Bei Linda Oberrad
Hallo,

war heute mal bei Linda in der Offenbacher in Oberrad. Inseriert in Ladies.de. Habe angerufen und bin einfach mal vorbeigefahren um zu sehen, was denn so vor Ort ist. Mir öffnete eine kleine mollige Thai, Namen konnte ich mir nicht merken. Sie sagte mir, dass sie neu ist und fragte, wie lange ich bleiben wolle, denn los geht es ab 50 €. Ich sagte, dass ich 30 Min bei ihr bleiben wolle und da kam 100€ als Ansage.
Eine weitere Kollegin wurde mir nicht vorgestellt.
Sie brachte mir eine Coke und ich konnte mich etwas frisch machen. Danach lagen wir auf dem Bett und sie verwöhnte meinen kleinen heftig, so dass ich mich kaum beherrschen konnte, aber sie ließ sich gut steuern. Ich verwöhnte ihre Muschi, die auch schön feucht wurde, dabei stellte sie ihre Nippel, mindestens 15mm, geil. Danach bließ sie meinen kleinen mit Gummi zur vollen größe mit schön viel Spucke und dann machten wir es in Doggi und danach missionierte ich sie noch. Danach zog sie ihn raus und entfernte das Gummi und vollendete auf ihrem Bauch, besonders geil.
Ich fragte sie im Anschluss, ob sie französisch auch ohne Gummi macht, aber das verneinte sie.
Es waren für mich schöne 30 Min mit ihr.

Grüße von Almi
Zitieren
Hi almi,

100€ für 30 Minuten und nicht mal FO ist ja nicht gerade ein Sonderangebot. Da frage ich mich was sie für 50€ macht. Wird dann wohl auf Leierkasten-AZF-Niveau liegen.
Zitieren
Hier ist die Lady - leider retuschiert: Aber molliG???

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=
Zitieren
Hallo Kollegen,
bei dieser Adresse war ich auch mal letztes Jahr und vor ca. 4 Wochen (da war ich noch kein Mitglied,deshalb kein Bericht). War insgesamt nicht berauschend. Auch @ 100.- 1/Std.. Die Gute hat ständig gekichert, Blowjob nur mit Hut und vermittelte den Eindruck mich nur schnell zum Schuss kommen zu lassen um dann wieder Ihre Ruhe zu haben.
Für mich Wiederholungsgefahr 0,0%
Zitieren
Ja Candyman,
ein Schnäppchen war es nicht, aber das ist halt bei Wohnungsbesuchen.

Schade, dass in der Spohr, Nußzeil, Hanauer und Schäfergasse keine Mädels mehr sind.
Zitieren