2. Mascha am 19.09.
Nach dem herrlichen Shana-Erlebnis begaben sich mein Freund und ich erst mal ans gerade eröffnete Buffet, das ich in der Oase ja nicht sooo besonders gut finde. Heute gab's Reis, Kartoffeln, Salat, gefüllte, eher unappetitlich aussehende gefüllte Paprika und ein undefinierbares braunes Fleisch-Soßen-Gemisch, das mir als kurz gebratens Schweinefleisch vorgestellt wurde, aber zäh und sehnig war und ziemlich beschissen schmeckte. Aber was soll's, schließlich sind wir nicht zum Essen da.. !! :-)

Am Tisch fiel mir dann Mascha auf, zunächst nur, weil sie Overknee-Stiefel trug, was dem kleinen Hurenfreund immer besonders gut gefällt, dann aber auch, weil sie sehr nett lächelte und trotzdem so was geil-ordinäres im Blick hatte. Mascha ist ca. 1,70 groß, hat lange blonde Haare, große schwere Titten und ist etwas breiter um die Hüfte, aber nicht fett. Als sie an unserem Tisch vorbeischlenderte sprach ich sie an und bekam durch ihre lustige Art, gepaart mit den herrlichen Glocken, gleich richtig Lust auf die 2. Runde.

Angekommen im Zimmer erzählte sie mir, dass sie aus Russland stammt und war echt nett. Die Glocken machten mich aber so an, dass ich nicht lange schwätzen wollte und gleich zum Angriff blies. Ausgiebiges, zärtliches Knutschen schloss sich an, bevor sie mit ihrer Zunge meinen Körper herunter wanderte und mit ihren schönen Händen meine Brust verwöhnte - Himmel, schon wieder eine gute Bläserin! Mascha hat einen "Dreh raus", der ein ganz supergeiles Gefühl vermittelt, ausserdem brachte sie ihre herrliche Oberweite gut in Position, so dass ich schön daran kneten konnte - sie hatte es offensichtlich gerne, wenn ihre Apparate etwas kräftiger bearbeitet werden, ein heftiges Stöhnen ließ darauf schließen!! ;-) Das war ein sensationeller Ablick, der mir richtig gut gefiel - ihre großen, schweren Titten, die Stiefel und zwei schöne Hände an dem Stiel in meiner Körpermitte..... wow!! Dazu schaute sie mich immer wieder mit ihren fröhlichen, süßen Augen an und musste mich nicht lange bitten, ihr alles in den Mund zu schießen..... Eine gewaltige Ladung floß in ihren Hals... :-)))))

Etwas abturnend fand ich, dass sie direkt danach, also quasi im gleichen Moment, alles auf das bereit liegende Handtuch spuckte, aus ihrer Handtasche Odol-Mundspray nahm und ca. 3 Minuten lang damit in ihrem Mund spritzte, bevor sie wieder alles aufs Handtuch spuckte.... das kann man auch dezenter machen... ;-)

Alles in allem aber eine sehr empfehlenswerte Nummer, die man nicht jedes Mal haben muss, aber für Optik-Ficker sicher sehr empfehlenswert ist..
Zitieren
Mascha ist in der Tat eine Süße, mit der ich auch von ein paar Wochen eine sehr angenehme Nummer geschoben habe.

Animiert durch Deinen Bericht und meine wieder einsetzende Erinnerung muß ich da wohl nochmal hin Big Grin

MaTT, leider in Zeitnot
Zitieren