Alex, dt, SS-DA
Standort:
Ecke Bismarckstrasse/Kirschenallee
(gegenüber der Einfahrt zum DB-Gelände)

Alter: mitte 20
Haare: blond, halblang
KfG: 40/42
OW: D-Cup (natur)

Als Abschluss einer Fremdrevier-Plünderung nahm ich aus Neugier nochmal kurs auf den SS von Darmstadt. Für ca. 01.30 - 02.00 Uhr war noch recht viel los und nach einer Runde zur Orientierung lud ich Alex ein.
FM sollte 30,- und FM+GV 50,- Taler kosten auch gegen Aufpreis wurde kein FO in Aussicht gestellt.

Noch weich in den Knien und wenig Lust auf artistische Einlagen im Auto buchte ich das FM-Programm. Am Verrichte-Platz angekommen wurde alles parat gelegt, während ich mein Geld rauskramte. Skeptisch was folgen würde übergab ich ihr einen enzelnen Schein, worauf das Restgeld ohne jegliche Anzeichen der Nachverhandlung an mich zurück übergeben wurde.
"Guter Einstand" dachte ich mir hoffte auf weitere positive Ereignisse.

Nach dem Freilegen meines Attributs konterte sie, indem sie das Oberteil anhob und ihre lecker anzuschauenden Argumente darbot. Diese folgen zwar der Schwerkraft, aber nicht in dem Maße das man unter Umständen erwarten würde, angesicht der Masse.
Die Action selbst war im Durchschnitt anzusiedeln – dadurch und durch die Aktivitäten zuvor stellte sich der Erfolg erst nach einiger Zeit ein, doch von Zeitdruck oder anhaltend einsetzendem Handbetrieb zur Abfertigung keine Spur, was die Action-Bewertung noch etwas anhebt.

Fazit: Engagierte Dienstleisterin, bei Lust auf SS-Action empfehlenswert.


btp


P.S.: Ähnliche Leistung + mehr Engagement bei 2tem Zusammentreffen, nach ähnlichen Voraussetzungen wie beim ersten mal.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
gestern nachem LSH Stammtisch bin noch zu nem abstecher nach darmstadt gefahren, guggen was das in der bismark und der morneweg so läuft.
so gegen halb eins war da nicht viel los. leider hats bist dahin in darmstadt geregnet und die mädelz waren noch daheim. nach der vierten runde ( bin halt hartnäckig ) wars mittlerweile gegen 1 uhr kamen sie dann so langsam alle aus den löchern und es wurde interessant. die transen waren da und ich muss sagen das die eine mit den langen schwarzen haaren eine geile figur hat, alle achtung !! danach war mir aber gestern nicht, ich hab dann alex in der bismark gesehen. blond, dicke hupen, bayrischer dialekt, richtig nett und gutgelaunt war sie auch. also eingeladen, die gute, und ab zum arbeitsplatz. der BJ war gut, wenn auch mit tüte. für 30 öre kann man nicht meckern. wir haben uns gut unterhalten und hab sie dann noch an die tanke gefahren weil sie noch was kaufen wollte.

rob roi
Zitieren
wenn du keinen grund zum meckern hattest bin ich zufrieden. Wink
wie sah es mit der pre-koitalen reinigung aus? trocken oder feucht? Smile


btp, wohl zu langsam gefahren. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
jupp BTP, warn guter tipp.
die ist echt nett und macht den ( blow )job gut. am samstag hatte sie aber etwas probleme mit den backen Big Grin bei mir hats nämlich etwas länger gedauertAugen Roll sie gab aber nicht eher auf bis die tüte voll war...........
übrigens : sie hatte ihr gesamtes equipment ( arbeitszeuch= tempos, gummis usw. ) auf dem amaturenbrett drapiert. erstaunlich was das so alles in ihrer tasche drinne warEek

rob roi
Zitieren
rob-roi schrieb:sie hatte ihr gesamtes equipment ( arbeitszeuch= tempos, gummis usw. ) auf dem amaturenbrett drapiert.
Das kann ich ja leiden, ab besten hat das gummie noch abdrücke auf der amatur hinterlassen ?

lw, der sowas noch nie abkonte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
mit den gummis war sie vorsichtig, sie hatte ein tempo drunter gelegt.
Zitieren
Hallo zusammen,
bin seit ein paar Wochen erst hier angemeldet und gebe heute mal meinen Einstandsbericht.
Alex habe ich auch schon ein paarmal geladen. Die Berichte der Mitstecher kann ich bestätigen; es sind noch weitere, z.B. unter Alex(andra), vorhanden. Blättert mal den SS von DA durch.
Für 25 gibt´s BJ mit (sie macht nur mit), kneten der Supertitten und schönes fingern der Möse. Wenn ihr nett seid, sie gut gelaunt ist und ihr geschickt verhandelt, könnt ihr ohne Aufpreis schön auf die Titten spritzen. Sie ist immer erst abends/nachts da (manchmal bis 02.30 Uhr) und steht Bismarckstr./Kirschenalle.
Männer, mehr muß der Spaß nicht kosten. Versaut die Preise nicht und fahrt lieber mit vollen Eiern nach hause, wenn irgendeine Lady abenteuerliche Preisvorstellungen hat.
Viel Spaß
Spritzbert
Zitieren
#8
warum läst sie sich nit bumsen?

Gruss
joe

der die dicken titten fliegen sehen will :yikes: bevor er sie vollsaut Wink
Zitieren
joe28 schrieb:warum läst sie sich nit bumsen?

Wie kommst Du auf den Trichter, dass sie sich nicht stoßen läßt? Verwirrt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
poppen geht natürlich auch - die meisten männers wollen aber halt nur den schnellen bj. gv gibts bei ihr ab 40 euros, beim handel auch für 30 Brav

rob roi
Zitieren
Hab´ mir Freitag nacht wieder einen für 25, nur mit Conti, von ihr blasen lassen. Mit Superabschuß auf die dicken Titten. Immer wieder eine Empfehlung. Alles ohne Zeitdruck
Zitieren
@borntopopp

grübel schon die ganze Zeit... entweder lieg ich jetzt falsch oder btp hat da was verwechselt ? Augen Roll

Was genau meinst Du mit pre-koitale Reinigung?

Pre = vor
Koital=Koitus= Geschlechtsverkehr...

Falls das wirklich so gemeint war, bin ich gerade etwas verwirrt. Bislang hat eine SS-Gretel weder mich, noch sich selber vor der Dienstleistung gereinigt. Ich kenne nur die Reinigung "danach"... ob feucht oder trocken oder manchmal überhaupt (kommt ja auch vor, daß der Service so mies ist, daß man alles selber machen muss).

Falls es nicht so gemeint war, sondern Du auf das Reinigen "danach" anspielst, dann bin ich wieder beruhigt (hab dann doch bislang alles richtig gemacht auf dem SS Big Grin ) und denke dann nur, daß es ein gedanklicher Fehler war, ausgelöst durch eine hyperdosierte Ausschüttung von Hormonen, beim Gedanken an die Dame und der Dienstleistung, die vor der Post-koitalen Reinigung stattfand... :blahblah: hab ich mich jetzt selbst irgendwo im Satz verhaspelt?!?!? Egal.

Viele Grüße an alle und einen guten Start in die Woche


.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
@dr house

sorry, selbstverständlich sollte es "POST" und nicht "PRE" heißen.

war mit meinen gedanken wohl nicht ganz bei der sache, als meine finger über die tastatur glitten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Big Grin habe mir nun set dem letztn Posting einige Gedanken gemacht und mir ist da eine Geschäftsidee gekommen. Gibt e nicht irgendein Mittel oder Substanz, die alle Bakterien und Keime und Krankheitserreger im Mundraum abtötet, wenn man es einnimmt? Damit bewaffnet als Pre-Koitale oder Pre-Fellationale Reinigung hätte man doch wesentlich mehr Spaß auf dem SS... Zumal FO dann öfters vertreten wäre :saufen:
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:Gibt e nicht irgendein Mittel oder Substanz, die alle Bakterien und Keime und Krankheitserreger im Mundraum abtötet
Klar, einfach mit n flammenwerfer erhitzen - kann aber sein das die nebenwirkungen erheblich sind Smile

Biologische system sind halt immer kontaminiert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Big Grin Naja, oder Rachen mit Sagrotan besprühen oder so...*hust, weiss nicht, gibts da nich irgendwas auf dem Markt?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Abend die Herren,
habe mir vor gut 2 Wochen von Alex wieder einen blasen lassen. Mit Abschuß auf die Möpse. Ordentlich wie immer für 25.
Habe sie dann nur noch 1x kurz danach gesehen.
Urlaub? Wer weiß was?

Grüße von Spritzbert
Zitieren
*fingerheb* ich weiß was!

kommt erst nächstes jahr wieder, aber wann genau konnte/wollte sie nicht sagen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:*fingerheb* ich weiß was!

kommt erst nächstes jahr wieder, aber wann genau konnte/wollte sie nicht sagen.


btp

@BTP,

und ich hatte gehofft auf dem "kurzen Weg" mal eine schoene Auslage haptisch erfassen zu koennen bie gleichzeitig gutem Blow Job. Wenngleich ich die Bismarkstrasse als immer eher gruselig angesehen habe.

Gruesse aus -noch- Fernost

ORAL69696

Wieder nix
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hallo die Herren,
nach längerer Pause will ich die nächsten Tage wieder mal nach DA. Hat jemand zwischenzeitlich Alex wieder mal gesehen?

Sie soll sich ja in F aufhalten/aufgehalten haben (wg. Körperentgiftung)?

Danke für News und Grüße von spritzbert
Zitieren