T36 Daniela T36, 1. Stock Zi 1
nachdem ich es lange nicht gemacht hatte, bin ich gestern 15.30 Uhr mal bei der optisch doch sehr ansprechenden Daniela eingekehrt, nachdem ich doch einige Indikationen hatte, dass es dafür Gründe gibt, dass ich hier nichts über sie finde und keine Auskünfte bekomme.
Sie war sehr nett, haben uns vor und nach dem Akt sehr gut unterhalten. Finde die Optik zwar klasse, aber der Vortrag war doch optimierungsfähig. 30 Euro für Blasen, Ficken, Ausziehen, Anfassen ausgemacht...wie gesagt, Atmosphäre gut...ihr Oberteil hat sie dann erst auf Nachfrage beiseite gezogen. Blasen fing gut an, lies dann aber auch schnell nach, v.a. nachdem sie (nach Nachfrage, ob ich nicht doch länger bleiben will für mehr Geld) doch gleich nach max 1 min schon frage, ob ich schon soweit sei zum Ficken, was ich verneinte. Dann machte sie noch eine Minute, dann Conti. Ist dann aufgesattelt. Aber auch da forderte sie schnell die nächste Position, die ich dann von hinten ausübte. Da ich immer das Gefühl eines Getriebenen hatte und jetzt schnell fertig werden soll, sprang der Funken nicht so recht über. So kam es dann auch. Sie wollte dann ziemlich schnell "mit der Hand fertig machen". Das ließ ich sie dann machen, weil es noch das bestmögliche Ziel war, das erreicht werden konnte. Wie gesagt, dann netter Smalltalk und Adios.
Fazit: Nett, hübsch, aber von der Performance her sind andere wesentlich besser. Nochmal hingehen würde ich eher nicht nochmal...
Für mich niemand, den man hier im Forum "verstecken" muss...
In diesem Sinne
Viele Grüße
Euer After Worker
Zitieren
ach ja, noch ne kleine Beschreibung für die, die sie nicht kennen:
ca. 170-175m groß (schwer zu sagen wegen Nuttentretern)
derzeit dunkle halblange Haare, schlank,
als erstes springen einem beim Spazierenlaufen die prallen Hupen ins Auge,
kommt nach eigener Aussage aus Mexiko und ist 32
Zitieren
Der Service von Daniela ist mir eher als überdurchschnittlich in Erinnerung!

latinalover, der allerdings schon länger nicht mehr dort war.
Zitieren
@latinalover
weil ich das auch gehört habe, bin ich ja mal hin...vielleicht war's gestern auch zu heiß...:-)
Zitieren
#5
kennst du die genauen arbeitszeiten und sind die hupen naturbelassen und wie gross etwa?

Gruss
joe
Zitieren
Tagschicht, Silikon, geschätzte 70C, wechselnde Zimmer d.h. vor ca 2 Monaten war sie im 2.OG, Zimmer 7,8 und 10.

MfG D.K.
Zitieren
...und gestern im Zimmer 9!

latinalover, dem die schwarze Perücke nicht gefällt...Eek
Zitieren