Hobbyhure oder junges Ding in Mannheim
Mich verschlägt es mal wieder nach längerer Zeit in meine alte Studienstadt "Mannem", und da möchte ich mir ein wenig die Zeit mit etwas Frivolen vertreiben.

Ich denke da an eine junge, nicht zu professionelle, schlanke Maus, die möglichst wenig Tabus hat. Muss auch nicht unbedingt in MA sein, in der Nähe halt.

Ich habe hier ein wenig bei Euch mitgelesen, aber nicht so sehr das gesehen was mich reizt.
Zitieren
Die jüngsten Mädels gibt´s m.E. derzeit in der Lupi.

Ansonsten: die Agentur www.rendevous.de hat auch gelegentlich junge Girls am Start, die nicht professionell sind.
Zitieren
Im Moment nichts am Start. Ich suche auch, aber entweder sind die Mädels zu kräftig oder zu alt. Sofern man überhaupt etwas hobbymäßiges findet, sind alles Profis oder durchgeknallte Möchtegern-HHs mit irren Preisvorstellungen. Pfalzindianer
Zitieren
kann mich pfalzindianer und nordbaden nur anschliessen. aber wenn du fündig wirst, denk an mich. ich hätte an so 'ner lady auch interesse.
Zitieren
Vielleicht könnte das was für Dich sein:
Bei Rendevous (http://www.rendevous.de) hatte ich vor einigen Monaten Elena gebucht. Ich besuchte sie in Mannheim Neckarau in einer privaten Wohnung. Das angegebene Alter von 20 kommt hin und es wirkte auf mich glaubhaft, daß sie Studentin ist.
Sie ist schlank, sieht gut aus und hat sehr schöne B-Cups. Der Service umfaßte ZK, französisch mit Aufnahme und mehrmaligen GV.
Die ZK und das fronzösisch mit Aufnahme waren gut, beim GV war sie etwas passiv. Insgesamt fand ich die Performance gut, aber nicht so GF6mäßig, daß ich einen Besuch unbedingt wiederholen würde.
Zitieren
casavettes schrieb:Vielleicht könnte das was für Dich sein:
Bei Rendevous (http://www.rendevous.de) hatte ich vor einigen Monaten Elena gebucht. Ich besuchte sie in Mannheim Neckarau in einer privaten Wohnung. Das angegebene Alter von 20 kommt hin und es wirkte auf mich glaubhaft, daß sie Studentin ist.
Sie ist schlank, sieht gut aus und hat sehr schöne B-Cups. Der Service umfaßte ZK, französisch mit Aufnahme und mehrmaligen GV.
Die ZK und das fronzösisch mit Aufnahme waren gut, beim GV war sie etwas passiv. Insgesamt fand ich die Performance gut, aber nicht so GF6mäßig, daß ich einen Besuch unbedingt wiederholen würde.

was kostet elena denn?
Zitieren
Hallo

die wollen mitlerweile 190 die stunde völlig überzogen



skyppy
Zitieren
Ich habe bei poppen,de (Suchfunktion rechte Spalte;dabei PLZ 68 eingeben) folgende Anzeigen gefunden:
1.) Tinazaubermaus Mannheim. Verlangt für die Stunde 99,00 Euro
Hab sie leider noch nicht persönlich getestet.
2.) Allforfun - hat hier bereits einen thread: neue fee in HD; Infos dort
3.) jungwilliggeil. Ebenfalls in Mannheim. Verlangt 100,00 Euro für die
Stunde.
Ich habe sie besucht und kann dazu folgendes sagen: sie ist relativ kurz-
fristig telefonisch erreichbar; wohnt in Ma-Neckarstadt; die Wohnung ist
okay (hat ne Katze, die aber nicht stört-außer bei Katzenallergie)- Bad
ist klein wirkt etwas altbacken.
Sie ist vom Gesicht her nicht unbedingt der Optik-Fick, aber die Figur
(siehe Fotos bei poppen) ist absolut okay; sie hat ein Zungenpiercing so-
wie ein Bauchnabelpiercing. Ihr Angebot umfasst FO mit Aufnahme und
Schlucken (bei Sympathie), GV in allen Stellungen, AV gegen Aufpreis,
wobei ich das Gefühl habe, dass es je nach Situation auch ohne geht.
Sie lässt sich ausgiebig lecken, wobei sie ziemlich schnell sehr geil und
nass wird und dabei selbst ihren Orgasmus hat und auslebt. Ihr
Französisch ist allererste Sahne ohne HAnd- und Zahneinsatz; die
M****i ist ziemlich eng.
Fazit: der Name ist Programm und man merkt, dass sie absolut natur-
geil ist und es ihr einfach nur Spass macht. Sie ist das Mädel
von nebenan, die wirklich eine HH ist. In der Stunde ist mehr-
fach abspritzen möglich und es läuft alles ohne Stress und Zeitdruck ab.
Ich kann die Gute nur empfehlen und die 100,00 Euro sind sehr gut an-
gelegt! Für mich ist der Wiederholungsfaktor bei 100%
Noch ein Hinweis:
Bei mir hat sie sich beklagt, dass immer wieder Kerls anrufen, einen
Termin ausmachen und dann nicht auftauchen. Sie sitzt dann daheim
rum und wartet vergeblich. Also versucht Tremine einzuhalten bzw.
abzusagen wenns nicht klappen sollte.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
wäre gut wenn ein mod den teil von jungwilliggeil rausschneidet und einen eigen thread widmet.......die scheint es wert zu sein......:bj
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:wäre gut wenn ein mod den teil von jungwilliggeil rausschneidet und einen eigen thread widmet

Die Berichte zu jungwilliggeil sind jetzt [thread=24850]hier[/thread] zu finden.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
hat jemand noch weitere gute ähnlich bezahlbare Vorschläge ?

HH oder Junge Dinger?Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren