Kurztripp - Bahama-Club
#1
Moin liebe Mitstreiter,

war vorgestern Abend mal wieder kurz im Bahama-Club. Hatte ja diesbezüglich schonmal geschrieben. Bin so gegen 20.30 Uhr eingetroffen und es waren ca. 7 Mädls anwesend und 4 Dreibeiner.

Hab erstmal gemütlich geduscht und mir von der Couch aus die Mädls angesehen. Nach einem ausgiebigen Saunagang - bin ich mit Lilli ins Gespräch gekommen.

Zu Lilli:
nach ihren Angaben 24 Jahre alt - könnt auch gut hinkommen. Relativ klein - schätz mal so um die 1,65m. Ziemlich schlank - hat aber nen guten Pfirsischpobess*g* und ne gute Handvoll Brüste. Wir haben uns erst nett unterhalten und sind dann noch kurz ins Kino und dann ab aufs Zimmer.

Sie war sehr sauber und gepflegt und unten schön rasiert. Es wurde schön gegenseitig gestreichelt und gefummelt. Dabei ausgiebige ZK die immer heftiger wurden. Sie hatte auch nix dagegen, wenn man unten ein bisserl gefingert hat. Dann in die 69er und schön gegenseitig verwöhnt. Sie hat FO geblasen und das wirklich gut - kein Handeinsatz und immer schön tief und die Zunge gut eingesetzt. Dann anschliessend Reiter- , Missio- und Doggystellung, bei welcher ich dann auch das Conti füllte. Sie ist sehr gut mitgegangen und war auch schön eng.

Zusammenfassung:
hatte zwei Saunagänge, mehrere antialkoholische Getränke und der Zimmerspass dauerte ca. 35-40 Minuten. Gelöhnt hab ich 80 EUR insgesamt für Eintritt und das Mädl.

nach ihren Angaben, ist sie noch länger dort - werd sie bestimmt nochmal besuchen.

Freizeitmolch
Zitieren