Haus Berger
Hy ich war letztens bei Berger um etwas Dampf abzulassen. Ich muß das erstmals beschreiben weil ich es toll fand. Ich kam ca. um halb eins dort an und Klingelte. Mir wurde die Tür geöffnet und ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben. Dort angekommen öffnete mir ein Gutaussehendes Gretel die Tür des Fahrstuhles und lies mich ein. Ich wurde in ein Zimmer geleitet und es wurde mir ein Getränk angeboten.
Ich nahm Dankend an. Nacheinander stellten sich alle Freien Greltels vor, was relativ viele waren angesichts der späteren Stunde.
Ich wählte meine erste Bekanntschaft des Abends sie hieß glaub ich Jenny oder so. Sie ist relativ groß, hat blonde Haare, ist dünn und hat glaube ich A-Cubs.
Also Programm wählte ich FO beidseitig Und späteres Einlochen in beliebig vielen Stellungen für 80 Teuros.

Nach der Rituellen Waschung durch sie ab in die 69 bis es mir fast kam. Sie unterbrach sofort um zu verhindern das es nicht zu kurz geht. Danch ab in die Reiterpossition, dann in die Misso, Dockie und zum Abschluß nochmal Reiter. Nun noch mal Smaltalk und gemütlich eine zusammen eine Rauchen.

Alles in allem ein sehr gemütlicher Abend. Es ist alles Sauber und Ordenlich dort! Die Mädels sind sehr nett.
Es gab keinen Zeitdruck.
Eine Adresse die man jederzeit als guten Tipp geben kann.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
@gunter
Hallo & willkommen
Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten einstellen ? Also Adresse,Telefon & falls vorhanden Homepage.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja klar

Sorry erst mal es heißt Haus Berger
ist in der Hirschstraße 10
man muß bei Berger Klingeln dann in den Fahrstuhl rein ins 3 OG

Die Telefon Nr. 0721/26020

Und zum Schluß http://www.berger-karlsruhe.de/

:pro:
Zitieren
perfekt, dann änder ich noch den Titel ab. Danke!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren