ob_h39 Alexandra, Flasshof, Haus 39, Plätze 8 - 10
#1
Im Haus 39, gestern auf Platz 10, sah ich sie wieder:

Alexandra,
laut ihrem Bekunden aus - kurz gefasst - GUS (Litauen, Ukraine, Russland... Man möge sich das Passende aussuchen :floet). Schon am Fenster habe ich mit Alexandra das Wichtigste abgeklärt, wobei sie auf meine Fragen nach ihrem Servicespektrum an den entscheidenden Stellen mit einem ´Ja, gerne´ antwortete. So sollte es immer sein Big Grin und die Entscheidung, bei ihr einzukehren, fiel mir daher extrem leicht. Auch Treppensteigen war hier nicht angesagt, denn ihr Zimmer lag Parterre - sehr praktisch. Dort angekommen ging ein 50 Euro Scheinchen über die Theke für Blasen und drei Stellungen.

Alexandra,
recht klein und der eher gut gepolstertere Typ mit ordentlichen Frontspoilern, war schon zu Anfang sehr redselig, sodass ich gleich das angenehme Gefühl bekam, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie war nun wirklich nicht von ihrer Figur her der hoch aufgeschossene ausgehungerte Model-Typ, aber gestern entschloss ich mich einfach, mal mit der neuesten Mode zu gehen, denn wenn heutzutage schon diese verhungerten Model-Typen wie vor einigen Tagen wieder geschehen von den Laufstegen dieser Welt verbannt werden, dann gehört wohl diesem dralleren Typ á la Alexandra die Zukunft Big Grin . Also - um es kurz und bündig zu sagen - ich war gestern Trendy-Poppen!

Alexandra,
hübsches Gesichtchen, auch ein haselnussbraun-safrangelber Pony stand gestern hoch im Kurs und lag ihr dafür tief in den Augen; also Alexandra positionierte sich beim Blasen so, dass ich so ziemlich alles an ihr hätte gut abgreifen können, wenn ich denn gewollt hätte... Aber ich konzentrierte mich lieber auf ihr gefühlvolles und tiefes Blasen, das nach angemessener Zeit beendet und durch ihren kräftigen Ritt ersetzt wurde.

Alexandra,
ich missionierte sie, ich nahm sie im Doggy, wir kamen uns dabei auch menschlich näher - also Alexandra bot mir in mehr als einer halben Stunde ein äußerst zufrieden stellendes Nümmerchen, sodass ich, wenn ich sie das nächste Mal wieder sehen sollte, ihren vielfältigen Verlockungen kaum widerstehen werde...


.
Zitieren