Sonja, Kurfürstenstr. 12, Ffm
Nach ur-langer Zeit mal wieder in der Kurfürsten aufgeschlagen. Nur ein neues Mädel da (die anderen sind shoppen): Sonja. Sonja ist ein Lippenwunder, ihre ZK sind einfach nur genial. Der Rest ist fast schon im Bereich der Abzocke: Mamasan macht den Vertrag über 1 h für 160 FO, Verkehr mit + Massage. Zahlung erfolgt, Sonja verschwindet. Nun, nachdem nun garnichts passiert - zur Eigenwaschung.

Alles klar.

Sonja erscheint und will mich duschen. Na toll. Auf englisch und deutsch die Eigenwaschung erläutert. Dann will sie duschen. Nochmal toll.

Ich häng´ mittlerweile nackisch auf der Bettkante herum.

Als sie wiederkommt wickelt sie sich aus dem Handtuch und stellt einen sehr hübschen schlanken Körper vor. Milchtüten klein, trotzdem ein bißchen hängerich - aber sehr wenig. Kurze Diskussion über die Philosophie des Silikons und seiner Verwendung außerhalb des Computerbaus.

Nun geht´s also endlich los. Sie hat eine sehr nette Art, den Stengel zu reizen, indem si auf einem blank herumrutscht, Eile gibt´s dabei keine.

Der Bringer sind ihre Lippen: groß, voll, fest, natürlich - und ZKs sind im Paket enthalten. Beides zusammen bringt mich auf Touren.

Leider kommt dann dei unvermeidliche Frage, ob franz. mit erwünscht ist - nein, ist es nicht! Die Leistung ist allerdings nur mittelmäßig und zu soft, daher greife ich einer Motivationsdelle durch Gummierung und Missionierung vor.

Päng, päng, päng schlägt das knochige Becken gegen meinen Unterleib... So richtig "rein" geht´s daher nicht. Man kann sich auch besser hinlegen, und das weiß Sonja auch.

Nun ja. Abgesamt, noch lange innen ausgezuckt (das ist wiederum wirklich gut!) und immer wieder ZK mit diesen Wahnsinnslippen. Schade, daß sie nur oben funktionieren.

Duschen - und wieder aufs Bett. Nun also bitte die Massage. War so bei 30% Zufriedenheit, da immer wieder mit der klaren AUssage "Fertig" kommentiert, viel zu früh.

Dann die Erklärung: Mittlerweile hatte es geklingelt, und der nächste Freier wartet schon! Na super - 30 min fehlen zu meinem Glück, ich hätte ja auch nochmal gekonnt.

Dazu fehlte mir unter diesen Bedingungen aber doch die Lust. Wenn jemand so sehr auf dem Absprung ist, macht´s keinen Spaß.

Also, nur geringe Wiederholungsgefahr, jedenfalls sind 160 wesentlich zu hoch für die gebotene Leistung.

Sonja ist seit 2 Monaten da (Behauptung) lernt in der Schule deutsch, kann´s aber noch nicht richtig, englisch ist mühsam. Ca. 16x cm groß, lange schwarze glatte Haare, Musch nicht rasiert aber kaum behaart, Körper sehr schön schlank, Lippen sind WOW, ZK geben GF6-Eindruckl alles andere aber eher weniger erfreulich, auch wenn nicht zum abtörnen. Die Mamasan ist ne Geschäfts-Wutz.

So. Macht Euch Euer eigenes Bild.

Hatte an gleicher Adresse früher sehr schöne Erlebnisse.
Zitieren