Jessica, privat in Essen
Hallo leutz!
So war der kawa mal wieder unterwegs und besuchte Jessica in Essen-Frohnhausen. Sie wurde in einem anderen Forum schon mal der Fake-Berichterstattung verdächtigt, da sie als xxx eine Lobeshymne auf sich selbst angestimmt haben soll.
Nichtsdestotrotz und weil sie in verschiedenen Kontaktpages immer wieder mal präsent war - http://www.love-jessica.de/ - interessierte sich der alte kawa für diese Dame und machte für den vergangenen Mittwoch ein Treffen mit ihr aus, zu dem er pünktlich erschien und ihm ebenso pünktlich an der schnuckeligen Behausung von Jessica durch selbige geöffnet wurde.
Bei dem von J. bewohntem Bungalow im Hinterhof handelt es sich um den kleinsten Bungalow, den ich jemals sah, aber trotzdem geschmackvoll und ausreichend eingerichtet.

Jessica ist schlank, mit allenfalls B-Cups, leicht altersbedingt hängend, sie ist Ende 30 / Anfang 40 und könntge von der Optik auch die etwas unscheinbare Nachbarin sein. Aber von einem netten und freundlichem Wesen.

Ich blieb eine ½ Stunde bei Jessica und genoss eine wirklich guten und zärtlichen Blowjob, ganz ohne Zeitdruck! Als Jessica merkte, dass ich dem Höphepunkt (ziemlich schnell) entgegenstrebte, kümmerte sie sich erst mal um die kleinen Anhängsel und den Schaft, damit klein-kawa erst mal ausruhen konnte, um nach kurzer Zeit wieder zu einem zärtlichen, aber forderndem Französisch zurückzukehren, bis die 30 Minuten Action nahezu erreicht waren und klein-kawa endlich abspritzen durfte und wollte!
Es war eine wirklich nette 1/2 Stunde!

cu
Zitieren