4 - Hände Massage in der Hirchbergstrasse
Hey Guys,

hatte letzte Woch bei ladies eine Massage gefunden, die mich sehr interessierte. Jetzt ist die Anzeige weg=(. Weiss nur noch es war in der Kirchbergstrasse in Pirmasens und die Dame heißt Celestine. SO hat jemand ne Tel. NR. oder HP? War schonmal jemand dort? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wollte für nächste Woche einen Termin machen! Und Bericht folgt dann auf dem Fusse!

Vielen Dank schonma im Vorraus!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
In der Kirchbergstraße 51, dirket neben dem Schulhof der Kirchbergschule, war früher der Laden von Raffaella. Ich habe dort auch einmal zu meiner Zufriedenheit gefickt.

Das mal so als Hinweis, die aktuelle Situation ist mir nicht bekannt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hey Metallener,


nein das is nich MEINE gesuchte Adresse, hab noch zur Info das es adlerstrasse ECKE Kirchbergstrasse ist also ich meine NR. 5 oder 6. AAAHHH ich dreh durch wollte doch en Termin und hab nichts mehr keine ladies anzeige, keine tel, nummer !! was ein scheiss!

CEE YA

Breaker, BREAKER
Zitieren
Ach so. Nein, da kenne ich mich nicht aus. Die Anzeige hatte ich auch gesehen und das Bild kam mir bekannt vor. Wenn es sich um die selbe Dame handelt, dann hat sie vor ein paar Monaten noch in der Nähe des Verwöhnparadieses gewerkelt, auch in der Zweibrücker Straße (?). Mehr weiß ich aber dazu nicht.

Und nein, ich schicke Dich jetzt nicht ins VP zu Massage. Darauf möchte ich prophylaktisch hinweisen, bevor ich das wieder aufs Brot geschmiert bekomme.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
löööööööööööööööööl.... auf schicken gibts mind 5,,,, jahre!!!
aber metallfan hat recht..die dame hat neben mir gewerkelt.. und ist jetzt bei raphaella... sie inseriert immer mittwochs..( sorry zeitung ist im container)
recherchie für dich ....:--))
lieben gruß
eine BETREIBER
Zitieren
Na was gibts neues von der Massagefront?

Susi, schon was rausgefunden?

Cee Ya Breaker, Breaker
Zitieren
#7
Hello Breaker....
tut mir leid... sie inseriert seit Tagen nicht mehr....
bleib aber weiter dran... und melde mich dann!!!
dir ne angenehme woche
gruss susie
http://www.verwoehnparadies.de
_____________________________
everybody needs somebody sometimes
Zitieren
Hey Susie,

hab auf deiner Hp gelesen, dass ihr ja auch Massagen anbietet, bzw. Bianca (oder so) auch ab und zu bei dir ist?!?

Kannst du mir das etwas näher bringen? Hier oder Pm!

THX

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
Hey,

die Anzeige is wieder drin!

Vielen Dank für die Bemühungen!

Aber ne Antwort wär trotzdem nett,Susi!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren