Junge oder Mädchen...? Das grosse LSH Bilderquiz!
So Männers...es ist wohl jedem schon mal im Los passiert...

Mann hat etwas getrunken, die Stimmung ist super und dieses geile Wesen am anderen Ende der Bar bringt einen mit ihren Mörderhupen, ihren langen Beinen und den schwarz glänzenden Haaren, welche runter bis zum Arsch reichen, fast vollständig um den Verstand!!
Was liegt also näher als diese Wahnsinnsfrau zu einem Drink einzuladen und später mit aufs Zimmer zu nehmen, um sie kräftig durchorgeln zu können...!!

[SIZE="3"]So weit...so gut!![/SIZE]

Im Zimmer angekommen wird mit dem vermeintlichen Superhasen ne Runde geknutscht und die ersten Kleidungsstücke entledigt, bevor es gemeinsam unter die Dusche gehen soll!!

[SIZE="3"]Aber was ist das??[/SIZE]

Auf dem ersten Blick aufs Unterhöschen erblickt ihr ne Beule und man redet sich immer noch nichts ahnend ein, was diese Braut doch für nen tollen Venushügel hat.
Der Slip wird schliesslich auch noch runtergezogen und dann...

[SIZE="3"]...kommt das böse Erwachen!![/SIZE]

Dieses himmlische Wesen entpuppt sich als gut zurecht gemachter Kerl...den wohl allseits bekannten Ladyboys.

Ich glaube jeder Thaitouri hat wohl schon mal mit den Jungens seine Erfahrungen gemacht und in den meisten Fällen wohl eher unbeabsichtigt!!

[SIZE="3"]"Passiert mir niemals im Leben!!"[/SIZE]....werden jetzt einige von Euch sagen.


[SIZE="3"]SICHER???[/SIZE]

Dieser Thread soll euch eines besseren belehren.
In loser Folge werde ich euch ein paar Damen hier vorstellen, die wirklich welche sind und ich stell euch natürlich auch ein paar Exemplare vor, die eben den besonderen Unterschied in der Hose haben und das Licht der Welt als Junge erblickt haben.

Natürlich könnt ihr mitraten und eure Meinungen hier posten.
Ich wünsch Euch viel Spass!!

Okay...los gehts...für den Anfang mach ich es euch heute noch nicht so schwer....

Also...die ersten Kandidatinnen...Junge oder Mädchen???



1.[Bild: th_42781_073112-716_123_225lo.jpg]

2.[Bild: th_42793_639160_profile_6338635901300000..._359lo.jpg]

3.[Bild: th_42798_827335_profile_6338763657800000..._600lo.jpg]

4. [Bild: th_40881_111332-623_123_419lo.jpg]

5. [Bild: th_40883_747753_profile_6338843245700000..._473lo.jpg]


Na wo sind die Mädels...wo die Jungs??

Auflösung am Freitag!!!

Gruss hejob
Zitieren
#2
Ich tippe 5:0 für Nicht-Mädchen Big Grin
Zitieren
kerl - weib - zwitterWink - kerl - weib VerwirrtVerwirrtVerwirrtGrübelGrübelGrübel

Beifallprima idee

Aber: bei der Auflösung gleich die Schulung, wie man´s erkennt


Gruss asiafan
Zitieren
Nr. 1, 2, 5 sind Jungs Eek

Nr. 3, 4 sind Mädels Wink

@Aligator 5:0 ist zu einfach = kein Risiko


Gruß Horus,
der sich hoffentlich nicht irrt.

Was gibts denn zu gewinnen außer die Ehre richtig gelegen zu haben.Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
1,3 und 4 Jungs oder umgebaut

2 und 5 Mädels
Zitieren
Hmmm; 1+4 TS/2+5 Girl/ 3Verwirrtschwiiiiierig Ok auch TS
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
3 und 5 sind Mädels... 2 wahrscheinlich auch.
Gruss,
mo, der's toll findet, hier noch einen Monat üben zu können Big Grin
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
2 + 5 sind Mädel,s Verwirrt
Zitieren
#9
Ich finde sie alle geil
Zitieren
Ganz klare Sache, die gutaussehenden sind die Kerle, 1, 3 + 4

2 + 5 Mädels
Zitieren
Meine Meinung schließt sich dem Mainstream an: 1,3,4 sind umgebaut (bzw. mit "Überraschung im Beutel Wink )

aber wahrscheinlich ist genau das Gegenteil der Fall ...
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
#12
1 + 4 sind schon mal Kerle, und der Rest ist auch eher unfickbar. Big Grin

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
Coole Idee, Hejob. Aber sag uns: Woher weißt Du, wer auf den Fotos was ist? Schon so oft danebengehauen Eek und fotografisch dokumentiert???

Also, ich halt mal dagegen:
1 ...ist ohne Worte. Oder: Äs ischd ain Kchnabä (Emil)
2 ist Mädchen, die Tittis sind zu klein, Umgebaute haben immer steinharte und große Möpse Tittensiehe 1
3 sehr unfairTeufel, Mann sieht ja fast nichts. Mädchen
4 Was Mann sieht auch kleine Möpse, also Mädchen. Außerdem gefällt die mir gut, will ich bumsen, also MädchenBig GrinBig GrinBig Grin
5 Auch nicht viel zu sehen, aber ich finde die Titten sehen natürlich aus. Die knallharten Silis von Umgebauten würden oben mehr rausdrücken und runder sein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Ich würde sagen 1. 2. 4. Bubi oder ehemals

3. und 5. Mädels.

Schwierig, life wäre es kein problem.

@fux

ich würde mal sagen, die meisten Ladyboys in Thailand die ich bisher in Augenschein und auch in die Hand nahm hatten wenig bis gar keine TittenEek. Und was hört man wenn man sie darauf anspricht: I must save more money for tittsLaut Lach
Zitieren
Schliesse mich Marlow an...

3+5 Dose
1,2,4 Prinzenrolle

Ich finde solche Spielchen herrlich, im susibarforum lief auch so ein DingBig Grin

Rocky der in der virtuellen Welt öfter mal daneben grift
Gelbfussjäger
Zitieren
2 und 5 Mädels
3 ist schwierig, tippe aber auf Mädel
damit haben 1 und 4 eine Überraschung zu bieten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Mädels sind [SIZE="5"]2[/SIZE] und [SIZE="5"]5[/SIZE] Wink



Prima Idee übrigens Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#18
Das ist leicht 1 und 4 sind die Kerle.
3 evtl. auch wird also aus Sicherheitsgründen nicht gefickt.
Zitieren
Moin Mitstecher,ich tippe das 2,3+5 Mädels sind und 1+4 noch ein "Glockenspiel" zubieten haben...! Fickbar sind aber alle 5,wenn man(n)denn darauf steht...?! Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
2,3 und 5 Mädels
1 und 4 Jungs


Gruß Santa
Zitieren