzt, sie war echt übel vollgesaut und brauchte die halbe Zewarolle, um sich notdürftig zu reinigen.

Mark, der diese Gattung jetzt auch abgehakt hat
Zitieren
Netter Bericht Mark, wie immer. Kann es sein, daß der Kloß einen Lambswhool-Pulli anhatte? Bei meinen seltenen Gängen durch`s bhv meine ich, einen Thai-Klopps mit Locken, dessen Euter in so einem Pulli verpackt waren gesehen zu haben.Verwirrt

Sarado, der da eh keinen hoch kriegen würde.:nein:
Zitieren
Uuh, den Klops habe ich auch schon gesehen - meinen Respekt vor Deinem Mut Gott

MaTT, der das böse Schicksal auch schon bei sehr unkonventionellen Damen hat stranden lassen.
Zitieren
Ne, nix Pulli, irgendsowas weites Unterkleidartiges. Sie hat aber sicher mehrere Modelle.

Ich muß zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich im letzten Jahr im Schnitt 3 von 4mal das BHV ungefickt verlassen habe, weil nur Schrott vorrätig war. Die wenigen netten Frauen empfangen offenbar nur noch zu Behördenzeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Mark, der es inzwischen fast einfacher findet, einen Stich in freier Wildbahn zu finden als im BHV
Zitieren
Dachte mir wenn Ihr hier beigeht, probiere ich es auch mal, ansonsten war gestern aber auch im BHV nichts fickbares vorhanden.

Miau, wie beschrieben: Bauch, für eine Thai verdammt Dicke Titten; Zähne ,müßten mal gemacht werden; Kurzhaarfriseur, spricht fast kein Deutsch (bei Erklärung ihres Namens zeigte sie auf zwei Kätzchen auf dem Nachttisch).

Nach gemeinsamer Waschung gab es intensives franz. ohne mit ertasten aller Körperöffnungen, danach Ficken im Reiter, Trotz ihrer Tabulosigkeit, muss ich sagen, dass man sie beim Ficken ganz schön anleiten muss.

Bezahlung: 25 Euro.

Wiederholungsgefahr: 5% - Optik, Gesundheit wegen.

Vorab an der Tür, beim Verkaufsgespräch meinte sie auf meine Frage nach FO "Alles egal".

Gruß,
Dieter2001 Big Grin
Zitieren
Zitat:Bauch, für eine Thai verdammt Dicke Titten; Zähne ,müßten mal gemacht werden
Mensch Junx, warum tut ihr euch sowas an...Verwirrt Da schüttelt es mich, wenn ich sowas lese.

Sarado, der damit jedoch nicht meint, daß er es NICHT gerne liest.Wink
Zitieren
Mit den Zähnen haben viele Nutten aus allen Kontinenten Probleme, einfach weil sie halt meist aus der Unterschicht kommen.

Ansonsten staune ich auch immer wieder. Ich kann mir das nur so erklären, dass man die Bilder der Mädchen, die man eigentlich besuchen wollte, im Kopf hat, dann sind diese Mädchen wie meistens nicht da oder besetzt, und dann blendet das Gehirn irgendwie über das reale Bild der Schabracken diese Wunschbilder. Das reicht zumindest, um eine Schabracke zu einem "Dann-mach-isch-es-halt-billig-und versaut"-Fick zu qualifizieren.

Außerdem ist das AO-Haus eine Spezialität. Wenn man mal im 4. Stock war, ist einem alles andere egal.

Mark, der wohl wieder Handy-Nummern sammeln muß
Zitieren
Außerdem denke ich mir dann, geh mal lieber für 25 Euro bei, als dass Du in einer Wohnung 80 bis 150 Euro auf den Tisch legst. Meist hält es dann auch für eine Woche, bis ich dann zusätliche einen Wohnungsfick mache. Big Grin

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
#9
Den Namen habe ich trotz Nachfragen einfach nicht richtig verstanden. Deshalb gibt es mögl. schon einen thread mit ähnlichem Namen.
Für eine Thai ist sie ziemich moppelig, für deutsche Verhältnisse eher ein kleines Persönchen. Hat so einen leichten indisch/pakistanischen Einschlag. Kommt aber aus Bangkok, Alter 35 +, kürzere schwarze Haare.
Auf Anfrage wollte sie 25.- haben, zählte dazu die üblichen Standards auf. Auf Frage nach Extras sagte sie zu allem ja (nicht nach AV gefragt !). Mit Gummi war egal. Dauer: wollte erst nur 15 Min., was sie dann auf "bis fertig" änderte.
Am Waschbecken erstmal von ihr mit Wasserschlauch gewaschen. Im Stehen dann ihre C-Cup-Titten abgegriffen und auf dem Po GV-Trockenübungen gemacht. Im Spiegel gut zu verfolgen. Setzte sich dann auf den Bettrand und machte ordentliches FO, wobei sie beide Hände seitlich zu Hilfe nahm. Überhaupt war alles Blasen bei ihr immer mit Handeinsatz. Nach 2-3 Minuten gings dann auf die Matte. Wollte mir gleich wieder an die Wäsche. Ich wollte aber mehr was Richtung GF6, was ihr aber wohl nicht so lag.

Beim Fingern hatte ich bei ihr ziemliches Fett bzw Öl bemerkt. Sie wischte es ein bißchen weg. Zum anschließenden Lecken war das aber immer noch viel zu flutschig und wenig einladend. Außerdem hatte sie an der ganzen Leckerei kein Interesse, wurschtelte zeitweise irgendwas neben dem Bett herum. Die Aktion kann man sich sparen, vor allem auch, weil sie fürs Lecken plötzlich 5.- Aufschlag wollte.

Dann in der Missio blanko eingelocht. Sie wollte das Ganze noch befördern indem sie mir die Brustwarzen bearbeitete, was aber nur zwickte. War aber alles zu flutschig.
Schließlich wieder FO geblasen. War aber hauptsächlich nur Wichsen mit Mund aufsetzen. Holte dann Babyöl und wollte wohl per HJ fertig werden. Mußte ihr ständig auf die Sprünge helfen, um am Ende mit passablem FT abzuschließen.
Insgesamt wirkte sie irgendwie lustlos und apathisch (die Idee auf ZK kam mir bei ihr gar nicht). Fragte sie, ob sie müde sei, was sie nach einigen Sekunden Überlegung mit nein beantwortete. War abends, ca 21.30, ihr letzter Kunde, nach mir machte sie Schluß. Wahrscheinlich hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll.
Fazit: ein Highlight war das nicht unbedingt, aber die Preis-/Leistungsrelation i.O.
Zitieren
bruce schrieb:Deshalb gibt es mögl. schon einen thread mit ähnlichem Namen.
Richtig! ... und deshalb drangeheftet.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
So kurz vor Weihnachten (Freitag, 17.12.) wollte - nach dem Motto: Heute keine Experimente - eine ehrliche Nummer. Darum steuerte ich die T39 an, um mich mit Monika oder Jeannette zu beglücken. Doch beide waren nicht da, d.h. keine Schild, kein Licht unterm Türspalt.

In meiner Verzweiflung und angesichts eines kleinen Zeitfensters bin ich bei Miau gelandet. Sie schien mir eine ehrliche Arbeiterin, und der Schein hat auch nicht getrügt.

Sie hat in der Tat mächtige (unsilikonisierte) Möpse, vor allem für 'ne Thai. Sie ist aber auch sonst, wie schon beschrieben, arg propper. Wal? Na ja, Wale sind größer, aber Umfang und Proportion kommen schon hin. Ihr Alter schätze ich auf über Vierzig.

Ich buchte die Billignummer für 20 Euro, die ich erst am Ende zahlen mußte. Erotische Ausstrahlung hat sie nicht; sie ist eher der Typ Hausfrau. Mit meinem Versuch, sie zu 'ner Massage über 30 Minuten für 30 Euro (40 hat sie mir hierfür als Standardpreis genannt) zu überreden, scheiterte ich; so billig ist sie, trotz ihres eher bescheidenen Aussehens, dann wohl doch nicht zu haben.

Nach dem Waschen, das sie vorher und hinterher übernahm, stellte sie sich, während ich schon auf der Bettkante saß, vor mich, und ich konnte nach Herzenslust ihre schönen (ja, Miau ist nicht nur häßlich!) Titten mit den recht großen Warzenhöfen knuddeln und knutschen, was sie sogar genoß.

Das anschließende FO auf der Matte fand ich so übel gar nicht. Doch ich hatte Lust auf Eigeninitiative, brach deshalb ab und legte sie mir so hin, daß ich sie lecken konnte. Auch das genoß sie, sie wurde ordentlich feucht und krallte sich an meiner Hand fest. Ob sie einen Höhepunkt hatte, kann ich nicht sagen; sie stöhnte zwar, aber zuckte doch nicht so, wie es beim Orgasmus üblicherweise der Fall ist.

Daraufhin legte ich mich halb über sie, sie nahm mich in ihre Arme, und ich rieb meinen Schnödel an ihrem Oberschenkel (ganz knapp vor der noch triefenden Pussi), wobei sie mit ihrer Hand für zusätzliche Stimulation sorgte.

Nach wenigen Minuten schoß ich ab. Sie blieb noch eine Zeitlang bei mir liegen, stand aber doch für meinen Geschmack recht flott auf, um sich zu waschen.

Während ich mich, nachdem sie auch mich gewaschen hatte, anzog, stand sie in der Tür. Wir hielten zwar ein bißchen Smalltalk (ihr Deutsch ist gar nicht so schlecht), doch hatte ich das Gefühl, daß sie, so wie sie da in der Tür stand, die Uhr im Kopf hatte und potentielle neue Kunden.

Ihr Äußeres ist in der Tat grenzwertig! Insgesamt aber war es eine passable Nummer; ehrliche Arbeit eben.

Für Interessenten: Sie ist den ganzen Winter über in Frankfurt ...

Die Wiederholungsgefahr geht allerdings gegen Null - wegen des Äußeren, das sie mit ihrer Performance nicht wirklich ausgleichen kann. Außerdem: Ihr Zimmer macht einen etwas schmuddeligen, lieblosen Eindruck, und so etwas färbt ja auch auf die Glücksgefühle während des Nümmerchen ab ...
Zitieren
Hi banane,

danke für den interessanten Bericht - neben der triefenden Pussy Lachen -
finde ich Deine Zusatzinformationen sehr interessant, denn zu schmuddelige Zimmer oder sehr sonderbare Gerüche schließen bei mir auch meistens Wiederholungen aus.
Vielleicht erwischst Du ja vor dem Jahresende noch eine Service+Optikgranate!!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren