Poppclub Ludwigshafen
Freitag 11.09.2009, 21 - 23:30 Erstbesuch für mich im Poppclub in Ludwigshafen Bruchwiesenstraße 2.

Der "Poppclub" befindet sich in der ehemaligen "Villa 2" einem alten umgebauten Einfamilienhaus. Geparkt habe ich um die Ecke da vor Ort keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Geöffnet und begrüßt wurde ich von einer ca. 20 - 25 jährigen Rumänin deren alleinige Aufgabe es war zu telefonieren, Gäste zu empfangen, den Eintritt zu kassieren und kettenrauchend Spielautomaten zu spielen. Eintritt kostet 99 € auf die im Internet aufgeführte Pauschale von 89 € lies Sie sich nicht ein. Für den Eintrittspreis sollte unbegrenztes Ficken und Blasen ohne Kondom enthalten sein. Ein Handtuch und ein Spindschlüssel wurden nach dem bezahlen übergeben.

Vom Eingangsbereich führte eine Treppe in den Keller wo neben einer alten Waschmaschine Spinde zu finden sind. In einer Ecke standen Badelatschen und an der Wand getragene Bademäntel.

Im EG ein ca 60 qm großer Raum mit mehreren Sofas die an der Wand entlang aufgestellt wurden und schon bessere Tage gesehen haben. EIne kleine Theke und an einer Wandseite Glückspielautomaten die wie gesagt von der Eingangschefin die ganze Zeit benutzt wurden. 6 Männer und 5 Huren.

Zögerlich bekommt man was zu trinken. Meine ersten Blicke schweifen durch den Raum. 2 Mädels liegen gähnen auf einer Couch. Eine war mit einem andern Gast beschäftigt und 2 tanzten zu einer orientalischen Musik einen Pseudobauchtanz. Die orientalische Mucke war während meines Aufenthaltes besonders schlimm. Die Girls angezogen mit Neglisches und/oder Strapsen. Wirkte alles ein wenig einfach und billig.

Meine erste Wahl viel auf Georgia. Eine angeblich 30ig jährige mit größeren nich mehr ganz festen Brüsten und gefärbten roten Haaren aus Italien. Komunikation mit Ihr auf Italienisch oder englisch möglich.Nach kennenlernen mit zögerlichen ZK ging es in den 1 Stock zur Verrichtungsstätte. Ein Durchgang sollte 20 Minuten dauern. Ich fragte warum nicht länger denn es sei doch egal bei einem all-inclusiv-paket. Sie sagte sonst wird Boss böse. Tja wenn der Boss das sagt wird es wohl so sein.

3 normale Zimmer mit Betten, ein größeres Zimmer mit großer Spielwiese ein Badezimmer mit Badewanne und ein WC. Eindruck eher schmuddelig wie sauber. Wir beiden hübschen in ein normales Zimmer. Handtuch aufs Bett und sie gleich Richtung Süden zum anblasen. Nach drei Minuten blasen nachgekobert. Sie wollte 20 Euro für blasen ohne Gummi. Ich sagte nein das sei im Preis enthalten. Blödes gezicke von Ihr und lustlos ohne Gummi weiter gemacht. Bei mir jegliche Lust vergangen. Nach kurzer Zeit mit ihrem Mund aufgummiert und sie sitzend auf mir klein bobby versenkt. Ihre aus dem Stütz BH befreiten Titten habe ich mir ein bisschen um die Ohren geschlagen. Nach weiteren 5 Minuten fängt sie gekünztelt zum stöhnen an worauf ich Sie aufforderte dieses künstliche gejappse zu laßen. Stellungswechsel zum missionieren und von hinten die Sache mühseelig beendet mit kräftigen Strahl auf Arsch und Rücken. Rief bei Ihr keine Begeisterung hervor <g>. Beim aufstehen noch unter dem Bett Zewa vom Vorficker gefunden. Ab ins Bad und in der Badewanne ohne Duschvorhang geduscht. Georgia verzichtete auf Körperpflege.

Die Situation im EG weiterhin beobachte und mich über die orientalische Mucke aufgeregt. Alle weiteren Mädls nicht oder kaum deutschsprechende Rumäninen. Alle so zwischen 25 und 35 nehme ich mal an. 3 von Ihnen sahen voll fertig aus. Entweder besoffen oder mit anderen Mitteln aufgepuscht also no go für mich.

Dunja angeblich 21 Jahre alt aus Rumänien sollte die zweite Nummer für mich werden. Wenn ich ein Brett mit Astloch gefickt hätte wäre es besser gewesen. Sonst gleich wie mit der Italienerin. Nachgekobert - ich abgelehnt. Zögerliches rumreiten dafür mit hammerharten ficken von hinten bestraft.

Ich geduscht- Ihre Körperpflege begrenzte sich auf neuen Lippenstift auflegen.

Nach Beendigung wieder in den Barraum und die sogenannte "Lesbenshow" angesehen. Ich habe schon viel gesehen aber eine Lesbenshow wo sich die Mädls nur zögerlich berühren nicht küssen oder fummeln ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Nochdazu wankte so eine nogo Tusse dauernd an den Couch der Zuseher entlang und forderte immer wieder Applaus....schrecklich.

Das war zuviel und ich verließ die Lokalität vor einer neuerlichen Rumänischen Pleite.

Fazit: 2 x schlecht gefickt, von den kettenrauchenden Frauen fast vergiftet, schlampiges Ambiente und Interieur, schreckliche Musik nichts vernünftiges zu trinken usw. usw.

Wiederholungsfaktor: 0%

Bob
Zitieren
Hi bob310,

ich danke Dir für den Bericht aus dem Poppclub -
den ein Mod vielleicht in den Pauschal-Thread verschieben könnte... Danke! Danke.

Tut mir leid, dass es Dir dort nicht gefallen hat.... auch wenn ich die
Entwicklung dort wirklich befürchtet habe, denn die Gretels sind (fast) alle aus
dem Pussy-Club HD übernommen worden. Schade um den Laden, denn ich
habe dort echt gut gefickt früher... Unglücklich

bob310 schrieb:Eintritt kostet 99 € auf die im Internet aufgeführte Pauschale von 89 € lies Sie sich nicht ein.

Ist ja eine UNVERSCHÄMTHEIT! Böse Erst groß auf der HP Werbung machen
und sich dann nicht daran halten -- ein FRECHHEIT! Aufsmaul

Zitat:Meine erste Wahl viel auf Georgia. Eine angeblich 30ig jährige mit größeren nich mehr ganz festen Brüsten und gefärbten roten Haaren aus Italien.
Die Gute (die bestimmt zwischen 40 und 50 ist Wink) hat früher im "Club Babylon"
in Neckarsteinach gewerkelt... und ist auch noch auf der dortigen HP ab-
gebildet... vielleicht ja auch ihre Zwillnigsschwester? Laut Lach


Zitat:Dunja angeblich 21 Jahre alt aus Rumänien sollte die zweite Nummer für mich werden. Wenn ich ein Brett mit Astloch gefickt hätte wäre es besser gewesen. Sonst gleich wie mit der Italienerin. Nachgekobert - ich abgelehnt.
Schade, dass zu hören. Denn Dunja habe ich als nette Maus mit GF6-Feeling
in Erinnerung... Augen Roll Aber auch das ist leider eine Entwicklung, die man ja
in Flatrateläden häufig findet: Die Mädels sind einfach "ausgefickt"...:hmm


Kurzum: Ich danke Dir für den Bericht, der mir und bestimmt einigen
anderen Usern einen erneuten Besuch dort erspart hat.;-)



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Augen RollAuch ein Dank von mir für den Bericht!

Mann...Mann.. da hab ich ja mal richtig Glück gehabt mit einem anderen

Pauschalclub in Wuppertal.Wink

Da waren 22 Mädels da...Stimmung war auch O.K....kein Nachgekobere...

ordentlich gefickt und geblasen lassen ....wat willste mehr!!Big Grin

Also im Bereich "Pauschalclub" gibt´s verdammt viel Unterschied, was

man für sein Geld bekommt.

nacho, gerade auf der Suche im www, über "gute" PC´s, PT`S...Augen Roll
Zitieren
#4
hi ho,

auch ein danke von mir, für deinen bericht. hört sich doch schon ziemlich abstoßend an, besonders die hygieneabwicklung der beiden damen danach jeweils....

mein 1. erlebnis dort war eigtl genau so. war damals aber afaik noch unter alter führung und ewig her. da gabs nen angebot "kommt zu 4. und der 4. ist gratis". damals waren glaub auch nur 3 gretels da... 2 jüngere, absolut keiner üblichen sprache mächtig und nicht wirklich motiviert und eine etwas kräftigere und ältere - hehe - die dafür sehr unterhaltsam war. naja, wir 4 jungz, hatten viel spaß... haben gut gelacht usw, aber viel mit ficken und das auch noch flat-rate, war da nix.

beim popp-club in lu muss man imo glück haben. was für mädelz grad da sind, tag, uhrzeit und stimmung, dann kann man da auch auf seine kosten kommen, aber das wird den meisten wohl eher ein zu großes glücksspiel sein.

daher mein tip

wenn euch da nen mädel speziell interessiert und reizt, könnter die guten auch ganz normal buchen.


gruß
Zitieren
#5
bob310 schrieb:Eintritt kostet 99 € auf die im Internet aufgeführte Pauschale von 89 € lies Sie sich nicht ein.

Hallo Bob310,

leider muss ich Deine obenstehende Angabe korrigieren, laut Internetseite gelten zur Zeit folgende Pauschalpreise:

POPPCLUB Ludwigshafen: Euro 99,--
POPPCLUB Weinheim: Euro 89,--

Somit war also Deine gezahlte Pauschale in Ludwigshafen von Euro 99,-- richtig, die Sonderaktion für Euro 89,-- gilt zur Zeit nur im Poppclub Weinheim !

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Ramses schrieb:Hallo Bob310,

leider muss ich Deine obenstehende Angabe korrigieren, laut Internetseite gelten zur Zeit folgende Pauschalpreise:

POPPCLUB Ludwigshafen: Euro 99,--
POPPCLUB Weinheim: Euro 89,--

Somit war also Deine gezahlte Pauschale in Ludwigshafen von Euro 99,-- richtig, die Sonderaktion für Euro 89,-- gilt zur Zeit nur im Poppclub Weinheim !

Verfickte Grüße
Ramses


Hallo Ramses....am Freitag stand da noch 89,00 €

Gruß ...Bob
Zitieren
#7
bob310 schrieb:Hallo Ramses....am Freitag stand da noch 89,00 €

Gruß ...Bob

Kann ich bestättigen
Zitieren
Sigma60 schrieb:Kann ich bestättigen


Hallo Sigma

danke! Ich war mir sicher denn ich habe die Internetseite des Clubs vor dem Besuch angesehen.

Bob
Zitieren
#9
Ja die alten Ägyptischen Götter / Könige sind auch nimmer dess was se mal waren!
Zitieren