Caro vom Club ComeIn
Hallo leutz!

Vor geraumer Zeit wurde ich auch sehr neugierig auf Caro vom Club Come-In - Come-In via Email meldete ich mich an und "bestellte" Caro in der Schulmädchenuniform.

Pünktlich war ich dann abends um 21.00h dort und musste noch ein wenig warten, da Caro noch einen Gast hatte. Zu dieser Zeit war Caro wohl die einzige DL dort und ich wartete in Gesellschaft zweier Herren, wovon der Eine der Chef des Ladens war und der Andere??? Das Warten war nett, aber ungewohnt da sich ja sonst eher Damen um das leibliche Wohl des Gastes kümmern.

Nichtsdestotrotz, etwas später erschien Caro und wir zogen uns zurück. Caro sah einfach klasse aus: ca. 1,60 groß, schlank bis sehr schlank, mit ca. C-Cups, schwarzen langen Haaren, die sie passenderweise zu 2 Zöpfen geflochten hatte und einer netten "Uniform" Ich gönnte mir die 1/2 Stunde mit ihr.

Ihr Striptease war sehenswert und ihr Französisch fühlenswert und es wird meinerseits sicher eine Wiederholung geben!!!

Weiter ist Caro eine eindeutige Empfehlung!!! Melanie werde ich aber auch noch kennen lernen, steht also auf meiner ToDo-Liste.

cu
Zitieren
Danke für den Bericht! Hier noch Infos und Bilder von Caro:
Club Come In schrieb:[Bild: th_14902_caro1_123_391lo.JPG] [Bild: th_14902_caro2_123_722lo.JPG] [Bild: th_14908_caro_731_123_523lo.jpg]

Preise:
20 min 50 €
1/2 Stunde 60 €
1 Stunde 100 €
Whirlpool 130 €

Standort
Zitieren