Bremerhaven
Frage 
Hi,
kann mir jemand den Strassennamen der dortigen Laufstrasse / Laufhaus nennen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Wenn Du auch mit dem Strassenstrich zufrieden bist, dann fahr in die Lessing- oder Van Heukelum-Strasse.

Sarado, der in Bremerhafen nicht tot über'n Zaun hängen möchte.
Zitieren
Hi,
Strassenstrich wird schwierig, habe diesmal leider meinen Boss im Schlepptau, und bin nicht sicher ob ich den Firmenwagen abends abgreiffen kann.
Dennoch einstweillen danke für den Tip, wenns in der nähe ist kann ich ja evtl. eine ins Hotel überreden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die Nutten in den Fenstern sitzen in der Lessingstrasse, und Nebenstrassen ( z.B. Jahnstr.).
Standartnummer kostet hier 50,- - auch recht hübsche dabei .

Auf dem Strassenstrich ist meistens nur abends was los, 20.00 - 01.00 Uhr - ab und zu steht da auch mal etwas ordentliches.

Gruß
Arne
Zitieren
Strassenstrich: Van Heukulum-Str., ab 17:00 Uhr.
Meistens so um die 5-10 Mädels.

Zum Abficken kann man gleich um die Ecke auf die gewerblichen Grundstücke fahren..
Achtung: Manche Fa. haben KBig Grin ameras installiert.
Zitieren