Paula/ Sugarbaby25 in Mannheim ?
Bin über eine Anzeige http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=9955 gestossen und folgende Antwort bekommen: Kennt jemand die Schnitte ?

Vielen Dank für Deine Zuschrift auf meine Anzeige.

Am besten, ich erzähle Dir erst mal etwas zu mir, damit Du einen kleinen Eindruck gewinnen kannst:

Ich bin attraktiv, 35 Jahre alt, weibliche Figur, braune schulterlange Haare, braune Augen,
172 cm groß, wiege 70 kg, Oberweite, BH 70B, komplett rasiert.

Ich wohne in Mannheim, bin mobil und mache Haus- Hotelbesuche um Mannheim im Umkreis von ca. 100 km. Haus- und Hotelbesuche sind jederzeit möglich, nach Absprache auch am Tag.
Nach etwas Vorlaufzeit könnte ich Dich auch deutschlandweit besuchen.
Nach Vereinbarung bin ich auch besuchbar!

Zu meinem Service:
Ich biete alles im zärtlich erotischen Bereich an, alles was Spaß macht und keinem weh tut, aber nicht KV, NS oder sonstige „Außergewöhnlichkeiten“.
Vom Service bin ich für fast alles offen da ich wirklich ein absolut naturgeiler Mensch bin. Biete u.a. an: GV und AV natürlich nur geschützt, Französisch ohne, Küssen, Dildospiele, Fußerotik, Badespaß, Körperbesamung, Schmusen, devote Spiele, Verbalerotik und Dirty Talk.

Ich bin von Natur aus ein lebensfroher, geselliger und aufgeschlossener Mensch der Spaß am Sex und allem was dazu gehört hat. Ich mag sehr gern Männer in Anzügen, die mich gut und etwas härter anpacken können und mich nicht wie ein rohes Ei behandeln. Solche Männer machen mich besonders an!!!

Trotz dessen, habe ich eine preisliche Vorstellung:
1 Stunde, 160.- €, 2 Stunden 300.- €, Jede weitere Stunde 140.- €. Weitere Kosten kommen nicht dazu. Bei Anfahrten über 50 km würde noch ein Fahrtgeld dazu kommen!

Ich weiß, dass ist viel Geld, aber ich denke, dass kannst Du auch nicht im nächsten Supermarkt kaufen Wink?!

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gern wieder per Mail melden. Sende mir am besten Deine Handynummer mit, ich rufe Dich dann zurück. Da ich absolut privat bin gebe ich meine Handynummer erst jemanden den ich persönlich kenne! Ich bitte diesbezüglich um Dein Verständnis!

Hoffe, Du konntest einen kleinen Eindruck von mir bekommen.
Alles verrate ich hier nicht, fehlt etwas; einfach nachfragen.

Wünsche Dir auf diesem Weg noch einen schönen Abend und vielleicht lernen wir uns ja schon bald mal kennen.

Liebe Grüße für Dich:-)



Paula*
Zitieren
Ich kann bei der Anzeige nichts sehen, da man sich einloggen muss. Kannst Du nicht mal ein Bild reinstellen?

Sarado, der deiner Anfrage mal ein Fragezeichen spendiert hat.Wink
Zitieren
Etwas verwirrend weil sie dort unter Heidelberg inseriert und die Körpermaße anders sind. Ich habe allerdings die selbe Antwort erhalten.

Anzeigen-Text:
"35 Jahre alt, 1,72 groß, weiblich, BH 80C sucht netten Herrn der Sie finanziell großzügig unterstützt! Bin für alles offen wenn die Bezahlung stimmt???
Bin mobil und freue mich auf Ihre Antwort.
Info`s unter Mailkontakt.
Liebe Grüße Paula"


[Bild: copypic.php?bild=f58b4d489d5abadcd22d3d3292bc224b.jpg]
Zitieren