Camilla, Ander gallappmühle 8, App. 4
#1
Ich war gestern an der gallappmühle und wollte eigentlich zu Katrin, die im selben Appartement arbeitet.
Doch als mir die Tür geöffnet wurde sagte mir Camilla, die mich empfing, in sehr gebrochenem Deutsch das Katrin gerade belegt sei.

Doch nun zu Camilla:

Ihr aussehen entspricht genau den Bildern auf pfalzladies.de:
- ca.170cm groß
- lange blonde Haare
- schlanke Figur mit leicht hängenden Brüsten
- ihr alter würde ich so auf ende 20 schätzen

Da sie optisch einen ganz passablen Eindruck machte entschied ich mich kurzerhand bei ihr zu bleiben. Sie führte mich in ihr Zimmer das einen sehr ordentlichen Eindruck machte.
Für die halbe Stunde frz. Beidseitig mit Gummi und küssen verlangte sie 70 euronen und schickte mich dann ins kleine Bad zur Selbstwaschung.
Zurück im Fickzimmer wartete sie schon nackt auf dem Bett.
Ich gesellte mich zu ihr und wir begannen mit küssen, die von ihrer Seite etwas lustlos herüberkamen. Danach wechselten wir in die 69 in der ich ihre teilrasierte Muschi anfing ausgiebig zu lecken, wobei sie auch schön feucht wurde.
Doch nun begann die Misere. Ich hatte das Gefühl das sie französisch mit wichsen verwechselte, denn mehr wußte sie mit meinem „kleinen“ nicht anzufangen. Hinzu kam noch der laufende Fernseher in dem sie eine Koch-Sendung laufen hatte, was meiner Geilheit nicht sehr zuträglich war.
Trotz der schlechten Performance und des „nervigen“ Umfeldes schoß ich meine Ladung irgentwann ins Conti und verließ nach ca. 30 min enttäuscht ihr Zimmer.

Fazit: Aussehen recht gut, dafür aber die Performance sehr schlecht.
Wiederholungsgefahr: 30%


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren