H12 LH Ritz, Zimmer 13, Lena o. Lenna
Hallo zusammen,
nach längerer finanziell bedingter Abstinenz hab ich mal wieder nen Schlenker in die Lupi unternommen um eigentlich Agnes oder Christina zu besteigen, die aber beide leider durch Abwesenheit glänzten!!

Bin aber im 2. OG im Zimmer 13 fündig geworden...eine große, geil gebaute blonde Optikbraut, die mir beim nauf und nuntersteigen schon angenehm aufgefallen war.

Auf meine Serviceanfrage antwortete sie mir mit dem Lupi Standart: Ficken, blasen, anfassen...30.-, nur mit Gummi...das alles aber in seeehr gebrochenem deutsch. Da sie wirklich supergeil aussieht also mit rein ins Zimmer.

Sie stellte sich auf nachfragen hin als Lena/Lenna vor und leierte auch gleich, auswendig gelernt, hinterher: 22 Jahre alt, aus Polen. Spricht also kein bisschen deutsch oder ne andere Fremdsprache. Macht nix....geile Optik!!!

Nen Fuffi übergeben, gewechselt wurde anstandslos ohne Nachgekobere.

Zu Lena's Aussehen: Sie ist recht groß, geschätzt so ca. 180 cm, ohne Schuhe! Blonde lange, dauergewellte Haare (aufm Kopp), total rasiert und tolle, nur ganz leicht hängende Titten der Größe 85 C (geschätzt) mit kleinen Nippeln, die beim fingern schön hart werden.

Hab mich dann gewaschen, sie sich nicht was mir wurscht war, da ich nicht lecken wollte, hat aber sehr sauber und frisch gerochen.

Dank der geilen Optik, und der Abstinenz, stand mein Schwanz schon 1 A, und wurde nach kurzem, zärtlichem wixen gummiert. Es folgte ein für meinen Geschmack, zu zaghaftes und sanftes blaskonzert, aber dafür recht tief und ausdauernd. Großes Manko: Lena lässt sich nicht an oder in der Fotze fingern...was ich beim blasen zu gerne mache. Gut...dann eben nur an den Naturglocken geknetet und die Nippel gezwirbelt...;-)

Des blasens übertrüssig geworden, bat ich Lena nach 5 Minuten in den Doggy. Vor dem Einlochen wurde mein dicker leider mit ordentlich Flutschi vorbereitet was bei dem Fick von hinten nicht gerade nen optmalen Gripp erzeugte. Also bat ich Lena sich in die Rückenlage zu begeben, was auch ohne Murren getan wurde. Dann ihre langen Beine auf meine Schulter und mit einem Stoß bis zum Anschlag in die Gel gefüllte Möse eingetaucht.

Das war ne gute Entscheidung, da mir erst jetzt so richtig ihr sehr hübsches Gesicht auffiel, das mich mit einem geilen Drecksaublick noch um einiges heißer machte. Ohne Schonung hab ich dann mein Tempo erhöht, und die geile Lena schön tief und fest genagelt, was ihr brünstiges (gekünsteltes) Stöhnen entlockte.

Das geficke hielt ich leider nur gute 5 Minuten durch, zu geil der Anblick!!!

Danach Entsorgung des Gummi's und Waschung.

Fazit: Von einem geil aussehendem Girl gut entsaftet worden. War knapp 20 Min. bei ihr im Zimmer, kein Zeitdruck oder Nachkobern...mal schaun, was beim 2. Besuch noch alles geht!!!

Viel Spaß bei Lena wünscht:
Callewirsch

PS: Tatzeit vergessen...war so gegen 15:30 bei ihr!!!
Zitieren