Silva, DU Haus 26( vorher Eintrachtstr. 80 Zi. 11) (zuvor Bo Haus 11)
kexk schrieb:Die meisten Zimmer waren geschlossen und

leider auch Zimmer 11.
Oft ist dort abends ab ca. 21 Uhr nicht mehr viel los. Die E80 macht auch schon um ca. 23 Uhr zu. Wann warst du denn da?
Zitieren
#22
flönz schrieb:Oft ist dort abends ab ca. 21 Uhr nicht mehr viel los. Die E80 macht auch schon um ca. 23 Uhr zu. Wann warst du denn da?

Bin dort um ca. 12.30 Uhr gewesen; war vielleicht Mittagszeit Verwirrt
Zitieren
kexk schrieb:war vielleicht Mittagszeit Verwirrt
Nee, der Laden macht frühestens um 12 auf. Wink Ab 14-15 Uhr wird's da voller.
Zitieren
#24
Heute um ca. 16.30 Uhr dort gewesen

Treppenhaus war schon voller Mädels und fast genauso viele Freier.

Ich bis in das 4 Stockwerk durchgehetzt und da stand sie..............ja sie ist es wirklich....... vor Zimmer 11.

Zum Glück:bang: hielt der Freier vor mir nicht an, so daß ich ohne abzubremsen (Hallo, Tag Silva) in das Zimmer durchmarschierte und sie gezwungenermaßen hinter mir her.

Kurz mich darüber beschwert, daß sie nach dem Urlaub nicht wieder nach Duisburg gekommen ist und ich sie daher schon über das Forum gesucht habe (konnte sie gar nicht glauben Eek ); uns dann etwas über ihren Urlaub, und die neue Umgebung unterhalten und dann (die Restlebenszeit wird immer weniger) war Ficken angesagt.
Das Zimmer ist leider im Vergleich zu Duisburg ein gewaltiger Rückschritt (klein und etwas dunkel); das riesen Rundbett fehlt darin natürlich auch, aber ich wollte dort nicht wohnen.

Nach dem Entkleiden das übliche Händewaschen (da ist sie immer so was versessen darauf) und ab auf die Matraze.

Ein bischen herumgetätschelt und da eine extreme Verhärtung eines Körperteiles nicht zu übersehen gewesen ist, wurde dieser zärtlich eingetütet und dann :blow beblasen. Das macht sie ausgesprochen angenehm und währenddessen kann man ihren wundervoll geformten Po so richtig durchwalken. Dann ihren Hintern über meinen Kopf gespreizt, so daß ich die Mumu schön sehen und fühlen konnte. Unermüdlich wurde dabe der Harte verwöhnt.
Um aber um die Injektionshandlung nicht zu versäumen, bat ich sie dann in die Rückenlage. Es ist ganz toll diesen Körper anzuschauen, während man genußvoll die Muschi durchzieht und Silva "genußvoll" dazu (sehr dezent) stöhnt. (Das nächste Mal muß ich ihre Beine einmal unbedingt zur Kerze errichten).
Kaum zu glauben, daß sie wohl sehr viele Gäste hat, denn in jeder Phase des Ficken s fühlt sie sich wunderbar eng an (Muskel trainiert Verwirrt oder aber natureng).

Und schließlich kam es, wie es kommen mußte; die Ladung ging in das Gummi und nach etwas Relax wurde dann abgesattelt.

Noch ein bischen Small Talk, dann Übergabe des Honorares und dann auch noch die Entgegennahme ihrer Handynummer. Mr Burns

Noch einmal will ich Silva nicht deutschlandweit suchen müssen Augen Roll

Was dort in Köln ganz schlecht ist, ist die Parkplatzsituation; bis man einen gefunden hat dauert es fast länger, als der ganze Damenbesuch.

Silva ist klasse

PS: Sie beginnt so zwischen 12.00 und 14.00 Uhr und um 23.00 Uhr ist Schicht :wein
Zitieren
#25
Heute Abend spontan entschlossen nach Kölle zu jon. Kurz Silva angebimmelt; sie ging nicht dran. Ok, sie wird wohl beschäftigt sein, also ab ins Auto und los. Kurz vor Köln nochmal angebimmelt; sie ging nicht dran. Da nun mittlerweile fast 130 km auf dem Tachozähler waren, kurz entschlossen doch in die Eintrachtstraße zu fahren, gibt da bestimmt auch noch andere Mädels.
Angekommen sicherheitshalber bis ganz hoch gedüst und wer steht lässig in der Tür Silva :24:
Das liebe Mädchen geht nicht ans Handy, wenn die Nummer unterdrückt ist :wiejetzt:

Na gut, ich dachte mirMr Burns und ab in das Zimmer mit ihr um zu Ficken

Nach der Waschung auf die Matratze und sie schafft es mit wenigen Griffen den Bogen zu spannen. Dann :blow zur kompletten Verhärtung und heute Abend wünschte ich mir Fuckin

Wow, was für ein Anblick

Viel zu schnell kam es bei dieser Reizflut zur Tütchenbefüllung, aber schön war es.

Silva, die 280 km heute Abend haben sich gelohnt

Bis zum nächsten Mal Winke

(und dann das Handy abheben, gelle :wow: )



Nachtrag: flönz, du warst vor einigen Tagen auch dort ??
Zitieren
kexk schrieb:Nachtrag: flönz, du warst vor einigen Tagen auch dort ??

Wieso weshalb warum?
Zitieren
#27
flönz schrieb:Wieso weshalb warum?

Weil es sich wirklich lohnt :bang:
Zitieren
Silva ist wieder in Duisburg! Habe sie gestern abend im neuen Teil des Erospark 26 gesehen! Zimmer 203! Sie hat auch absolut nix verlernt.

Big Grin

Ist seit 3 Tagen wieder in Duisburg!
Zitieren
#29
MS2101 schrieb:Silva ist wieder in Duisburg! Habe sie gestern abend im neuen Teil des Erospark 26 gesehen! Zimmer 203! Sie hat auch absolut nix verlernt.

Big Grin

Ist seit 3 Tagen wieder in Duisburg!

Du warst schneller

So ein Mist, gerade wollte ich die frohe Kunde unter das Volk bringen
Zitieren