Samui-Thai-Massage in Mannheim
Samui-Thai-Massage
R 4 15
68161 Mannheim
0621/1785562


Hallo

kennt das jemand ? Hat jemand Erfahrungswerte ?? Keine Homepage gefunden nur über Google und Thai-Massagen ausgespuckt.:coffee:
Zitieren
Denke, das ist ein seriöser Club. Bin da mal zufällig dran vorbei und auf dem Schaufenster klebte ein Aufklebr "keine erotik". Schade
Zitieren
#3
ja, ist es...
und ein freund berichtete selbst von den "normalen" massagen nichts gutes!
Zitieren
War zufällig am Tag der Eröffnung in der Gegend und in der Fussgängerzone am Marktplatz wurde mir ein Flyer in die Hand gedrückt von einigen Thailänderinen in Volkstracht. Da mir nicht bewusst war das der Laden gerademal 50m entfernt war und ich schon einen Termin bei Sujira vereinbart hatte, konnte ich erst auf dem Rückweg sehen das der Laden sozusagen um die Ecke bei Sujira ist. Mir wurde ein Eröffnungsangebot unterbreitet, 20 min Massage für 5,- Euro, das ich leider aus Zeitgründen nicht wahrnehmen konnte. Die Preise pendeln sich mittlerweile ein und sind den anderen Locations angeglichen. Ein Blick durch die grossen Scheiben zeigte mir eine etwas lieblose wie auch kalte Einrichtung. Mehrere kleinere Kabinen reihen sich einanander und wirkt im ganzen sehr provisorisch. Auf dem Flyer steht auch das keine Erotik geboten wird, was auch Flyertechnich und Ordnungsamttechnich verständlich ist. Ob mehr geht wird sich zeigen.

Aragorn, der nicht mal mehr Zeit für eine Massage findet.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren