Bilder einfügen, SO WIRDS GEMACHT!
Nur ein Kommentar zu den Uploadern: Abload siehst du halt immer mal wieder hier, dass Bilder verschwinden, was aber mit der FSK zu tun hat, die mit Tittenbildchen schon ausreichend strapaziert ist. Imagevenue kann man ja sogar den "Adult Content" auswählen. Das ist langlebiger.
Zitieren
OK. Schon mal danke für die Infos. Und wenn mir jetzt Stuart oder sonst jemand noch verraten würde, wie man die Bilder bei ladies.de auch ohne Screenshot "erwischt", könnte ich nachher ruhig einschlafen... Danke und Gruß, G-Man
Zitieren
Du mußt im Seitenquelltext suchen, da sind die Links zu den Bilder versteckt. Ich mach' das mit Chrome, da geht das sehr elegant. Mit FF sollte das aber auch kein Problem darstellen.

Zur Anonymisierung der Uploads könntest du das TOR-Netzwerk in Betracht ziehen, das sollte bei den kleinen Datenmengen gut funktionieren. Ich selbst hab's noch nicht probiert, und bisher immer direkt hochgeladen. Ich denke das Risiko, daß hier was verfolgt wird, ist relativ gering.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stiefelriemen-Bill
Danke allen Informanten, die mich hier oder per PN aufgeklärt haben. Das Finden der URLs zu den JPG-Dateien der Bilder per Seitenquelltext-Analyse, die ja sogar von den Browsern in vorgekauter und sehr einfach zu verstehender Form geboten wird, habe ich nun kapiert.

Bezüglich dem Risiko seh´ ich´s zumindest bei Bildern aus ladies.de nun auch etwas lockerer. Von daher werde ich die in Zukunft wahrscheinlich per ganz normalem Hoster hochladen. Das mit dem TOR-Netzwerk werde ich mir aber interessehalber trotzdem mal anschauen. Laden da die ganzen Hacker, Terroristen und K-Schänder ihre Pics hoch? Nicht, dass das insgeheim von den Amis getracked wird, wer da alles hochlädt und ich von denen noch einen Kuba-Trip spendiert bekomme. Mal ein paar Runden in Kuba ficken wäre zwar eine tolle Sache, aber in Guantanamo Bay ficken die ja eher mich...

Gruß, G-Man
Zitieren
#25
(11.09.2006, 09:20)Absamer schrieb: Zunächst müsst ihr euren Editor richtig einstellen:

im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" gibt es ganz unten eine Rubrik "verschiedene Einstellungen".

Dort müsst ihr den "Standard Editor-zusätzliche Schaltflächen" einstellen, wenn dies noch nicht der Fall ist.

welcher editor ist gemeint das windoof wordpad oder was auch immer?

im kontrollzenrum unter "optionen ändern" finde ich keine rubrik "verschiedene einstellungen".

in allen anderen rubriken siehts noch schlechter mit den einstellmöglichkeiten aus.

die "standard editor zusätzliche buttons" option finde ich nirgends.

bitte um hilfe


gruss sm
Zitieren
#26
als Absamer das schrieb hatten wir noch eine andere Forensoftware!

der "gemeinte" Editor war nicht auf deinem Rechner sondern in der Forumssoft.
Zitieren
#27
ah ok danke. und wie mach ich das nun mit den bildern? haste einen tip muggel?
Zitieren
(21.11.2013, 14:48)Sexmaniac schrieb: ah ok danke. und wie mach ich das nun mit den bildern? haste einen tip muggel?

Dazu git es hier eine Anleitung!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#29
wenn du die Bilder auf deinem Rechner hast, lädst du die zu einem Bilderhoster hoch,
zum Beispiel bei Abload sieht das dann so aus:

[Bild: unbenannt1o6oth.jpg]


als Antwort bekommst du dann so etwas: [Bild: unbenannt24tf0n.jpg]

den code einfach in deinen Beitrag kopieren, fertig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Sexmaniac,Liebling,lecker,jordan84,siola,tiger1
#30
danke muggel.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lecker
Amerikanische File Hoster sind besser zum Hochladen von Bildern geeignet als deutsche Anbieter wegen dem Fair Use Recht in den USA.

Ein guter Anbieter ist http://imagevenue.com/host.php .

Achtung immer das Feld "Audlt content" auswählen, da die Amis sehr prüde sind.

Hier ist der Inhalt von folgendem Feld zu verwenden:

Hotlink a clickable thumbnail on a Forum or Message Board Use the second link if this one fails.

----

ein anderer Anbieter ist http://postimage.org/ . Auch hier brav ADULT CONTENT markieren.

[Bild: e369y5k.jpg?1]

Wenn hochgeladen, dann bitte die Option Thumbnail for Forums (1) kopieren.

------

Ein anderer sehr guter Anbieter ist z.B. http://www.picscrazy.com/index.php. Hier muss man aber Hand anlegen um die Bilder einzubetten.

[Bild: Thank_you.gif]

Die Bilder sind so einzubetten:
Diese Info ist aus dem Teil for Forums: herauszuschneiden.
Code:
[img]http://pzy.be/t/2/Thank_you.gif[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed
Nur zur Info:

www.imagebanana.com stellt demnächst seinen Dienst ein.
Das ist hier nachzulesen.

http://www.imagebanana.com/info/

Was nun mit unseren Fotos passiert weiß ich nicht. Keine Ahnung wasdamit wird.

Alternativ wird das hier empfohlen.

http://www.directupload.net/
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,eric
(18.12.2013, 15:51)Driver66 schrieb: Was nun mit unseren Fotos passiert weiß ich nicht. Keine Ahnung wasdamit wird.

Steht doch da. Ersatzlos gelöscht wenn der uploadende User sie nicht sichert. Dodgy

Weiterhin führen die vorhandenen Links (auf imagebanana) in den Beiträgen ins Nirvana. Trotz evtl. Sicherung werden die Bilder in unserem Forum verschwinden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was ist auf einmal mit Imagevenue los?

Auf einmal verschwinden die Bilder?

Was da jemand mehr
.

Hat sonst immer gut gefunzt

Sagesesam
Zitieren
Alle Bilder sind weg. Das sehe ich jetzt erst. So eine Scheiße.

Bilder hochladen geht da schon länger nicht mehr.

Imagevenue fand ich echt klasse. Das ging immer sehr einfach und war sehr bedienerfreundlich.

Schönen Gruß
Zitieren
Nein, nicht ALLE Bilder sind weg.

Vielleicht könnte das ein Hinweis sein? Grübel

imagevenue.com schrieb:6. Will my image ever be deleted?
The storage period of your images on our server is unlimited. However, if your image has not been accessed for more than 1 year, it will be deleted from our server.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz mit bedingungsloser, unbefristeter Speicherung. Leider habe ich bisher nichts mit erträglicher Werbung und einer mit Imagevenue vergleichbaren einfachen Galeriefunktion gefunden. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ein klares Jein. Das mit dem Jahr kommt vor, dazu müssen aber die Beiträge schon älter sein. Gestern (03.06.04) scheint ein schlechter Tag gewesen zu sein, da sind komplette Bildersätze verschwunden. Über das warum können wir hier nur spekulieren - oder bei imagevenue nachfragen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(04.06.2014, 22:43)loewe schrieb: Ein klares Jein. Das mit dem Jahr kommt vor, dazu müssen aber die Beiträge schon älter sein. Gestern (03.06.04) scheint ein schlechter Tag gewesen zu sein, da sind komplette Bildersätze verschwunden. Über das warum können wir hier nur spekulieren - oder bei imagevenue nachfragen. Dodgy

Na hier z.B. https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid743688

Beitrag vom 29.5.14 sind 4 von 6 Bildern verschwunden.

SAgesesam
Zitieren
Das war dann nur ein mittelschlechter Tag. Ein paar Bilder sind ja noch übrig. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#40
(04.06.2014, 22:03)dirtydeed schrieb: Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz mit bedingungsloser, unbefristeter Speicherung.

Hallo Dirty, ob sie unbefristet speichern weiß ich nicht, aber ich bin in letzter Zeit verstärkt auf das hier im Forum schon länger bewährte www.abload.de umgestiegen - und bislang funzt es ganz gut.
Zitieren