Poi bei Onuma in Ludwigshafen
Liebe Gemeinde,

Die Tage war ich in:

ONUMA thai massagestudio
www.onuma-thaimassage.de
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
Tel. 0621 – 55900575
Öffnungszeiten Mo-Sa 10.00 – 19:30 h

Fazit für schnelle Leser: Ein neuer Stern am Ludwigshafener Massage-Himmel! Big GrinBig GrinBig Grin

Für die mit mehr Zeit, nachfolgend die Details:

Ich habe für Poi (aka Poy oder Oy) hier einen neuen Thread aufgemacht, weil es im Weena-Fred wenig bis gar nix zu ihr gibt und sich der ONUMA-Fred mehr auf die bauliche Entwicklung des Ladens bezieht. Die Mods mögen meiner Vorgehensweise hoffentlich zustimmen? Verwirrt

Verfolgt hatte ich im Forum, dass sich in der Seydlitzstraße etwas tut und beschloss deshalb gleich mal einen Test zu machen. Zugeteilt wurde mir Poi, eine nette Thai so Anfang Mitte Dreißig, Konfektion 38 – 40 und einer netten B-Cup-Oberweite. Sie spricht sehr gut Deutsch, Unterhaltung ist also problemlos möglich. Gebucht hatte ich die 1 h Ölmassage zu 45,- Euro.

Die Kabine war groß und mit Decken hohem Abschluss zu den Nachbarkabinen, nicht ganz so duster wie im Weena oder bei Jasmin, sodass die Therapeutin die ganze Zeit gut zu sehen war. Insgesamt ist baulicherseits die Diskretion der Kunden gut gewahrt. Unterhaltungen aus den Nachbarkabinen habe ich nicht gehört. Allerdings war es etwas kühl, die Heizung hatte Mühe, eine angenehme Temperatur zu erzeugen. :arabfr: Bevor es losging wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt. Beginn in Bauchlage mit intensiver, fester Bearbeitung der Beine und der Sitzfläche. Dann gekonnte Massage der Rückenpartie mit treffsicherem Aufspüren der verspannten Muskeln. Die zentralen Regionen wurden zunächst mehr als spärlich, mehr zufällig, einbezogen. Nach mehr als der Halbzeit kam das Kommando zum Umdrehen. Es folgte ein langsames Hocharbeiten von den Beinen zum Zentrum und Steigerung des Spannungsbogens. Die besonders harten Stellen wurden sehr zärtlich bearbeitet. Unterhalten haben wir uns auch über die Hügel Nord-Thailands, die es wirklich wert sind, zart umstreift zu werden. Der südliche Landesteil war leider momentan nicht zugänglich. Sprachliche Ausflüge in andere Sprachen, wie Spanisch und Französisch ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Poi hat ein exzellentes Sprachgefühl Smile. Die tiefen Impressionen und das Geschick der Therapeutin führten zum absoluten Wohlbefinden des Patienten und nachdem sich einigen Zuckungen beruhigt hatten, zur völligen Lösung auch der hartnäckigsten Verspannungen. Wow – das war wirklich super! Mr BurnsAnschließend noch etwas nett geplaudert, das überschüssige Öl mit einem warmen, feuchten Tuch entfernt bekommen und beim Blick auf die Uhr festegestellt, dass schon 1 ¼ h vergangen waren. Hier ist der Kunde noch König! Big Grin

Danach den vereinbarten Betrag mit großzügigem Tip übergeben und versprochen, jetzt öfter hier arbeiten zu lassen SmileSmileSmile.

PS: Die aus dem Weena bekannte Kaimuk arbeitet übrigens auch dort…Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
doc schrieb:Liebe Gemeinde,

Die Tage war ich in:

ONUMA thai massagestudio
www.onuma-thaimassage.de
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
Tel. 0621 – 55900575
Öffnungszeiten Mo-Sa 10.00 – 19:30 h

Fazit für schnelle Leser: Ein neuer Stern am Ludwigshafener Massage-Himmel! Big GrinBig GrinBig Grin

Für die mit mehr Zeit, nachfolgend die Details:

Ich habe für Poi (aka Poy oder Oy) hier einen neuen Thread aufgemacht, weil es im Weena-Fred wenig bis gar nix zu ihr gibt und sich der ONUMA-Fred mehr auf die bauliche Entwicklung des Ladens bezieht. Die Mods mögen meiner Vorgehensweise hoffentlich zustimmen? Verwirrt
ich denke sie werden dir zustimmen ind vielleicht die schon geschriebenen berichte über oy hierher verschieben.

hast du gut gemacht,

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#3
@doc

Kaimuck gehört der Laden!!Wink
Zitieren
Richtig, und ihre Kunden erhalten eine Bonuskarte.
Auch ein netter Einfall.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hallo freunde der berührung und ächzender rücken,

war heute bei oy und habe mir die bandscheiben wieder an den richtigen platz drücken lassen.
es war eine sehr gute massage und ich fühlte mich hinterher wieder
pudelwohl.

es ist ein sehr schöner laden mit großen zimmern, schätze mal das zimmer in dem ich behandelt wurde war 2,80 x 4,00 meter, da kommt ein großer wohlfühlfaktor auf.

bekam von kaimuk gleich ein getränk angeboten und zum schluß beim bezahlen eine bonuskarte in die hand gedrückt.

gruß mandingo, der nicht das letzte mal dort warSmile.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das mit der Bonuskarte ist doch mal Wirtschaftsförderung und Kundenbindung wie Man(n) es liebt - Klasse Idee bei der in LU wachsenden Konkurrenz in diesem Segment...Wink

Gruß vom doc der sehr zufriedener Kunde von Onuma ist...
Zitieren
doc schrieb:Das mit der Bonuskarte ist doch mal Wirtschaftsförderung und Kundenbindung wie Man(n) es liebt - Klasse Idee bei der in LU wachsenden Konkurrenz in diesem Segment...Wink

Gruß vom doc der sehr zufriedener Kunde von Onuma ist...

kann ich voll zustimmen, posaune der auch eine bonuskarte von orchidee hat.
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
Massagefreunden ist die Bonuskarte sehr wohl bekannt. Denn auch im Weena gibt es diese Bonuskarte schon von Anfang an. Ich habe dort schon mehrere Gratismassagen erhalten. Aber ich muss unbedingt nächste Woche mal zu Onuma gehen und die kleine Kaimuk mal wieder beehren.

Hab gerade meine wöchentliche Massage im Weena mit Jay hinter mir, aber dieser Bericht im richtigen Thread.

Juhu59, der immer ein Fan von Poi und Kaimuk war und ist.
Zitieren
Wie bitte ???

Im Weena gibt es auch eine Bonuskarte???

Ich könnt grad kotzen...wieso hab ich die noch nicht?
nach ca. 12 Besuchen sollte Wän und Konsorten mich mal informiert haben.. Verärgert
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Ich vermute mal, dass diese Bonuskarte nur die Kundschaft der ersten Stunde bekommen hat und dass du da nicht dabei warst. Ob sie heute noch für jeden eine Bonuskarte herausrücken, weiß ich natürlich nicht. Doch wenn du schon öfters dort warst, hast du bei höflichem Fragen bestimmt gute Chancen. Du weißt ja...der Ton macht die Musik!

Juhu59
Zitieren
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,

die Tage war ich wieder mal bei ONUMA wg. der schmerzenden Glieder vorstellig.

Ich hatte Glück, Poi war frei Big Grin

Diesmal habe ich das 90 Minutenprogramm gebucht und muss sagen, es war so genial wie beim Erstbericht (s. Nr. 1 im Thread). Mr Burns

Zur Vermeidung von Wiederholungen kann ich nur sagen: Das war wirklich super. Gerne und bald wieder. Poi versteht ihr Handwerk. Ohne schmerzende Glieder und völlig entspannt verließ ich den Laden.

Gruß vom doc
Zitieren
Hallo Massagefreunde, war heute bei Poi und habe 90 minutentarif gewählt.
Massage war Hervoragend.
LG
Zitieren
na, super.
hatte gestern um 12 uhr angerufen und für 12.30 termin mit poi ausgemacht.
12.25 hingekommen. "war ein missverständnis, bla, bla....".
auch keine andere dame frei, erst wieder ab 12.50uhr.
ich fands nicht gut und bin dann zu weena (bericht dort).
Zitieren
(05.02.2010, 10:14)jodele schrieb: na, super.
hatte gestern um 12 uhr angerufen und für 12.30 termin mit poi ausgemacht.
12.25 hingekommen. "war ein missverständnis, bla, bla....".
auch keine andere dame frei, erst wieder ab 12.50uhr.
ich fands nicht gut und bin dann zu weena (bericht dort).

ja,ja , thaifrauen und termine.......


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Inzwischen war ich auch wieder bei Poi.
Massage etc. war wieder Spitze!
Poi hat sich inzwischen zu meiner Top-Favoritin bei den Massage-DL hochgearbeitet.
Zitieren
Liebe Gemeinde,

Onuma hat, wie ich gerade gesehen habe, jetzt eine ausführlichere Homepage Pst:

http://www.onuma-thaimassage.de/

Die Bilder in der Bildergallerie könnte man sicher etwas charmanter und professioneller fotografieren - aber wir gehen ja eigentlich nicht wegen der Bilder so gerne dort hin...Verwirrt

Gruß vom doc, der entspannende Massageerlebnisse wünscht.
Zitieren
Kann mir jemand die Frauen auf den Bildern mit Namen versehen ?
Ich weiss, dass die Eine die OY ist.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
#18
Hallo,

die hinterm Schreibtisch ist die Nok. Derzeit wohl nicht arbeitsfähig, weil schwanger.
Die nächste schlanke ist Kaimuk, die Chefin. Die rote istemir unbekannt, die letzte vor Foto folgt ist Oi.
Da muß ich auch mal wieder vorbeigehen....
Zitieren
Information 
Hallo Mitstecher,

habe die Bilder aus der homepage von Onuma kopiert und stelle sie hier mit den Namen der Mädels mal rein (die Rote kenne ich leider auch nicht - vielleicht weiß jemand mehr) in der Reihenfolge Oy/Poi - Kaimuk - Nok - NN


Gruss Curly

An einen Mod: oder sollte man die Bilder in dem fred des jeweiligen Mädels einstellen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
danke für die Pics, wobei meiner einer hat keine augen...Grübel

aber back to topic Poi oder Oi ist jetzt Poi.....

ejal ob poi oder Oi, sie hat mit der Zeit Ihre Massagefähigkeiten erweitert. Massieren kann Sie inzwischen sehr gut, ferner hat Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse vertieftVerwirrt bzw. über den Verlauf genauso verbessert, Grübel kann mich noch gut an die ersten versuche erinnern Dodgy

Im Ganzen ist auch das Onuma eine gute Adresse für gute entspannende Massagen, Müdefür 45euronen plus Tip erhält mann was mann begehrt.
Zeit 60minuten
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren