H20 Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV)
So war endlich heute auch mal bei ihr, normal wollte ich camila in ihr arsch ficken nur sie war nicht da. Monika siehr bezaubernd aus. Abgemacht waren Franz. ohne ficken in versch. stellungen für 50 €. Sie hat bei mir ca. 8 min lang blank geblasen danach lag sie sich hin und ich leckte sie knapp 10 min ihr muschi und ihr arschloch. Es war ein geiler anblick uns sie schmeckte auch super. Danach bließ sie mir einen 5 min lang. Ich nahm sie ih MIss. Stellung und drückte meinen sehr tief rein. Danach drehte sie sich um in doggy stellung. Ich fickte sie sehr tief. Ich durfte mich auch auf ihr becken leicht abstützen so das ich noch mehr tiefer rein kam. Das war echt Hardcore. Se machte einfach super mit, bis ich dann kam. Beim rausziehen ist dann auch fast das kondom hängen geblieben aber es kam dann doch danach mit raus. Leichter Smaltalk und küsschen. Einfach ein super Service von ihr. Sie macht das was sie verspricht.

Aussehen: 2+
Service: 1/2
Wiederholungsfaktor: 100 %

Info: Sie ist aber nur noch bis MIttwoch da, danach wäre sie erneut wieder in Polen.
Achja angetroffen habe ich sie Laufhaus zwischen Hausnr. 2 - und dem Ritzhaus.

Also probiert sie aus, sie ist echt geil ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV) - von Morpheusfx - 08.09.2007, 17:34